- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- BMW e92 von kein Navi auf CIC Umbau
BMW e92 von kein Navi auf CIC Umbau
Guten Tag ,
Ich brauche echt Hilfe also,
Ich hatte in meinem e92 kein Navi also nur das Tacho und daneben also nicht die Aussparung für das Navi also komplett nicht diese Ausstattung. Ich wollte es unbedingt haben und habe mich entschlossen das komplett umzubauen also habe ich mir das neue amaturenbrett mit Navi Aussparung geholt und ich habe angefangen es einzubauen, habe mir natürlich auch ein android Navi geholt (CIC Version) damit ich CarPlay haben kann und dann noch denn CIC Rechner also habe alles ohne Probleme einbauen können es funktioniert auch alles aus eins. Das Problem ist nur das aus irgendeinem Grund der cic Rechner nicht startet also er startet schon aber es wird auf dem Display nicht angezeigt und so kann ich halt nicht Musik hören weil ich muss ja dann im cic Menü auf aux umstellen das alles klappt und ich Musik hören kann. Also das ist halt das Problem ich kann keine Musik hören weil ich nicht durch das Menü auf wählen kann weil das cic nicht angezeigt wird also es ist einfach ein schwarzer Bildschirm wenn ich auf mein android Bildschirm auf car device gehe also auf das cic Menü halt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen