1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 Angel eyes ausgefallen ohne Xenon

BMW F11 Angel eyes ausgefallen ohne Xenon

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 14:04

Hallo BMW-Liebhaber,

die Angel-Eyes meines Autos funktionieren auf der Beifahrerseite nicht ohne Fehlermeldung. Ich bin dann zu der Werkstatt meines Vertrauens gegangen, der mir berichtet hat , dass mein Auto keine Xenonlichter hat. Ich habe ein Standlichtmodul gekauft, aber an den Angel-Eyes meines Autos befindet keine Verbindung mit einem Modul das heißt, dass die Angel-Eyes mit was anderem System läuft. Daraufhin haben wir ein TMS-Modul getauscht was daraufhin immer noch nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee wie ich die Angel-Eyes zum laufen bringen kann!

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
7 Antworten

TMS ist auch für Blinker niveauregrlung und Abbigelicht zuständig , das alles Funktioniert? Kannst du über Diagnose direkt ansteuern ? Initialisierung gemacht?

Und was hat die Werkstatt des Vertrauens gemacht? Nur festgestellt dass kein Xenon vorhanden ist?

@Htm50

Welche SW hat denn der Koffer? In deinem Profil steht die HSN AYT, also ein Vor-LCI -> stimmt das? Dieser kann dann ja nur Halogen- oder Xenon haben, da es LED meines Wissens erst ab LCI gab. Und Halogen-SW hatten doch gar keine Angel Eyes.

Kannst du evtl. ein Bild einstellen? Das würde die Sache vereinfachen. ;)

Halogen hatten auch led tagfahrlicht

* gelöscht *

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 9:29

Zitat:

@KSI schrieb am 3. Juni 2024 um 17:32:20 Uhr:

TMS ist auch für Blinker niveauregrlung und Abbigelicht zuständig , das alles Funktioniert? Kannst du über Diagnose direkt ansteuern ? Initialisierung gemacht?

Alles funktioniert

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 12:28

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 4. Juni 2024 um 06:39:29 Uhr:

@Htm50

Welche SW hat denn der Koffer? In deinem Profil steht die HSN AYT, also ein Vor-LCI -> stimmt das? Dieser kann dann ja nur Halogen- oder Xenon haben, da es LED meines Wissens erst ab LCI gab. Und Halogen-SW hatten doch gar keine Angel Eyes.

Kannst du evtl. ein Bild einstellen? Das würde die Sache vereinfachen. ;)

Deine Antwort