BMW Individual Felge V Speiche
Hallo,wollte nur mal so hören was ihr zu dieser Felge sagt(Ist ein 7er aber die Felge ist die gleiche). Da ich mir meinen 530xi mit Individual Lackierung(Rubinschwarz) bestellt habe kann ich nun diese Felge ordern(Geht nur in Verbindung mit Individual Lackierung oder Individual Leder).Ich persönlich finde sie wahnsinnig schön und auch sehr elegant. Da ich es schöner finde wenn ein 5er eher klassisch und elgant erscheint(Daher Individual Lackierung und Felgen) als protzig sportlich mit M-Packet. Ich persönlich finde, wenn ich keinen M5 fahre ist das M-Packet auch nicht gerechtfertigt. Aber jeder kann sein Auto so gestalten wie er es möchte und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Eigenltich wollte ich ja nur wissen was ihr von den Felgen haltet?!
http://www.seriouswheels.com/.../...chtline-Concept-Side-1920x1440.jpg
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ich teile Deine Meinung vollkommen! Wenn Du es Dir leisten kannst, tu es! M-Felgen hat jeder, der ´n M-Paket hat, Individual Felgen hat noch lange nicht Jeder. Wobei das M-Paket schon nicht schlecht ausschaut, aber ohne passende M-Felgen würde ich es mir auch nicht druaf machen.
Individual 5er ist für mich was Besonderes und sehr Slegantes. Mit der entspr. Farbe passt es sehr gut zum 5er Image.
Sehen super aus , hab sie schon live gesehen.
Zum Individualen gehören sie einfach dazu finde ich (wie gesagt, wenn´s finanz. klappt).
Siehst Du. mir gefällt sie NICHT, ich find meine 135 schöner.
Du wirst hier halt beide Meinungen finden, aber wichtig ist doch nur ob sie DIR gefällt, oder?
Hab Sie auch mehrfach gesehen da ich mich mit dem Thema auch befasst habe. ( Fahre ebenfalls Individual 5er-E61 mit M-Paket )
Meine Meinung: Sieht furchtbar aus
Habe es bei der 135er belassen. Ich wollte die 172M ( die ist noch geiler als die 135er) aber ging halt nicht beim Touring
Gruß
StripLV
Gefällt mir sehr gut. Aber die M-Räder 135 und 172 sind auch nicht übel.
Kleiner Tipp (kennst du vielleicht schon):
Auf der BMW-Website gibt's die Individualprospekte zum runterladen.
Gruss und schönes Wochenende,
Andreas
Re: BMW Individual Felge V Speiche
Zitat:
Original geschrieben von bleedingstar
Ich persönlich finde sie wahnsinnig schön und auch sehr elegant. Da ich es schöner finde wenn ein 5er eher klassisch und elgant erscheint(Daher Individual Lackierung und Felgen)
Ich gebe dir hier zu 100% recht, die Felgen sehen super elegant aus und passen riesen gut zum Fünfer. Und vor allem weil nicht jeder mit diesen (Schicken) Felgen sticht der Wagen aus der Masse vor.
Ich würde sie als Option dazu bestellen.
Ach ja, wenn du die Felgen am Fünfer sehen willst, dan guck hier:
Wie 3.0CS schon schrieb. Auch mir sagen die Felgen nicht wirklich zu (wenn sie auch nicht wirklich schlecht aussehen). Es ist halt eine persönliche Entscheidung.
Nebenbei: Ich finde 5er ohne M-Paket einfach schrecklich langweilig (und das der M5 ähnlich aussieht ist mir egal - die Form der Schürzen ohne M ist mir zu langweilig). Für ein elegantes Auto ist er zu kantig/agressiv gestylt (da ist ein E39, A6 oder eine E-Klasse einfach eleganter), für ein sportliches Auto sind die Formen nicht sportlich genug (ohne M fehlt was). Da hilf aus meiner Sicht auch kein Schwarz/beiges Leder (was für mich eine klassisch schöne Kombination wäre).
Gruss
Volkmar
Viel Spaß mit dem individuell gestylten 5er! Lass' dich von den Missionaren nicht verunsichern, für manche gibt es einfach nur ihre eigene Traumkombination, mehr nicht.
Mir gefallen die Felgen, habe sie grade gestern noch auf einem 6er Cabrio gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß,
ABS-Sensor
Ich finde sie chic und aussergewöhnlich schön.
B744 skipper : es ist nicht die gleiche Felge , guck' bitte genauer hin.
Gruss
P.S. Ist es eine 18-er oder 19-er ???
Zitat:
Original geschrieben von puloki
Ich finde sie chic und aussergewöhnlich schön.
B744 skipper : es ist nicht die gleiche Felge , guck' bitte genauer hin.
Gruss
P.S. Ist es eine 18-er oder 19-er ???
beim 3er sinds 18er
beim 5er sinds 18er
beim 6er sinds 19er
beim 7er sinds 20er
beim Z4 sinds 18er
Damit hat sich's wohl geklärt, oder...
Diese M-Paket Hysterie kapier ich einfach nicht mehr.
Uniform bis dort hinaus. Als ob die paar Sicken an Plastikteilen für den Kleinwagenpreis von >2000 Euro aus dem 5er ein anderes oder gar besseres Auto machen und alles Andere unfahrbar ist.
Warum muß jeder 5er sooo super sportlich aussehen? An jeder Ecke sehe ich 135er Felgen. Findet Ihr das wirklich so schön?
Ich weiß wovon ich rede, ich fahr nen Silbergrauen 5er. Scheint die einzige Farbe zu sein auf der ganzen Welt. Sehe immer nur Silbergrau....
Mir gefällt mein 5er auch ohne M-Paket ganz besonders ugt. Ich hätte es gerade nachrüsten können, Geld lag da. Für n paar Plastikteile die ich nicht sehe, wenn ich drin sitze? Ne, danke.
Und dann muß ich ja auch die uniformen M-Räder draufmachen, sonst siehts echt verboten aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Erinnert mich an die FL-Nachrüst Hysterie biem E39. Da wurden alle Alten auf FL Scheinwerfer umgerüstet und die alten Leisten blieben.
Aber in Deutschland mag man ja Uniform. Am Besten noch innen aussen schwarz, alles andere darf nicht sien.
Klebt sich einer ein M-Schild auf einen 525d, dann machen alle Rabatz. Aber das M5 Paket muß an jeden drangeschraubt werden.
Ich hab Toleranz und Sympathie für jeden 5er, warum können M-Paket Junkies das nicht auch aufbringen?
Hi bitz ,
ich habe auch kein M-Paket und bin sehr glücklich mit der Serienform. Ist halt Geschmacksache finde ich . Sicherlich übertreiben manche User die es für das non plus ultra halten,
mich lässt es aber wirklich kalt. Habe in keinster Weise das Gefühl etwas verpasst zu haben und auch kein gestörtes Verhältnis mit der M-Ausführung.
Richtig schlecht wird es mir nur wenn ich einen von AC Schnitzer monströs verunstalteten 5-er sehe...
Grüssle !!!
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Diese M-Paket Hysterie kapier ich einfach nicht mehr.
Uniform bis dort hinaus. Als ob die paar Sicken an Plastikteilen für den Kleinwagenpreis von >2000 Euro aus dem 5er ein anderes oder gar besseres Auto machen und alles Andere unfahrbar ist.
Hi,
vielleicht bin ich etwas überspitzt rübergekommen. Ich finde den 5er generell sehr gelungen - egal ob M oder nicht. War halt eine Reaktion auf das "protzig" zu Beginn.
Uns persönlich gefällt aber die Optik des Tourings insbesondere mit M-Paket wesentlich besser als ohne (und das dürfen andere ja gerne anders sehen). Für uns machen gerade die Front und Heckschürze einen gewalltigen Unterschied (und die äusseren Heck-Ecken sind da schon deutlich anders geformt).
Ich sehe es eigentlich so wie Puloki: Es ist halt Geschmackssache und jeder soll sich an seiner Auswahl erfreuen (und das Rubinschwarz würde ich gerne mal in natura sehen!)
Stylings wie ACS finde ich darüberhinaus auch etwas verwunderlich, wobei es auch hier sicherlich Freunde geben wird.
Für uns war es so:
- Sportsitze sollten es sein (kein Leder, keine Komfortsitze)
- M-Lenkrad sollte es sein (wg. dickem Kranz)
- dunkler Dachhimmel
- 18" sollte es mindestens sein
- Sportfahrwerk sollte es sein
Dazu gefiel uns die Optik besser (egal ob M - war halt vom Werk lieferbar), die Stoff/Ledersitze sehen besser aus und damit passte der Preis sehr gut.
Die 135 finde ich ok. Ich würde aber lieber Nachrüst-19zöller nehmen. Aber irgendwann ist das Budget halt zuende (und meine MM-Installation war mir da wichtiger ).
Nebenbei: Das M-Paket gab es schon vor dem M5. Wer glaubt, das das M-Paket seinen Wagen mit einem M5 optisch gleich stellt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Wundere mich aber auch, warum ein M-Paket Fahrer immer in Richtung M5 denken soll....
Das mit den Typenschildern finde ich persönlich auch merkwürdig. Meiner Meinung nach gehört an einen BMW (egal welches Modell oder welcher Motor) nur ein Typenschild: GAR KEINS!
Gruss
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Hi,
vielleicht bin ich etwas überspitzt rübergekommen. Ich finde den 5er generell sehr gelungen - egal ob M oder nicht. War halt eine Reaktion auf das "protzig" zu Beginn.
Uns persönlich gefällt aber die Optik des Tourings insbesondere mit M-Paket wesentlich besser als ohne (und das dürfen andere ja gerne anders sehen). Für uns machen gerade die Front und Heckschürze einen gewalltigen Unterschied (und die äusseren Heck-Ecken sind da schon deutlich anders geformt).
Ich sehe es eigentlich so wie Puloki: Es ist halt Geschmackssache und jeder soll sich an seiner Auswahl erfreuen (und das Rubinschwarz würde ich gerne mal in natura sehen!)
Stylings wie ACS finde ich darüberhinaus auch etwas verwunderlich, wobei es auch hier sicherlich Freunde geben wird.
Für uns war es so:
- Sportsitze sollten es sein (kein Leder, keine Komfortsitze)
- M-Lenkrad sollte es sein (wg. dickem Kranz)
- dunkler Dachhimmel
- 18" sollte es mindestens sein
- Sportfahrwerk sollte es sein
Dazu gefiel uns die Optik besser (egal ob M - war halt vom Werk lieferbar), die Stoff/Ledersitze sehen besser aus und damit passte der Preis sehr gut.
Die 135 finde ich ok. Ich würde aber lieber Nachrüst-19zöller nehmen. Aber irgendwann ist das Budget halt zuende (und meine MM-Installation war mir da wichtiger ).
Nebenbei: Das M-Paket gab es schon vor dem M5. Wer glaubt, das das M-Paket seinen Wagen mit einem M5 optisch gleich stellt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Wundere mich aber auch, warum ein M-Paket Fahrer immer in Richtung M5 denken soll....
Das mit den Typenschildern finde ich persönlich auch merkwürdig. Meiner Meinung nach gehört an einen BMW (egal welches Modell oder welcher Motor) nur ein Typenschild: GAR KEINS!
Gruss
Volkmar
dem kann ich voll zustimmen...
erstmal sollte ja jeder sein auto so fahren / ausstatten wie er will und mit mit den oben angegebenen aussagen die käufer von m-paketen diffamieren zu wollen ist ja auch so'n bißchen 4tes schuljahr oder nicht? geschmäcker sind halt einfach verschieden - und wenn sich jemand an seinen 520d ein m-paket schrauben will, soll er es doch machen.
die letzten bmws aus unserer familie z.b (egal ob E36, E46 oder E60) haben alle das m-paket bekommen, weil es unserer meinung nach halt besser aussieht und zum sportlichen charakter des autos passt. außerdem macht - wie oben bereits geschrieben - der zusätzliche ausstattungsinhalt das paket noch viel interessanter.
wie gesagt, geschmäcker sind halt verschieden ...akzeptiert das doch einfach - genauso wie es leute gibt die aus design- oder geldgründen so ein paket ablehnen gibt es halt auch welche denen die "plastikteilchen" die paar euros wert sind...
also....wayne interessiert's
Zitat:
Original geschrieben von puloki
Hi bitz ,
ich habe auch kein M-Paket und bin sehr glücklich mit der Serienform. Ist halt Geschmacksache finde ich . Sicherlich übertreiben manche User die es für das non plus ultra halten,
mich lässt es aber wirklich kalt. Habe in keinster Weise das Gefühl etwas verpasst zu haben und auch kein gestörtes Verhältnis mit der M-Ausführung.
Richtig schlecht wird es mir nur wenn ich einen von AC Schnitzer monströs verunstalteten 5-er sehe...
Grüssle !!!
Hallo Puloki,
gebe sowohl Dir als auch den anderen im Forum recht, denn - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber die AC-Schnitzer Anbau-Komponenten als monströs zu bezeichnen, halte ich dennoch für übertrieben. Ich selbst habe mir den Frontspoiler vom ACS5 anbauen lassen, jedoch habe ich auf die Seitenschweller, den Heckspoiler und die Heckschürzen verzichtet - nicht nur der Finanzen, sondern vor allem der Ästhetik wegen. Und siehe da, in Verbindung mit den Serienkomponenten sieht jetzt die 5er-Front wesentlich moderner und dynamischer aus und auch das Gesamtbild in Verbindung mit Serienschwellern und Serienheckschürze ist sehr harmonisch und auch nicht mehr so langweilig wie ursprünglich mit der Serienfrontschürze.
Aber - wie schon gesagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten! In diesem Sinne, noch schönen Abend.
Gruss, Oesi2000
Übrigens, ich finde die V-Speichen-Felgen zur Individualausstattung sehr geschmackvoll - würde dennoch auf die nächst grösseren 19-Zöller zurückgreifen.
P.S.: wen's interessiert - Bilder auf meiner Userpage im BMW-Autotreff unter selbem alias Oesi2000, siehe Link: http://mein.auto-treff.com/39174-1.bmw