ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw kaufen

bmw kaufen

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:14

hallo ich will mir einen e36 kaufen nur welchen den 320 i oder den 323i

ich bin heute einen gefahren 320i mit 280000kilometer da ging ja bis 4 tausen umdrehungen gar nix

mfg tom

Beste Antwort im Thema

320er Coupe mit Klima + Leder 1.900€

320er Coupe im Serienzustand + Klima 2200€

320er mit klima 2450€

usw. usw.

gibt viele solcher angebote.

habe jetzt bei den oben rausgesuchten nicht auf details geachtet, sondern einfach nur erstmal pauschal nach 320er mit klima und schaltgetriebe gesucht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Naja SuFu zu benutzen währe nicht schlecht^^

Ich würde denn 323i nehmen. Verbrauch fasst identisch , dabei 2.5 Liter Motor :) .

Mfg

jup...der 320er braucht ein bisschen drehzahl.

da ist der 323er unten rum besser ausgelegt.

aber die entgültige entscheidung ist von deinem Budget udn deinen wünschen abhängig.

hast du denn schon einen ganz bestimmten wagen im auge? falls ja, gibts nen Link dazu, sodass wir ihn beurteilen können?

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:24

ne noch keinen hab den richtigen noch nicht gefunden de haben alle so viel kilometer runter oder haben kei klima .....

wieviel geld steht dir denn zur verfügung?

der 323er war der letzte E36, der aufn markt kam, daher ist der heute i.d.R. noch recht teuer und nicht für nen "appel und ein ei" zu haben. je nach Baujahr bekommste jedoch die 320er bereits hinterhergeschmissen.

was für eine karosserie solls denn sein? limo, touring, coupe?

Was sind den für dich Grund kriterien für dein " Wunschauto ".

-Schalter / Automatik ?

- bis wie viel KM ?

- welche Ausstattung muss sein?

- und wie viel hast du zur verfügung

Kann dir dann paar gute Angebote finden , die du dann mal auch anschauen kannst ;) ( Hoffe ich ).

Mfg

Hol dir am besten den 328i Coupe ;)

 

die gibt es schon ab 6.000 € (98bj, 193ps, 1hand und ca. 130tkm gelaufen)

 

so einen hole ich mir bald, da verkaufe ich meinen 320i

Zitat:

Original geschrieben von Ivor

Hol dir am besten den 328i Coupe ;)

die gibt es schon ab 6.000 € (98bj, 193ps, 1hand und ca. 130tkm gelaufen)

ich habe die vermutung, diese preisklasse liegt deutlich über seinem budget... ;)

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:39

ich will 3500 ausgeben und ich bin halt verunsichert ich wolte eig. nen 320 i nur das der so schlecht weg ziht

kann auf daran liegen das der von heute 280000 kilometer oben hatt

und ich will ein coupe

na für 3500€ findest du auf jeden fall einen, aber wie gesagt, der 320er braucht drehzahlen, um zügig vorwärts zu kommen.

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:45

aber ich glaub das vom 320 aufn 323 nicht viel unterschid ist wie bezihn verbrauch und versicherung

320er Coupe mit Klima + Leder 1.900€

320er Coupe im Serienzustand + Klima 2200€

320er mit klima 2450€

usw. usw.

gibt viele solcher angebote.

habe jetzt bei den oben rausgesuchten nicht auf details geachtet, sondern einfach nur erstmal pauschal nach 320er mit klima und schaltgetriebe gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von tom91

aber ich glaub das vom 320 aufn 323 nicht viel unterschid ist wie bezihn verbrauch und versicherung

das nicht, aber für den preis wirst du nur schwer einen gut ausgestatteten 323er finden.

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 21:14

danke für die angebote

muss ich morgen mal mit mein onkel reden weil der bei der auktions börse münchen ist und günstig rann kommt an die kisten

vil findet er ja einen danke für die schnelle antworten

mfg tom

Kannst ja heir bisschen selbst gucken;) Hab schonmal die Suche gestartet ;) Ich weiß nicht , wie du dein e36 vorstellst :)

KLICK MICH!

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen