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BMW E61 530d bj 2005

BMW 5er E61
Themenstarteram 15. Dezember 2024 um 19:17

Moin, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Auto.

Beim starten dreht der Motor und geht aber nicht an, gestern lief er noch dann habe ich ein Diesel Leck an der Zufuhr zur Hochdruck Pumpe behoben danach ging er nicht mehr an.

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10 Antworten

Was sagt der fehlerspeicher? Wurde das System nach der Reparatur entlüftet? Wieviel Vorförderdruck liegt an? Wieviel Raildruck beim Starten?

Themenstarteram 15. Dezember 2024 um 20:39

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 15. Dezember 2024 um 21:38:34 Uhr:

Was sagt der fehlerspeicher? Wurde das System nach der Reparatur entlüftet? Wieviel Vorförderdruck liegt an? Wieviel Raildruck beim Starten?

Also entlüftet wurde es noch nicht und es waren glaube ich so um die 1,8 bar

Themenstarteram 15. Dezember 2024 um 20:41

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 15. Dezember 2024 um 21:38:34 Uhr:

Was sagt der fehlerspeicher? Wurde das System nach der Reparatur entlüftet? Wieviel Vorförderdruck liegt an? Wieviel Raildruck beim Starten?

Beim auslesen kam auch nichts bei raus

Ok Fehler keine. Und der Rest? 1,8 bar ist mau. 3,5 bis 4 bar dürften es schon sein.

Und man sollte die Entlüftung vorher durchführen, macht man das nicht kann man die HDP himmeln.

Themenstarteram 6. Januar 2025 um 15:27

Zitat:

Ok Fehler keine. Und der Rest? 1,8 bar ist mau. 3,5 bis 4 bar dürften es schon sein.

Der Rohwert des Raildrucks liegt bei 1500bar

Es ging um den Vorförderdruck. Druck für Startfreigabe liegt irgendwo bei 200 bis 300bar im rail. Aber bei unter 2bar vorförderdruck kannst das knicken.

Themenstarteram 6. Januar 2025 um 15:52

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 6. Januar 2025 um 16:44:13 Uhr:

Es ging um den Vorförderdruck. Druck für Startfreigabe liegt irgendwo bei 200 bis 300bar im rail. Aber bei unter 2bar vorförderdruck kannst das knicken.

Ich hatte ein kleines Leck bei einer Kraftstoffleitung gefunden an einem t Stück wo die Rücklaufleitung zu den Injektoren geht kann es deswegen sein

Themenstarteram 6. Januar 2025 um 16:04

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 6. Januar 2025 um 16:44:13 Uhr:

Es ging um den Vorförderdruck. Druck für Startfreigabe liegt irgendwo bei 200 bis 300bar im rail. Aber bei unter 2bar vorförderdruck kannst das knicken.

Das ist die durchsichtige Kraftstoff Leitung die geht einmal zur Hochdruck Pumpe und die Rücklaufleitung ist auch dran und am t Stück sifft es etwas

Möglich. Abdichten und erneut messen

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