1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW e60 LCI 2009

BMW e60 LCI 2009

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. Juli 2024 um 18:58

Hallo

Ich habe heute meine Felgen 128 styling19 Zoll montiert nachdem Montage habe ich folgende Fehler bekommen

(Servotronik: Geschwindigkeit ungültig 0093BD/00A0B5

Geschwindigkeitsfehler Signal/ DFAHL-Kabelbruch A0B5/00E09A

Botschaftsgeschwindigkeit / Signal vom LCD-Luminanz-PT-CAN des Kombiinstruments/0093FB

SBR-Funktion - fehlendes Geschwindigkeitssignal / SBR-Funktion - Geschwindigkeitssignal fehlt / Geschwindigkeit - fehlendes Geschwindigkeitssignal / N.i.O. Kapazität der Energiereserve/004992

Botschaft (STAT KoMBI, 0x1B4)/003F62

Fahrgeschwindigkeitssignal über CAN/0049F2

Botschaft (WHEEL_SPEED, 0xCE) 005E5E

Wheel speed sensors in general: general. error schlupf monitoring; lambda --- (DSC: wheel speed general) / Wheel speed sensor generally: general schlupf monitoring (lambda). / Incorrect wheel speed sensor / Brake light switch failure, plausibility errors. / Wheel speed sensors in general: general. error in schlupf monitoring (lambda). / Brake light switch error/0093FB

SBR-Funktion - fehlendes Geschwindigkeitssignal / SBR-Funktion - Geschwindigkeitssignal fehlt / Geschwindigkeit - fehlendes Geschwindigkeitssignal / N.i.O. Kapazität der Energiereserve

Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch gemacht habe :( ach ja davor waren meine Winterreifen 17 Zoll und Sommer 18 Zoll

Kann jm mir dort weiter helfen danke ??