1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Sternenhimmel

BMW E90 Sternenhimmel

BMW 3er E90
Themenstarteram 29. April 2024 um 8:47

Hallo, kennt sich jemand mit Sternenhimmel aus? Wollte nämlich bei meinem 3er e90 2007 Sternenhimmel einbauen und am ende habe ich festgestellt, dass meine sitze nicht klappbar sind und den LED Modul bekomme ich durch die c Säule nicht. Weißt jemand wie ich das machen muss oder wo ich diesen LED Modul platzieren soll. Habe keine Panoramadach.

Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

@Adrian.F schrieb am 29. April 2024 um 10:47:12 Uhr:

Hallo, kennt sich jemand mit Sternenhimmel aus? Wollte nämlich bei meinem 3er e90 2007 Sternenhimmel einbauen und am ende habe ich festgestellt, ....

Zitat:

Sternenhimmel

:D:rolleyes:

Um Himmels Willen ...

@weberschiffchen, für so was würdest du nie Geld ausgeben. ;)

Erst mal das und zum anderen habe ich Geschmack.Aber der liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ... ich an seiner Stelle würde kunterbunte blinkende Länpchen nehmen ... das macht Eindruck bei der Community ...

überm licht ist ein guter Platz fürs Lichtmodul

Wenn du aus Berlin oder Umgebung kommst schreib mir, ich kann dir gern helfen :)

... habe ich bei guter Sicht beim E93 serienmäßig :D :D :D

Moin, hast du das Problem irgendwie gelöst?

Zitat:

@Adrian.F schrieb am 29. April 2024 um 10:47:12 Uhr:

Hallo, kennt sich jemand mit Sternenhimmel aus? Wollte nämlich bei meinem 3er e90 2007 Sternenhimmel einbauen und am ende habe ich festgestellt, dass meine sitze nicht klappbar sind und den LED Modul bekomme ich durch die c Säule nicht. Weißt jemand wie ich das machen muss oder wo ich diesen LED Modul platzieren soll. Habe keine Panoramadach.

Vielen Dank schonmal!

Hallo, wollte mal nachfragen ob es bei dir jetzt funktioniert hat mit dem Sternenhimmel und wenn ja wie du es gelöst hast. Habe mir jetzt auch aus Spaß einen Sternenhimmel geholt und habe jetzt die Zeit gefunden diesen einzubauen. Wollte aber mal schauen ob es online was dazu gibt, bevor ich damit anfange.

Leider weder auf YouTube noch online was vernünftiges dazu gefunden. Kann mir da vielleicht mal weiter helfen. Lohnt sich das?

Ich habe einen e90 LCI mit Schiebedach.

Zitat:

@maxis123 schrieb am 2. Mai 2024 um 20:17:48 Uhr:

überm licht ist ein guter Platz fürs Lichtmodul

Hast du einen verbaut? Wenn ja welchen hast du dir geholt

Deine Antwort