- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- BMW F31 Audio Streaming Codierung
BMW F31 Audio Streaming Codierung
Moin moin,
Ich habe mich dem Thema leider viel zu lange nicht gewidmet und werde aber nicht schlau.
Gibt es ein Codierer Nähe Kassel der mit helfen könnte Bluetooth Audio Streaming zu kodieren. Verbaut ist wohl alles jedoch fehlt mir im navi die Einstellung dass ich Audio Auswählen kann um Bluetooth mit dem Handy auch mit Musik zu hören.
Wäre Mega wenn jemand mir das wie bei dem eingefügten Bild kodieren könnte bzw. Schon mal sagen könnte es möglich wäre.
Danke im vorraus
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo!
Ohne VIN lässt sich das nicht sagen, denn Deine Fotos zeigen das falsche Modul (TCB). Die hat mit BT Audio nichts zu tun.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 5. Februar 2025 um 21:45:17 Uhr:
Hallo!
Ohne VIN lässt sich das nicht sagen, denn Deine Fotos zeigen das falsche Modul (TCB). Die hat mit BT Audio nichts zu tun.
CU Oliver
Moin Oli,
VIN ist folgende WBA3L31080F992595
aber laut andere Foren heißt es dass diese Combox genau an dieser Stelle verbaut sein sollte oder hab ich was falsch verstanden eventuell.
Gruß
Hallo!
Du hast ein NBT verbaut und das hat die Combox schon integriert. Ist bei Dir also reines simples Codieren.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 6. Februar 2025 um 08:17:26 Uhr:
Hallo!
Du hast ein NBT verbaut und das hat die Combox schon integriert. Ist bei Dir also reines simples Codieren.
CU Oliver
Top, dann bin ich wieder ein Schritt weiter. Danke dir! Aber die Frage ist wer könnte Umgebung Kassel / Bad Hersfeld das einkodieren?
Hallo!
Solange Du ein Windows Notebook und ein Enet-Kabel auf OBD (Amazon 12-18€) hast, fast jeder.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 6. Februar 2025 um 08:35:16 Uhr:
Hallo!
Solange Du ein Windows Notebook und ein Enet-Kabel auf OBD (Amazon 12-18€) hast, fast jeder.
CU Oliver
Moin moin,
Hab mir nun eins bestellt. Hast eine PN.
Grüße