Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW Lenkrad finanzieren bei bmw

BMW Lenkrad finanzieren bei bmw

BMW
Themenstarteram 7. August 2016 um 7:49

Hallo Leute

Wie das Thema schon sagt wollt ich fragen ob es möglich ist sich bei BMW einen Lenkrad zu finanzieren ?

Und inklusive Einbau

Hat da jemand sdhon Erfahrung gemacht und kann mir jemand was dazu sagen

Wäre super danke schon mal :)

Beste Antwort im Thema

Naja, BMW fahren ist ja jeden Tag ein Stückchen Urlaub :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo. Ich hab noch nie gehört das Ersatzteile auf Ratenzahlung verkauft werden. Vielleicht ist deine Hausbank der bessere Ansprechpartner.

Aber mal zum Sinn. Ist es wirklich wert nur für ein Lenkrad eine Finanzierung zu starten? Mit allen ihren unnötigen Kosten?

Mein Händler macht das auch.

Ich hab es aber noch nie gemacht.

Aber immer wenn ich Ersatzteile kaufe, steht da ein Schild wo drauf steht, dass man Ersatzteile oder Reparaturen auch finanzieren kann.

Themenstarteram 7. August 2016 um 8:19

@schlonzy : manche finanzieren sich auch ihren Urlaub ich meine jedem das Seine oder :) ?

@atzebmw : ok wunderbar ich geh dann mal

Morgen zu BMW wollte mich nur nich blamieren falls es sowas überhaupt nicht gibt ????

Naja, BMW fahren ist ja jeden Tag ein Stückchen Urlaub :)

am 7. August 2016 um 8:34

Ich denke, hier will uns jemand verarschen.

Lenkrad finanzieren?

Und dann das ganze Jahr mit Winterreifen rumfahren oder im Winter mit Sommerreifen.

Themenstarteram 7. August 2016 um 8:37

Hab einen 6er Cabrio Geschenk bekommen und würde gern als Student den Lenkrad in Race Look haben

Darf man in solchen Foren nicht mal sowas fragen ?

Ist schon sehr komisch deine Frage.

So ein Auto kostet ja auch Unterhalt und wenn du schon das Lenkrad finanzieren willst,wie willst du ihn dann Unterhalten,aber das ist ein anders Thema;)

am 7. August 2016 um 8:49

Darfst Du, aber ich meinte:

Wenn Du nicht das Geld hast, das gleich zu bezahlen, was willst Du machen, wenn was wichtiges kommt?

Winterreifen, TÜV, Bremsenwechsel, Ölwechsel, Reparaturen, Steuern Versicherung?

Ein Auto besteht nicht nur aus Kaufpreis und Tanken.

Mein X6 ist nur 6 Jahre alt, und wenn ich die Reparaturen und Service, die im letzten Jahre selbst gemacht habe, bei BMW hätte machen lassen, hätte ich min. 10 000 € bezahlt.

Und ich erzähle hier keinen Quatsch.

Dann frag bei der Hausbank auch gleich nach einem Kredit für die Spritkosten :-D

*Gemeinheit aus*

am 7. August 2016 um 8:56

Zitat:

@MX2202 schrieb am 7. August 2016 um 10:49:25 Uhr:

Dann frag bei der Hausbank auch gleich nach einem Kredit für die Spritkosten :-D

*Gemeinheit aus*

Bei einem BMW sind die Spritkosten noch der gerinste Posten auf der Unterhaltsliste.

Bei mir sind im Jahr 480€ Steuern und 1400€ Versicherung (bei 30%) fällig.

Sprit kostet mich vielleicht 1300 im Jahr

Themenstarteram 7. August 2016 um 9:00

Für die anderen Sachen ist ja vorgesorgt und ich möchte nicht einfach 2300 € bar für das Lenkrad geben

Gibt vielleicht schwierige Zeiten daher meine Frage

Ich meine Leute holen sich doch auch Handys mit Vertrag ich versteh nicht warum jeder das Grad Kritisiert oder habt ihr eure Häuser auch bar bezahlt

Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er einen Kredit aufnimmt und wofür.

Leider bedeutet das auch immer das kein Geld vorhanden ist und es auf Pump gekauft wird. Da fragt sich ob noch Reserven für ander wichtige Dinge vorhanden sind. Ich für meinen Teil sehe es so das ich eine Wohnung nach Möglichkeit bar kaufe, das KFZ auf jeden Fall bar kaufe und immer bares als Reserve liegen habe, neben der Festanlage.

Aber wie schon geschrieben steht, jeder wie er will. Wir leben (noch) in einem freien Land ;)

Frag mal deinen Händler vielleicht bietet der dir eine 0 % Finanzierung an.

Zitat:

@Johnnym123 schrieb am 7. August 2016 um 11:00:13 Uhr:

Für die anderen Sachen ist ja vorgesorgt und ich möchte nicht einfach 2300 € bar für das Lenkrad geben

Gibt vielleicht schwierige Zeiten daher meine Frage

Ich meine Leute holen sich doch auch Handys mit Vertrag ich versteh nicht warum jeder das Grad Kritisiert oder habt ihr eure Häuser auch bar bezahlt

Nein es ist doch nicht böse gemeint. Das was alle hier mit etwas Sarkasmus versuchen zu sagen/fragen/vermitteln ist ob es unbedingt sein muss so "Etwas" zu "erwerben" wenn der nötige Kleingeldberg noch nicht hoch genug ist.

Wenn du mtl. die Möglichkeit hast die Rate für einen Kredit zu bezahlen dann Spar doch ruhig noch etwas (das Lenkrad läuft dir ja nicht weg) und dann sparst du dir die unnötigen Zinsen.

Wenn es dennoch sofort sein muss dann ist es eben so. Drücke dir die Daumen für eine 0% Finanzierung.

Ähnliche Themen