ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Coupe Unfall

BMW E46 Coupe Unfall

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 18:24

Hallo Leute Habe vor ein paar tagen ein unfall gehabt mir ist einer hinten links im auto reingefahren wie man auf denn fotos sehen kann .

MEINE FRAGE IST OB SICH JEMAND AUSKENNT WIE HOCH DER SCHADE WERDEN KANN WEIL MICH DAS INTERESIERT WEIL HABE EINEN TERMIN BEIM GUTACHTER DAMIT ICH INFORMIERT BIN

DANKE IN VOR RAUS

Beste Antwort im Thema

Is klar Chef! :D

Bedank Dich mal lieber für die Antworten, oder findest das geil Dich aufzuregen?

Deine Shift-Taste hängt immer noch, schaffst es nicht einen Satz fehlerlos zu schreiben und keine Satzzeichen... Armes Deutschland fällt mir dazu nur ein! :rolleyes:

Kannst Dich wieder dran hochziehen oder lassen, ich les hier nicht mehr mit, IQ bei circa Zimmertemperatur ist mir definitiv zu kalt! :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Deine Shift-Taste hängt... :rolleyes:

am 4. Oktober 2009 um 21:21

wenn dem gutachter nicht vertraust, weil hier im vorhinein ferndiagnosen haben willst, dann nimm einen anderen gutachter.

mit richtbank und allem dürfte das iwo um die 5000€ liegen.....je nach dem ob die reserveradmulde mit rausmuss oder nicht......

Das kann man so niemals genau beurteilen. Wenn es nur das Blech ist ist es was anderes wie wenn sich was verzogen hat usw. usw.

Dafür sind Gutachter da. ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 2:00

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Deine Shift-Taste hängt... :rolleyes:

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

Is klar Chef! :D

Bedank Dich mal lieber für die Antworten, oder findest das geil Dich aufzuregen?

Deine Shift-Taste hängt immer noch, schaffst es nicht einen Satz fehlerlos zu schreiben und keine Satzzeichen... Armes Deutschland fällt mir dazu nur ein! :rolleyes:

Kannst Dich wieder dran hochziehen oder lassen, ich les hier nicht mehr mit, IQ bei circa Zimmertemperatur ist mir definitiv zu kalt! :D

am 5. Oktober 2009 um 5:27

Richtig bleib einfach locker hier wollen dir doch alle helfen da brauchst keinen anbrüllen denn die "shift" taste impleziert das und wir haben noch relativ gute Ohren alle ;)

am 5. Oktober 2009 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von medo555

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Deine Shift-Taste hängt... :rolleyes:

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

Du hast aber komische Freunde ;)

@Thunder79: Jawohl, lass das mal sein - immer diese halben Belehrungen ... Du hast vergessen auf die besonders interessante Schreibweise von "voraus" hinzuweisen, und die anderen Fehler hast Du auch übersehen ... wenn er Dir die Freundschaft kündigt, dann haste echt einen Freund weniger - oh man ... wie doof :D :D :D

Zur Schadenshöhe: Ich seh das auch so, das sind mindestens 5.000 Euro Schaden, ich würd sagen, eher etwas mehr, denn das Rücklicht ist ja auch defekt ... ;)

Im Ernst: Medo: Dein Gutachter wird das schon machen ... der wird auch unter die Heckschürze schauen und sehen ob da noch was krumm ist. Hier im Forum hat niemand einen Rötgenblick.

Zitat:

Original geschrieben von medo555

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

großschreibung wird in foren als "schreien" gewertet und gillt als äußerst unfreundlich!

und mit solch patzigen antworten machst du dir NICHT viele freunde hier!

Zitat:

Original geschrieben von medo555

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Deine Shift-Taste hängt... :rolleyes:

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

lol

am 5. Oktober 2009 um 13:27

"kleiner" Anhaltspunkt... ;)

So hat meiner letztes Jahr ausgesehen - sehr ähnlich...

Gruß, Jürgen

am 6. Oktober 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von medo555

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Deine Shift-Taste hängt... :rolleyes:

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

du kleiner dämlicher Vollidiot....

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von derNico3381

Zitat:

Original geschrieben von medo555

 

MEIN FREUND DAS MUSS DU SCHON MIR ÜBERLASSEN DAS DAS KLAR IST

du kleiner dämlicher Vollidiot....

mein freund wenn du die welle machen wiellst das sag es mir ins gesicht und nicht über irgend welche tasten ok

Zitat:

Original geschrieben von medo555

Zitat:

Original geschrieben von derNico3381

 

du kleiner dämlicher Vollidiot....

mein freund wenn du die welle machen wiellst das sag es mir ins gesicht und nicht über irgend welche tasten ok

Dann stell doch mal ein Bild deines Gesichtes ein! Obwohl, wenn wir Deine Schreibweise betrachten, dann können wir uns Dich gut vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Coupe Unfall