BMW e60 LCI 2009
Hallo
Ich habe heute meine Felgen 128 styling19 Zoll montiert nachdem Montage habe ich folgende Fehler bekommen
(Servotronik: Geschwindigkeit ungültig 0093BD/00A0B5
Geschwindigkeitsfehler Signal/ DFAHL-Kabelbruch A0B5/00E09A
Botschaftsgeschwindigkeit / Signal vom LCD-Luminanz-PT-CAN des Kombiinstruments/0093FB
SBR-Funktion - fehlendes Geschwindigkeitssignal / SBR-Funktion - Geschwindigkeitssignal fehlt / Geschwindigkeit - fehlendes Geschwindigkeitssignal / N.i.O. Kapazität der Energiereserve/004992
Botschaft (STAT KoMBI, 0x1B4)/003F62
Fahrgeschwindigkeitssignal über CAN/0049F2
Botschaft (WHEEL_SPEED, 0xCE) 005E5E
Wheel speed sensors in general: general. error schlupf monitoring; lambda --- (DSC: wheel speed general) / Wheel speed sensor generally: general schlupf monitoring (lambda). / Incorrect wheel speed sensor / Brake light switch failure, plausibility errors. / Wheel speed sensors in general: general. error in schlupf monitoring (lambda). / Brake light switch error/0093FB
SBR-Funktion - fehlendes Geschwindigkeitssignal / SBR-Funktion - Geschwindigkeitssignal fehlt / Geschwindigkeit - fehlendes Geschwindigkeitssignal / N.i.O. Kapazität der Energiereserve
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch gemacht habe ach ja davor waren meine Winterreifen 17 Zoll und Sommer 18 Zoll
Kann jm mir dort weiter helfen danke ??