ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. BMW i4 Staufach links?

BMW i4 Staufach links?

BMW i4 I04
Themenstarteram 10. August 2022 um 13:20

Mir ist aufgefallen das beim i4 bei einigen Bildern/Videos im Internet links unten vom Lenkrad ein Staufach z.B für eine Sonnenbrille usw. ist. Hatte das beim vorherigen 5er auch, bei meinem i4 M50 ist da aber nur ein Vertiefung als ob man ein Fach einbauen könnte, aber kein Fach zum aufklappen. Ist das eventuell Ausstattungsbedingt da ich die M Sportsitze habe, oder wurde das Fach wegrationalisiert :) ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe zwar den e40 aber m Sportsitze und haben dort ein Fach (auch mit Klappe).

Wurde mit dem Modelljahrwechsel wegrationalisiert, außer man hat das belederte Armaturenbrett ....

Mein im Juni gebauter i4 eDrive40 hat ein Fach. Auch ohne Leder (nur Sensatec). Hat das "Storage Compartment Package" - keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.

Seit Juli weggefallen und nur noch bei Instrumententafel mit Leder

am 15. August 2022 um 18:18

Habe ich auch und es gar nicht gewusst bis der Entfall gemeldet wurde.

Nicht schlimm, lag bisher immer nur einsam meine Sonnenbrille drin. Wenn dies weg ist, werde ich einen anderen Platz dafür finden. Letztlich finde ich aber, das eine Ablage mehr eigentlich ganz nett ist… schade

Zitat:

@Elektrorollerbude schrieb am 10. August 2022 um 20:45:05 Uhr:

Seit Juli weggefallen und nur noch bei Instrumententafel mit Leder

Soweit ich weiß, haben Sensatec verkleidete Instrumententafel dieses Staufach auf der linken Seite auch nicht?

Zitat:

@PALIKUL schrieb am 10. August 2022 um 15:20:19 Uhr:

Mir ist aufgefallen das beim i4 bei einigen Bildern/Videos im Internet links unten vom Lenkrad ein Staufach z.B für eine Sonnenbrille usw. ist. Hatte das beim vorherigen 5er auch, bei meinem i4 M50 ist da aber nur ein Vertiefung als ob man ein Fach einbauen könnte, aber kein Fach zum aufklappen. Ist das eventuell Ausstattungsbedingt da ich die M Sportsitze habe, oder wurde das Fach wegrationalisiert :) ?

Habe bei mir das Fach noch. Heute ist mir die, für mich neue, Brillenablage zwischen Lenkrad und Curved Display ins Auge gesprungen. Schön eingefasst und etwas gepolstert kann ich da jetzt meine Sonnenbrille sicher parken. Mega cool.

Brillenablage gefunden

Zitat:

@retomy schrieb am 18. August 2022 um 22:26:20 Uhr:

Zitat:

@Elektrorollerbude schrieb am 10. August 2022 um 20:45:05 Uhr:

Seit Juli weggefallen und nur noch bei Instrumententafel mit Leder

Soweit ich weiß, haben Sensatec verkleidete Instrumententafel dieses Staufach auf der linken Seite auch nicht?

Jep, nur noch mit Leder. Bei Sensatec/Kunstleder/Plastik kein Fach.

Zitat:

@Elektrorollerbude schrieb am 27. August 2022 um 13:15:12 Uhr:

Zitat:

@retomy schrieb am 18. August 2022 um 22:26:20 Uhr:

 

Soweit ich weiß, haben Sensatec verkleidete Instrumententafel dieses Staufach auf der linken Seite auch nicht?

Jep, nur noch mit Leder. Bei Sensatec/Kunstleder/Plastik kein Fach.

Danke für die Information. Ich hatte wenig Hoffnung, dass die Sensatec ein Handschuhfach hatte.

hat sich an diesem Sachverhalt denn inzwischen wieder etwas geändert?

ist das Fach weiterhin nur bei Lederbezug vorhanden?

vielleicht weiß ja jemand etwas neues dazu.

Habe meinen 40er letzte Woche geholt. Basisvariante ohne Leder. Kein Staufach.

Ich habe 2023er Modell M50 mit Leder (M-Sportsitze) und kein Fach.

Echt ne Armut. Denn dieses Fach ist wirklich nützlich.

i4M50 05/2023 produziert. Staufach vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen