ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 M Paket Stoßstange Bremsluftkanäle

BMW e46 M Paket Stoßstange Bremsluftkanäle

Themenstarteram 15. Juli 2024 um 11:36

Hallo,

Ich möchte die Tage meine M Paket Stoßstange an meinen e46 Limousine 316i 2003 Facelift anbringen.

Jetzt habe ich jedoch mitbekommen , dass ich dafür auch andere bremsluftkanäle brauche.

Ist dies sehr wichtig ? Und wenn ja, hätte jemand einen link für die richtigen Kanäle ? Es gibt tausende und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche ich nehmen muss ??

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn du M-Paket Stoßfänger montieren willst dann gibt es jede Menge zu tauschen. Jede Menge threads dazu findest du über die Suchfunktion, und wenn du deine Fahrgestellnummer in einem BMW Teilekatalog eingibst (BMWFANS, Leebman24).... dann findest du auch die passenden Teile in den Zeichnungen.

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 15. Juli 2024 um 18:27:19 Uhr:

und wenn du deine Fahrgestellnummer in einem BMW Teilekatalog eingibst (BMWFANS, Leebman24).... dann findest du auch die passenden Teile in den Zeichnungen.

Eher nicht über die VIN - zumindest nicht als kompatibel ausgewiesen - da seiner ja wohl bisher keine M-Stoßstange dran hatte.

Gleiches Modell wie vorhanden über die Auswahl anwählen, dann die passenden Teile zur M-Stoßstange raussuchen.

Dann hilft bmwfans.info ohne Fahrgestellnummer, manuel auswählen und fertig.

Hab ich auch mal gemacht am E39, sind gute 1000€ Teile ohne Stoßstange.

Themenstarteram 15. Juli 2024 um 17:12

Zitat:

@Schmiedekolben schrieb am 15. Juli 2024 um 19:04:08 Uhr:

Dann hilft bmwfans.info ohne Fahrgestellnummer, manuel auswählen und fertig.

Hab ich auch mal gemacht am E39, sind gute 1000€ Teile ohne Stoßstange.

Wie soll man bitte auf 1000€ teile kommen ? Ich habe die Stoßstange , die Halter und die Nebelscheinwerfer. Das einzige was mir jetzt noch fehlen würde , wären doch die bremsluftkanäle welche so 200-300€ kosten …?

Gibt's übrigens sicherlich auch gebraucht für einen schmalen Taler.

Muss man nur aufpassen, manchmal wird sowas überteuert angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 M Paket Stoßstange Bremsluftkanäle