Bmw kaufberatung
Hallo ich suche ein bmw 5er gt oder 5er e60 habe eins gefunden
Was meint ihr http://m2.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/161477141
Dankr fur eure hilfe
Nachste woche mochte ich ein bmw kaufe
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ich hol mal eben Popcorn... Das wird spannend^^
Ähnliche Themen
31 Antworten
Du nervst langsam!
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Du nervst langsam!
Wenn du nicht helfen willst musst du nicht was schreiben
Dir kann man nicht mehr helfen.
Ich hol mal eben Popcorn... Das wird spannend^^
Hallo powersitki,
du hast mir ja vor ein paar Tagen im E39-Bereich mal was über den E39 und E60 erzählt, dass du einen haben willst. Habe dir dort schon was geschrieben.
Aber - E39, E60 und F07 passen nicht zusammen - die sind preislich sehr unterschiedlich.
Wo liegt den Budget und was willst du konkret?
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Hallo powersitki,
du hast mir ja vor ein paar Tagen im E39-Bereich mal was über den E39 und E60 erzählt, dass du einen haben willst. Habe dir dort schon was geschrieben.
Aber - E39, E60 und F07 passen nicht zusammen - die sind preislich sehr unterschiedlich.
Wo liegt den Budget und was willst du konkret?
BMW_verrückter
das ist ein troll bitte nicht ernst nehmen.
Bin kein troll mochte ein bmw 5er werde ratenzahlung machen lassen weiss ned was ich machen soll GT oder e60 oder e39 sein ich mochte gern GT aber preisslich teuer... E60 habe eins gefubden mit 535d
Am montag mochte ich mit dem berater sprechen Und dann schauen was empfehlst du bmw verrückter e60 oder F07
Danke
Mfg
Was bist du für ein Trot*** ? E39,e60, f07 was ist das für ein schwachsinniger Vergleich?? Wäre ein Deutschkurs nicht angebrachter?
Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Bin kein troll mochte ein bmw 5er werde ratenzahlung machen lassen weiss ned was ich machen soll GT oder e60 oder e39 sein ich mochte gern GT aber preisslich teuer... E60 habe eins gefubden mit 535d
Am montag mochte ich mit dem berater sprechen Und dann schauen was empfehlst du bmw verrückter e60 oder F07
Danke
Mfg
Wenn du dementsprechend verdienst, einen F07 (fängt ja erst 535i an oder bei den Dieseln 520d) zu finanzieren, würde ich dir zu dem raten - wieso nicht. Der F07 hat N55-, N63, N47, N57-Motoren. Sind alle sehr gut und empfehlenswert.
Beim E39 - musst du den auch finanzieren? Finde den Vergleich komisch - ein E39 kostet um die 10.000€, ein F07 um die > 50.000€. Der E60 liegt dazwischen.
BMW_verrückter
Nein bei e39 nicht nur bei e60 und F07 werde nachste woche mit dem
Berater sprechen.
Wenns mit F07 klappt dann GT ?
Mfg
Der F07 ist der 5er GT (GranTurismo)
BMW_Verrückter
Ja 5er GT F07 werde nachste woche mit berater sprechen
Wie ist es mit teilen weisst du es vl (ersatzteilen)?
Mfg
Grundsätzlich bekommst du alle Teile im Internet zu guten Preisen - Qualität muss es halt sein. Bei Bremsen ATE, Brembo, Textar, Jurid, .. - oder bei Sensoren - BOSCH, Hella, Febi - oder eben bei anderen Teilen andere qualitativ hochwertige Hersteller
Grüße,
BMW_verrückter
Der arme Berater.
Fang bei dem bloß nicht mit e39 an.