ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX LCI Facelift

BMW iX LCI Facelift

BMW iX I20

Was meint ihr denn, wann kann man mit einem LCI beim iX rechnen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Früher war nach ca. 4 Jahren ein LCI fällig. Heute kann man wohl weniger drauf zählen, weil immer mehr Änderungen laufend in die Serie einfliessen. Ein LCI kann dann vielleicht nicht mehr den gleichen Umfang enthalten, wie das bisher der Fall war. Aber eben - Glaskugel.

Top! Reicht mir, so lange könnte ich den Diesel locker ertragen :-)

Bei mir läuft nächsten Juli das Leasing aus. Bis dahin wird es sicher nichts mit einem LCI. Aber ich baue darauf, dass andere Verbesserungen in die Serie einfliessen, die es z.B. im neuen i5 gibt (z.B. autonomes Fahren), bzw. dem Voranschreiten der technischen Standards entsprechen (schnelleres Laden, evtl. mehr Batteriekapazität für den 40er).

Gibt es dazu schon irgendwelche Infos?

Nein, und auch nicht vor dem LCI zu erwarten.

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 16. August 2023 um 18:42:04 Uhr:

LCI ist geplant für 03/2025

 

https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686

Laut einem Post von 2013?

Die Liste wird laufend aktualisiert, zuletzt "Last edited by ynguldyn; 08-05-2023 at 09:25 PM." also vor 11 Tagen.

Zitat:

@BMW_machine schrieb am 16. August 2023 um 19:42:49 Uhr:

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 16. August 2023 um 18:42:04 Uhr:

LCI ist geplant für 03/2025

 

https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686

Laut einem Post von 2013?

Die Frage hättest Dir selbst auch beantworten können, oder denkst Du das man 2013 offiziell schon etwas von einem BMW iX gewusst hat?

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 17. August 2023 um 10:09:27 Uhr:

Zitat:

@BMW_machine schrieb am 16. August 2023 um 19:42:49 Uhr:

 

 

Laut einem Post von 2013?

Die Frage hättest Dir selbst auch beantworten können, oder denkst Du das man 2013 offiziell schon etwas von einem BMW iX gewusst hat?

Da das keine offiziellen Infos sind, sondern bestenfalls Entwickler ausgeplaudert haben wäre die Antwort, JA die Entwickler werden da schon intern an der Vision gearbeitet haben. Es sind doch eh alles nur PLÄNE, das heißt ja nicht dass es kommt (s. AUDI)

Zitat:

@BMW_machine schrieb am 17. August 2023 um 19:29:56 Uhr:

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 17. August 2023 um 10:09:27 Uhr:

 

Die Frage hättest Dir selbst auch beantworten können, oder denkst Du das man 2013 offiziell schon etwas von einem BMW iX gewusst hat?

Da das keine offiziellen Infos sind, sondern bestenfalls Entwickler ausgeplaudert haben wäre die Antwort, JA die Entwickler werden da schon intern an der Vision gearbeitet haben. Es sind doch eh alles nur PLÄNE, das heißt ja nicht dass es kommt (s. AUDI)

Die Seite bzw. Die da stehenden Infos haben eine recht hohe Trefferquote in der Vergangenheit bewiesen welche immer präziser wurde je Näher der jeweilige Termin gerückt war.

Ob es bei den Zwiebelringen was vergleichbares gibt kann ich nicht beurteilen, laut Deiner Anmerkung aber eher nicht.

Kann ich bestätigen, über die letzten Jahre sehr hohe Trefferquote im Bereich LCI und Neuerscheinungen!

Finde den IX 40 mit 250 KM Winter Autobahnreichweite einen Witz.

Bei neuem X1 fein, aber ein Reise Familien SUV der 5 Meter Klasse.

Was war das Anwendungsprofil Mutti bringt die Kinder zur Schule und zum Sport.

Das mindeste ist ein zügiges Nachschieben des i5 Akkus.

Mercedes rüstet den EQE SUV ab Sommer mit 96KW Akkus aus, heut haben die schon ab 90KW Netto.

Zitat:

@BrennerG schrieb am 29. Oktober 2023 um 19:57:17 Uhr:

Finde den IX 40 mit 250 KM Winter Autobahnreichweite einen Witz.

Bei neuem X1 fein, aber ein Reise Familien SUV der 5 Meter Klasse.

Was war das Anwendungsprofil Mutti bringt die Kinder zur Schule und zum Sport.

Das mindeste ist ein zügiges Nachschieben des i5 Akkus.

Mercedes rüstet den EQE SUV ab Sommer mit 96KW Akkus aus, heut haben die schon ab 90KW Netto.

Warum?

Du kannst ja den iX 50 mit dem großen Akku nehmen, wenn die 250 km im Winter zu wenig sind.

Man hat ja die Wahl ... dem Einen reichts (wie mir, ich kann in der Garage laden) dem Anderen nicht, dann eben der 50er.

Und wie du sagst ... riesen SUV = sau schwer = entsprechender Verbrauch.

Weiss man alles vorher und kann sich entsprechend entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen