- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben
BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben
Hallo,
Ich bin seit April stolzer Besitzer eines 535d :-)). Meine frage ist jetzt ob man bei dem die Begrenzung von 250 km/h aufheben kann?
Danke schonmal :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von de68gau
Also, es kommt immer darauf an, auf welcher BAB man zu welcher Zeit fährt. Ich fahre meistens die A2, B. O. Richtung Dortmund, und dort kann man den 535d schon häufiger ausfahren. Es kommt eben immer drauf an, wie lange man bis zur VMax braucht. Manche brauchen 22. Sec. Andere 40Sec. Und manche schaffen es gar nicht ????????
Gruss
Joachim
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto. Ich hoffe, die AB war leer zu dem Zeitpunkt und das in beide Richtungen.
ist es wirklich sooo wichtig, der Welt zeigen zu können, wie schnell man doch fahren kann??? Unglaublich...........
Ähnliche Themen
83 Antworten
...mal nach vorne bringen das Thema
Noch keiner erfahrungen ?
Was wilst Du da aufheben? Ich denke mal, für einen F11 ist da so oder so Schluß!
Das Thema wurde hier schon behandelt
Zitat:
Original geschrieben von GG112
Hallo!
Ich habe den Link beim Zitieren mal korrigiert. Es war ein http zu viel drin. Will heißen, der hier angezeigte Link geht.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Zitat:
Hallo!
Ich habe den Link beim Zitieren mal korrigiert. Es war ein http zu viel drin. Will heißen, der hier angezeigte Link geht.
CU Oliver
DANKE!
Die Tücken von Copy&Paste
Erstmal danke für eure Antworten :-) . Habe mittlerweile selber schon jemanden gefunden der das macht, Race Tools in Mössingen, habe dort morgen einen Termin dann bekommt mein 5er ein Chip Tuning auf 359PS und 700nm und die VMax wird aufgehoben :-))
Oh ok..
Super! Berichte mal bitte, gerne sonst auf per pn.
LG
Ja Bericht wäre interessant viel Spaß damit
quatsch bitte bericht hier rein, damit es auch andere lesen und das jeder findet!!
Zitat:
Original geschrieben von 19Zippi77
Erstmal danke für eure Antworten :-) . Habe mittlerweile selber schon jemanden gefunden der das macht, Race Tools in Mössingen, habe dort morgen einen Termin dann bekommt mein 5er ein Chip Tuning auf 359PS und 700nm und die VMax wird aufgehoben :-))
60 PS mehr ist eher unseriös.
Habe ich nur falsch gesucht, oder habe ich es überlesen: Bei welchen Varianten für den 535d ist den eine VMax Aufhebung möglich?
Wie viel kostet die Vmax aufhebung bei RaceTools? steh mit dem gleichen Wagen vor der gleichen Entscheidung.
Zitat:
Habe ich nur falsch gesucht, oder habe ich es überlesen: Bei welchen Varianten für den 535d ist den eine VMax Aufhebung möglich?
Hast schon richtig gelesen. Hab auch nix gefunden.
Gruß
Michael
auf der facebook - Seite von race tools eine Anfrage deponieren und siehe da, da werden sie geholfen....