- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- BMW F34 Comfort Entry funktioniert nicht
BMW F34 Comfort Entry funktioniert nicht
Moin Leude,
hab gestern meinen neuen 2019er BMW GT SportLine abgeholt, der mich bis jetzt sehr ueberzeugt hat, vorallem weil der mehr Sachen konnte als der Haendler sagte.
Ich habe die Option "Comfort Entry" im iDrive gefunden und aktiviert, soll ja Keyless Entry sein. Lustiger weise funktionierts nicht. Da eine Klinik den vorher hatte bezweifel ich, dass das im nachhinein reincodiert wurde, konnte dazu mit meinem Bimmercode auch nix finden.
Was koennte die Ursache von dem ganzen sein? Ist einfach mein Sensor hinueber oder luegt mich das Auto an? Vielleicht habe ich auch selber die Funktion falsch verstanden.
Gruesse,
Nex
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hast du an den vorderen Türgriffen diese geriffelte Fläche?
Mit 'Comfort entry' ist der 'Komforteinstieg' gemeint. Siehe Bild.
Lade dir mal die App 'Drivers guide' von BMW runter. Darüber bekommst du die komplette Bedienungsanleitung.
Edit: wieso spricht dein Auto englisch?
Hallo,
die Funktion heißt nicht das du keyless aus einschalten kannst.
Sondern, das ist die Funktion das wenn du zweimal hintereinander auf dem öffnen Knopf drückst, das beim öffnen der Tür die Scheibe zur hälfte runter fährt, damit man besser einsteigen kann.
Probiere es Mal aus.
Danke euch alle, die geantwortet haben. Weiß zwar nicht was mir genau es bringt, wenn mein Fenster runter geht, aber immerhin weiß ich es ist kein Keyless Entry.
Tut mir leid für die verspätete Antwort, hatte viel zu tun und bin verreist mittlerweile, hab jedoch jetzt die App in der Hoffnung das ich aktiver bin.
Wenn du die Türe nicht ganz aufmachen kannst , dann die Fenster runterfahren hast du oben mehr Platz .