Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW Individual Farben kostenlos

BMW Individual Farben kostenlos

BMW M5 F90, BMW 5er G31, BMW 5er G30

Bis zum 30. September können in den Niederlanden mehr als 60 BMW Individual Farben kostenlos und ohne Aufpreis bestellt werden.

Sonderangebot...

Sonderangebot.jpg
Beste Antwort im Thema

Bis zum 30. September können in den Niederlanden mehr als 60 BMW Individual Farben kostenlos und ohne Aufpreis bestellt werden.

Sonderangebot...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Heißt für Deutsche Kunden jetzt was?

 

Neuwagenbestellung in NL + Kostenlose Individual Farbe?

Ich denke das ist noch immer teurer als in D.

Zum Beispiel BLP BMW M5 ohne SA ist 162k.

Da bestellen, importieren und die niederländische Luxussteuer NICHT bezahlen. Netto sollten die da wesentlich günstiger sein. Das habe ich bei zwei Autos schon selbst gemacht. Hat sich wirklich gelohnt...

Zitat:

@sPeterle schrieb am 11. September 2019 um 22:02:09 Uhr:

Da bestellen, importieren und die niederländische Luxussteuer NICHT bezahlen. Netto sollten die da wesentlich günstiger sein. Das habe ich bei zwei Autos schon selbst gemacht. Hat sich wirklich gelohnt...

Aha... noch nie von gehört. Man lernt nie aus!

Netto Listenpreis für ein M5 ohne SA ist 93 k in NL. Luxussteur ist fast 50k. Und dan gibt es noch 20 k Mehrwertsteuer dazu

Natürlich hast du davon schon gehört. In D nennt sich das dann EU Reimport. Und das funktioniert nur weil die Netto Listenpreise in anderen EU Ländern zum Teil geringer sind um die Kaufkraft und Steuersituation regional ggf in Teilen kompensieren zu können. Das kann man durch einen selbst organisierten Import oder Kauf bei EU Reimport Händlern nutzen. Funktioniert natürlich nur bei Barkauf und nicht beim Leasing.. da sind die Konditionen in Deutschland unschlagbar niedrig... und teilweise verkaufen die Händler nicht direkt an EU “Ausländer “ weil die Hersteller das natürlich nicht gerne sehen

 

Zitat:

@40NZSP schrieb am 11. September 2019 um 22:56:47 Uhr:

Netto Listenpreis für ein M5 ohne SA ist 93 k in NL. Luxussteur ist fast 50k. Und dan gibt es noch 20 k Mehrwertsteuer dazu

So weit ich weiss ist die NL Luxussteuer auf neue Autos 27%.... die braucht man bei Import natürlich nicht zu bezahlen, sondern nur die deutsche MWST macht dann bei Netto LP von 93k einen BLP in D von ca. 102k anstatt 130k... ist schon ein Argument.

Bei mir waren das ein Toyota der dann anstatt 43k DM 34k gekostet hat und ein Nissan für 31k anstatt 40k...

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 11. September 2019 um 20:50:49 Uhr:

Heißt für Deutsche Kunden jetzt was?

Neuwagenbestellung in NL + Kostenlose Individual Farbe?

Wenn es nach EU Recht geht auf jeden Fall, fahre doch einfach nach NL und gehe zu einem BMW Händler. Für ein paar bis einige tausend Euro kann man schon einmal einen Ausflug machen.

Das sind ja Verkaufsförderungsprogramme die von den jeweiligen Händlern genutzt werden können. Wo der Käufer herkommt ist dabei egal.

Könnt auch in Ungarn schauen. Meiner ist trotz 27% mwst als BLP 10% günstiger als in D.

Zitat:

@40NZSP schrieb am 11. September 2019 um 22:56:47 Uhr:

Netto Listenpreis für ein M5 ohne SA ist 93 k in NL. Luxussteur ist fast 50k. Und dan gibt es noch 20 k Mehrwertsteuer dazu

Das sich die Holländer sowas gefallen lassen...

Würde Auswandern bei solch Steuersätzen.

Vielleicht auswandern nach D? Schafft Ihr das ;)?

am 13. September 2019 um 5:34

Zitat:

@sPeterle schrieb am 12. September 2019 um 08:44:40 Uhr:

Zitat:

@40NZSP schrieb am 11. September 2019 um 22:56:47 Uhr:

Netto Listenpreis für ein M5 ohne SA ist 93 k in NL. Luxussteur ist fast 50k. Und dan gibt es noch 20 k Mehrwertsteuer dazu

So weit ich weiss ist die NL Luxussteuer auf neue Autos 27%.... die braucht man bei Import natürlich nicht zu bezahlen, sondern nur die deutsche MWST macht dann bei Netto LP von 93k einen BLP in D von ca. 102k anstatt 130k... ist schon ein Argument.

Bei mir waren das ein Toyota der dann anstatt 43k DM 34k gekostet hat und ein Nissan für 31k anstatt 40k...

Das macht dann aber 110.670,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer.

Lohnt sich immer noch, wenn der Netto-LP in den NL noch rabattiert wird.

 

am 13. September 2019 um 5:39

Zitat:

@40NZSP schrieb am 12. September 2019 um 23:49:05 Uhr:

Vielleicht auswandern nach D? Schafft Ihr das ;)?

Deutschland will doch keine gut ausgebildeten Auswanderer haben.;)

Wo bleibt denn da der Spaß und die umständliche Integration?;)

Zitat:

@40NZSP schrieb am 12. September 2019 um 23:49:05 Uhr:

Vielleicht auswandern nach D? Schafft Ihr das ;)?

Nun, wenn alle nun mit Schlumpfblauen Autos rumfahren dann wäre es sicher lustig - oder die besseren Straßen, die es ihn NL gibt, mitbringt (zumindest in Brabant null Schlaglöcher oder Wellen auf der Bahn...) immer gern:)

https://www.motor-talk.de/videos.html?...

(Der Holländer hatte den Wagen übrigens in D gekauft und in NL eingeführt)...

Groetjes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW Individual Farben kostenlos