Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw F11 durch Plastik knirscht es! Abhilfe

Bmw F11 durch Plastik knirscht es! Abhilfe

BMW 5er F11
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 20:07

Moin da Bmw mehr auf minderwertiges Plastik setzt habe ich und wieviele andere das Problem das es beim Kofferraum aufmachen beim fahren knirscht und knarscht hat jemand Tipps wie man das Plastik zu schweigen bring? :)

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2016 um 7:10

@Kanne66 - Der ist definitv beratungsresistent :-)

Anstatt er sich bedankt (oder gar entschuldigt) , motzt der hier noch rum , obwohl ER Mist gebaut hat :-)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

mahlzeit; da viele den einsatz von silikonhaltigen pflegemittel - innen wie außen - gleichgültig dem BMW zumuten, sollten sie - innen wie außen - auf silikonfrei umstellen.

somit knarzt und "knirscht" es weniger bis gar nicht;)

Zudem bietet dieses forum eine sog. "sufu", sodaß man selbiges x-fach nachlesen kann.

am 17. Mai 2016 um 20:57

Irgendwann wäre es angebracht , die FAQ'zu editieren ... jede woche die gleichen Fragen.

Mal mehr, mal weniger mit Kinderstube :-)

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 5:57

Du musst ja nicht antworten, wenn man eine schnelle Antwort haben möchte dan schreibt man ein neues Thema und gut ist Ich hab kein Bock ihn alten Foren alles durchzulesen. Vorallem bringt es den jeniegen nichts diese blöden antworten "die Frage gab es schon vor 2 Jahren musst du suchen"

Einfach mal die fresse halten.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 17. Mai 2016 um 22:52:04 Uhr:

mahlzeit; da viele den einsatz von silikonhaltigen pflegemittel - innen wie außen - gleichgültig dem BMW zumuten, sollten sie - innen wie außen - auf silikonfrei umstellen.

somit knarzt und "knirscht" es weniger bis gar nicht;)

Zudem bietet dieses forum eine sog. "sufu", sodaß man selbiges x-fach nachlesen kann.

Hallo,

1) mit z.B. BMW Silikonentferner reinigen http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=3850.html

2) mit Pflegemittel ohne Silikon pflegen

Gut zu wissen ist, dass z.B. bei Waschstrassen die Wachsen sehr häufig silikonhaltig sind! Meistens knarzen die Türdichtungen wegen Silikon.

Wir fahren seit 2002 mehrere BMW ohne knarzen & knisrschen, verwenden auch nur Swizöl Pflegeprodukte. Es gibt doch auch günstigere Pflegemittel ohne Silikon.

LG

Jukka

Zitat:

@Addurf11 schrieb am 18. Mai 2016 um 07:57:25 Uhr:

Du musst ja nicht antworten, wenn man eine schnelle Antwort haben möchte dan schreibt man ein neues Thema und gut ist Ich hab kein Bock ihn alten Foren alles durchzulesen. Vorallem bringt es den jeniegen nichts diese blöden antworten "die Frage gab es schon vor 2 Jahren musst du suchen"

Einfach mal die fresse halten.

ist es zuviel verlangt die suche zu nutzen?

ist es eine "blöde" antwort darauf zu verweisen, weil der fredersteller die sufu nicht nutzt?

ggf. sollte man kurz inne halten und nicht anderen raten, was sie zu tun haben, sondern demütig den spott ertragen...

klar tut es weh, wenn man die einfachen inhalte einer fahrzeugpflege nicht beherrscht, aber ohne silikon fährt man "leiser".

ran ans werk und wo es silikonentferner gibt?

wer googelt der findet...

btw: es gibt weder blöde fragen noch blöde antworten. denk mal drüber nach, da ggf. demnächst keiner mehr auf deine freds antwortet, warum? dazu muß man nicht googeln, wetten?

am 18. Mai 2016 um 7:06

Zitat:

@Addurf11 schrieb am 18. Mai 2016 um 07:57:25 Uhr:

Du musst ja nicht antworten, wenn man eine schnelle Antwort haben möchte dan schreibt man ein neues Thema und gut ist Ich hab kein Bock ihn alten Foren alles durchzulesen. Vorallem bringt es den jeniegen nichts diese blöden antworten "die Frage gab es schon vor 2 Jahren musst du suchen"

Einfach mal die fresse halten.

a) das meine ich mit Kinderstube !! Danke , dass du uns allen damit eine Bestätigung lieferst :-)

b) Suchen : vor zwei Jahren ??

Nein, junger freundlicher Mann : vor 6 Wochen

http://www.motor-talk.de/.../knacken-aus-dem-kofferraum-t5636817.html

Sogar mit Hilfe & Lösungsansatz - was das Herz begehrt

 

Also doch zu bequem zu suchen und eindeutiger kann die Überschrift nicht sein.

 

 

 

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 7:08

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Mai 2016 um 08:33:39 Uhr:

Zitat:

@Addurf11 schrieb am 18. Mai 2016 um 07:57:25 Uhr:

Du musst ja nicht antworten, wenn man eine schnelle Antwort haben möchte dan schreibt man ein neues Thema und gut ist Ich hab kein Bock ihn alten Foren alles durchzulesen. Vorallem bringt es den jeniegen nichts diese blöden antworten "die Frage gab es schon vor 2 Jahren musst du suchen"

Einfach mal die fresse halten.

ist es zuviel verlangt die suche zu nutzen?

ist es eine "blöde" antwort darauf zu verweisen, weil der fredersteller die sufu nicht nutzt?

ggf. sollte man kurz inne halten und nicht anderen raten, was sie zu tun haben, sondern demütig den spott ertragen...

klar tut es weh, wenn man die einfachen inhalte einer fahrzeugpflege nicht beherrscht, aber ohne silikon fährt man "leiser".

ran ans werk und wo es silikonentferner gibt?

wer googelt der findet...

btw: es gibt weder blöde fragen noch blöde antworten. denk mal drüber nach, da ggf. demnächst keiner mehr auf deine freds antwortet, warum? dazu muß man nicht googeln, wetten?

Sprichst du für alles oder was bist schon ein ganz geiler :)

Mir würde es reichen wen du nicht mehr schreibst.

am 18. Mai 2016 um 7:10

@Kanne66 - Der ist definitv beratungsresistent :-)

Anstatt er sich bedankt (oder gar entschuldigt) , motzt der hier noch rum , obwohl ER Mist gebaut hat :-)

@swa00: ist doch wurscht. zudem nicht unsere aufgabe. wir haben es versucht und gut ist.

peace, love & harmony!

Zitat:

@Addurf11 schrieb am 18. Mai 2016 um 09:08:53 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Mai 2016 um 08:33:39 Uhr:

 

ist es zuviel verlangt die suche zu nutzen?

ist es eine "blöde" antwort darauf zu verweisen, weil der fredersteller die sufu nicht nutzt?

ggf. sollte man kurz inne halten und nicht anderen raten, was sie zu tun haben, sondern demütig den spott ertragen...

klar tut es weh, wenn man die einfachen inhalte einer fahrzeugpflege nicht beherrscht, aber ohne silikon fährt man "leiser".

ran ans werk und wo es silikonentferner gibt?

wer googelt der findet...

btw: es gibt weder blöde fragen noch blöde antworten. denk mal drüber nach, da ggf. demnächst keiner mehr auf deine freds antwortet, warum? dazu muß man nicht googeln, wetten?

Sprichst du für alles oder was bist schon ein ganz geiler :)

Mir würde es reichen wen du nicht mehr schreibst.

Mein Gott bist Du einfältig.

Das Wort googelst Du besser.

ALTER ........(allgemeine Redewendung :D) !!!

Man sollte immer höflich sein, vor allem wenn man was wissen möchte! Du legst ja ein Benehmen an den Tag ....und Rechtschreibung ist wohl auch nicht dein Ding, da würde sich der Rotstift lohnen bei deinen 3 Posts.

am 18. Mai 2016 um 16:09

Hallo,

ich glaube das hat etwas mit Egoismus und nicht vorhandenem Empathievermögen zu tun.

Es gelten einzig und allein die Interessen desjenigen, alles andere ist egal, freundliches Auftreten, Seriösität, Empathie... Werte die vor 40 Jahren noch gelebt wurden, heute will jeder auf Kosten anderer vorwärtskommen statt selbst was zu erarbeiten.....

rzz

Ich würde sagen einzig sinnvolle Reaktion darauf ist schweigen, auch bei weiteren derart gestellten Fragen. Solange bis eine Besserung erkennbar ist. Zumindest wird dies nun meine Reaktion sein, ein Dank an alle die es nett versucht haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw F11 durch Plastik knirscht es! Abhilfe