Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. BMW F40 Geräusche beim fahren ?

BMW F40 Geräusche beim fahren ?

BMW 1er F40
Themenstarteram 1. August 2024 um 20:39

Hallo, ich hab ca seit 6 Monaten meinen 118i Bmw f40

und hab bemerkt das wenn ich keine Musik anhabe Geräusche beim fahren feststelle, die deutlich meiner Meinung nach zu hören sind. Meine Vermutung ist es, dass es eventuell vom Fahrwerk kommen könnte aber es ist nur eine Vermutung, ich hab noch Garantie auf den Wagen aber bin noch garnicht dazu gekommen einen Termin zu machen. Im Anhang habe ich ein Video gemacht da kann man es hören. Ist das Geräusch normal oder an was könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kommt das Geräusch nur bei überfahren von hupeln, bodenlöchern, Unebenheiten ect... Oder auch ganz normal wenn du auf einer Ebenen Straße fährst?

Themenstarteram 1. August 2024 um 21:27

Zitat:

@Benson81F40 schrieb am 1. August 2024 um 22:46:15 Uhr:

Kommt das Geräusch nur bei überfahren von hupeln, bodenlöchern, Unebenheiten ect... Oder auch ganz normal wenn du auf einer Ebenen Straße fährst?

Auch wenn die Straße eben ist

Das ist interessant. Ich hab nämlich so ein ähnliches Problem, nur bei mir ist das Poltern und klappern zu hören wenn ich das Auto anbremse und zum stillstand bringe.

Wo ist dein Geräusch zu hören? Vorne, hinten? Links, rechts?

Themenstarteram 1. August 2024 um 22:13

Zitat:

@Benson81F40 schrieb am 1. August 2024 um 23:41:34 Uhr:

Das ist interessant. Ich hab nämlich so ein ähnliches Problem, nur bei mir ist das Poltern und klappern zu hören wenn ich das Auto anbremse und zum stillstand bringe.

Wo ist dein Geräusch zu hören? Vorne, hinten? Links, rechts?

Also da ich nur fahre höre ich das vorne links, aus einer anderen Sitz Position könnte es eventuell anders sein.

Genau wie bei mir auch vorne links. Bin mal gespannt wie das hier weiter geht. Vielleicht gehst du einfach mal zu bmw schilderst denen das. Soll mal ein Werkstatt Meister mit dir ne runde fahren und dann sollen die das Problem angehen. Damit würdest du mir auch sehr helfen. Meiner hat keine Garantie mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. BMW F40 Geräusche beim fahren ?