Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW Kissen für die Rücksitzbank

BMW Kissen für die Rücksitzbank

BMW 5er G30, BMW
Themenstarteram 24. März 2019 um 11:38

Hallo zusammen,

 

gibt es diese Kopfkissen zum nachrüsten vom 7er oder X7 passend für den G30 auch als Ersatzteil?

 

Kopfkissen.jpg
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hab da auch ewig nach gesucht und hab dann mit viel Glück bei eBay welche in der richtigen Farbe gefunden. Die Kissen gibts im 6er GT, 7er und X7, sind immer die selben und passen auch im 5er perfekt. Kann ich nur empfehlen, der Komfortgewinn ist wirklich groß.

83ca9e54-b925-4b79-91e0-029360d05349
am 24. März 2019 um 15:29

Bitte um Einstellung des Links

Dazu muss man nicht ewig in der Bucht suchen.

Das ganze nennt sich "Komfortkissen Kopfstütze" und läuft u.a. unter der Teilenummer 52207416165 im ETK.

Kostenpunkt: 125-130€ pro Stück.

Zu finden u.a. bei Leebmann24.

Oder hier vom 6er GT:

https://www.leebmann24.de/.../?...

Gibt's die auch für vorne?

Preislich allerdings schon irgendwie abgehoben :D

Ein Polsterer macht das für die Hälfte und stickt dir noch das BMW Logo rein.

Meine Frau schneidert mir es vielleicht umsonst, wenn ich den richtigen Stoff bringe, so zumindest die Abmachung :D

Ich warte dann auf das Ergebnis und bin gespannt. Sag deiner Frau sie soll sicj anstrengen, evtl kommen Folgebestellungen. :)

Also ich hab ja 50€ für zwei bezahlt :D war allerdings privat von einem 7er Fahrer.

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 24. März 2019 um 20:43:06 Uhr:

Ich warte dann auf das Ergebnis und bin gespannt. Sag deiner Frau sie soll sicj anstrengen, evtl kommen Folgebestellungen. :)

Ja da bin ich auch schon gespannt :D

Dauert immer nur so lange und meine Tochter hätte gern im Urlaub so eins.

Meine Frau und Tochter würden sich auch hinne damit sicher freuen. Aktuell benutzen wir für längere Reisen, auch mit Flugzeugen diese halbrunden Reisekissen. Sind aber auch sehr praktisch UND seeeehr günstig gegenüber den vergoldeten BMW-Teilen.

Die sehen ja echt richtig schick aus aber 250€ für zwei stück... puuuh

Zitat:

@tehShawn schrieb am 27. März 2019 um 09:59:15 Uhr:

Die sehen ja echt richtig schick aus aber 250€ für zwei stück... puuuh

Was ist dort drin??? Güldenes Elfenhaar? Meteoritenstaub?

Wahrscheinlich.... Sind halt in der richtigen Farbe, das ist das interessante. Bei schwarz könnte man sicher noch was aus dem Zubehör dranmachen aber meiner wird innen Cognac

Zitat:

@tehShawn schrieb am 27. März 2019 um 10:06:20 Uhr:

Wahrscheinlich.... Sind halt in der richtigen Farbe, das ist das interessante. Bei schwarz könnte man sicher noch was aus dem Zubehör dranmachen aber meiner wird innen Cognac

Ich würde meine Familienangehörigen im Fonds freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass das Leben nun mal hart ist und es auch ohne das mundgeflochtene Kopf-Komfort-Kissen gehen muss. Sie wären aber jederzeit frei, sich selber was über die Kopfstützen zu legen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW Kissen für die Rücksitzbank