1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW F25 X3 MyBMW App geht nicht?

BMW F25 X3 MyBMW App geht nicht?

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. November 2024 um 19:53

Schönen Guten Abend liebes Forum, vorab: Ich bin neu hier und entschuldige mich für Fehler, die ich mache.

Jetzt zu meiner Frage: Fahre einen BMW F25 X3 BJ 2013 und wollte nun die MyBMW App verbinden. Laut App geht das. In der App steht nun die Anweisung, über BMW Nachrichten, im iDrive System einen Code einzugeben, um alle Funktionen in der App zu aktivieren.

Wenn ich nun im iDrive auf BMW Connected Drive gehe, erscheint das Feld BMW Nachrichten aber nicht.

In manchen Foren steht, dass das bedeutet, dass das Fahrzeug durch einen Vorbesitzer schon Aktiviert wurde.

Das trifft bei mir wahrscheinlich zu, da ich das Fahrzeug von meinem Vater geerbt habe.

Jetzt meine Frage: liegt das daran oder hat das Fahrzeug die Funktion überhaupt? Was könnte hier außer einem Anruf bei BMW eine Lösung sein?

Vielen Dank Für eure Hilfe.

Schönen Abend noch.