- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Bmw F30 Display
Bmw F30 Display
Hallo,
bin hier Neugling habe aber mal eine Frage? Wir haben mit dem Carly codieren bisschen rumcodiert. Gestern nach dem Cosieren war alles super. Heute morgen aber fehlte aber die Hälfte im Display habe ein Foto mit beigefügt.
Danke im voraus
Ähnliche Themen
32 Antworten
Na ich würde als erstes sagen Auflösung verstellt.
Was wurde denn codiert?
War da irgendwas dabei, was irgendwie mit dem Display oder der HU zu tun hat?
Problem bleibt bestehen wenn die Zündung Aus/An gemacht wird?
Ja Problem bleibt weiterhin bestehen, codiert wurde elektrische Fenster auffahren bei 20km/h, Tacho digitalanzeige, türlicht beim Rückwärtsfahren und Logo beim starten. Deswegen bin ich nämlich verwirrt das heute morgen nix mehr ging. Gibt es den irgendwie eine Werkseinstellung bzw. kann man den zurücksetzen?
Prinzipiell kann man alle Codierungen auf Standard zurücksetzen oder eine ältere Sicherung einspielen.
Wie oder ob das mit Carly funktioniert, weiß ich leider nicht.
Mist,
die Frage ist nur was ich jetzt mache. Das Codierungsgerät habe ich nicht mehr
Jemanden finden der codieren kann, oder wenn dich das Thema prinzipiell interessiert evtl. selbst das Codierequipment kaufen.
Falls du zufällig aus Berlin sein solltest, könnte ich das Problem auch schnell beseitigen.
Wie atzebmw bereits sagt: Adapter 20€, Bimmercode 30€, zB als Software, dann hast du es selbst.
Oke danke werde mal diese Woche drüber nachdenken. Hätte einfach gedacht man kann dieses Reseten.
@atzebmw bin leider nicht aus Berlin
@Madwursd hast du zufällig den Link von dem Adapter? Würde mir den Bimmercode herunterladen. Muss man die Lizenz wie bei Carly immer wieder erwerben oder einmalig ?
Hallo?
Kannst dir ja mal das hier durchlesen...
https://www.motor-talk.de/forum/codieren-mit-bimmercode-t5932744.html
Hallo!
Ich nehme mal an, Telefon und Navi hattest Du auch mal.
Da hat es die CAFD in der Head Unit zerlegt, dann mutiert das Teil zu einem Radio.
CU Oliver
Zitat:
@Tom1181993 schrieb am 15. Mai 2019 um 19:50:03 Uhr:
Hallo?
Öhm? Aber sonst gehts?
Bimmercode verlangt einen einmaligen Preis, das hättest du aber auch selbst googeln können. Welche Adapter notwendig sind bzw. funktionieren, ebenfalls.
Das nächste Mal bitte etwas freundlicher! ;-) Du wirst dir selbst danken.
@Emil
Hallo,
Hmm das hört sich als leie sehr schlecht an. Könntest du mir sagen was ich da für Möglichkeiten hätte zu machen? Ist jetzt halt sehr doof.
Vielen Dank im voraus
@Madwursd
Ja sorry bin halt Mega angefressen wegen dem Auto. Ja habe es noch gefunden mit der Einmalzahlung. Danke aber ich finde den Adapter leider nicht da bimmercode nur adapter für ca 100€ hat oder gibt es besondere Modelle die auch kompatibel sind?
Danke im voraus.
VG