- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- BMW Fahrer auslachen - legitim?
BMW Fahrer auslachen - legitim?
Hallo,
vielen AUDI Fahrern von Euch geht es in der kalten Jahreszeti bestimmt wie mir:
Wir beobachten unzählige Heckschleuder, die es nicht schaffen bei diesem Wetter Steigungen zu bewältigen. Querstehende BMWs oder gar rückwärts rutschende BMWs sind ja keine Seltenheit.
Nun meine Frage: Ich spiele öfters mit dem Gedanken, mit meinem A3 quattro an zu halten und die BMW Fahrer auszulachen bevor ich dann weiterfahre. Ist das moralisch und auch straßenverkehrsrechtlich in Ordnung?
Danke und liebe Grüße,
Euer BMW Jäger
Ähnliche Themen
23 Antworten
Naja, solang du keinen Mittelfinger oder so zeigst und nicht verbal wirst, sehe ich da keine Probleme!
...und das macht Dich dann glücklich?!
Leute gibts... Ohne Worte
PS: Ich bin jahrelang BMW gefahren und nicht ein einziges mal irgendwo hängengeblieben oder stehengeblieben.
Nein, spricht eigentlich nichts dagegen.
"Straßenverkehrsrechtlich" zumindest nicht. Von der polizei solltest du dich dennoch nicht dabei erwischen lassen, sonst werden sie dich wahrscheinlich (hoffentlich) in die Irrenanstalt einliefern.
Welch sinnloser Thread.
Natürlich kannst du sie auslachen. Zumindest bei älteren 3-er BMWs würde ich aber unbedingt drauf achten, wer drinnen sitzt. Das kann nämlich dumm enden.
Was die Besitzer des Autos dann von dir halten, kannst du dir ja selbst denken.
Tipp: Stell die Frage in einem BMW Forum, warte auf die wohlüberlegten Antworten und male dir dann aus, was passieren würde wenn den BMW Fahrern keine Zeit um überlegen bleibt.
Gruß
Tolle Wurst...
Lach doch lieber die aus, die mit M3 Spiegeln und Nebelscheinwerfern unterwegs sind. Gibt ja genug davon
noch so ein bullshit thread...
close plz
@feldbuch: hast natürlich Recht, also ich hab die Frage mal ins BMW Forum weitergegeben....
Ansonsten danke für Eure Antworten - scheint ja keine größeren Bedenken zu geben. Hat jemand Interesse, an einer kollektiven Auslach Aktion teil zu nehmen? Ich stelle mir das dann so vor, dass 3-4 Audi Fahrer sich neben einen rutschenden BMW Fahrer stellen und ihn kollektiv schallend auslachen. Sollte gerade in bergiger Lage auch einen tollen Sound ergeben... .
peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von BMWJäger
also ich hab die Frage mal ins BMW Forum weitergegeben....
Na hoffentlich stehen die BMWler da drüber. Sonst gibt das noch eine Diskussion die keiner brauch.
Zum Glück muss ich deine Gedankengänge nicht verstehen.
Gruß
PowerMike
... würde ich auch machen. Ausser es ist ein Polizei-BMW. höhö
Sorry, aber was soll das?
Ich glaube hier sollte jemand anderes ausgelacht werden.
MOD bitte schließen.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Tipp: Stell die Frage in einem BMW Forum, warte auf die wohlüberlegten Antworten und male dir dann aus, was passieren würde wenn den BMW Fahrern keine Zeit um überlegen bleibt.
Also ich hab gedacht, man kann aus dem Post rauslesen, dass es nur ironisch gemeint war... Manche anscheinend nicht.
Oft schäme ich mich für Leute aus "meiner Fraktion"...
aber sehr beruhigend zu sehen, dass es überall solch hirnloses Volk gibt.
Und zum Thema: Leute die nicht mit ihrem Fahrzeug umgehen können, gibt es überall.
Ich bin jeden Winter in den Alpen und mußte noch nie irgendwo Ketten aufziehen, wo es die Fronttriebler nicht auch mußten!
Ist halt ne Ideologiefrage und um mal zurückzuschießen; wenn ich es nicht kann, kauf ich mir eben nen Fronttriebler!
Dass der Fronttrieb eine geschätzte Methode ist ,um schnell voran zu kommen, erkennt man ja bereits daran, wieviel Sportwagen damit ausgerüstet sind.
Schönen Tag noch!