BMW-ler aus Norddeutschland....seid ihr auch hier?
Hallo!
Ich habe gereade Beiträge von BMW-Fahreren aus NRW gelesen.
Ganz klar das Bevölkerungsreichste Gebiet.
Ich wollte mal sehen, ob hier auch BMW-ler aus Norddeutschland...Schleswig-Holstein...oder vielleicht sogar aus Lübeck sind.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
ich komme aus Schleswig-Holstein. Aus Mölln um genau zu sein. Bin aber fast jeden Tag in Lübeck, in der Uni.
Gruß
Arnold
Ich bin aus Flensburg...
Moin Moin,
Bin aus Niedersachsen, eindeutig auch noch Norddeutschland. Genauer gesagt aus der Ecke Schwarmstedt/Walsrode.
hi.
du hast zwei schöne autos. Ein schönen M3 und ein schönen compakt. Habe auch ein Compakt und der von dir sieht geil aus. Was hast du für Reifenkombinationen drauf und wie tief hast du ihn gelegt. Du erinerst dich bestimmt an mich. "wegst bei euch das geld auf den bäumen" *ggg*
Danke schonmal
Moin.
Komm aus Itzehoe.
MfG barcode
Buxtetown am Este River ..
Also Buxtehude südlich von Hamburg !
Das waren schon alle?
MfG barcode
Nein, ich komme aus Hamburg..
der einzige Hamburger ? schnieff
Moin Moin
bin aus Rostock, auch der einzige
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
hi.
du hast zwei schöne autos. Ein schönen M3 und ein schönen compakt. Habe auch ein Compakt und der von dir sieht geil aus. Was hast du für Reifenkombinationen drauf und wie tief hast du ihn gelegt. Du erinerst dich bestimmt an mich. "wegst bei euch das geld auf den bäumen" *ggg*
Danke schonmal
Glaubt dem KEIN WORT
Dieser BMW-PS ist ein Lügner und Betrüger.
Der hausiert auch in anderen Foren und zeigt z.B. seinen NEUEN Schnitzer M3, seinen E36 Compakt oder sein Opel Astra.
Bei solchen Säcken könnte ich kotzen.
Als seine Lügen aufgefolgen sind mailt er nur noch: Warum seit ihr sauer ??? Habt euch doch alle an den Bildern erfreut.
Auf solche Lügner können wir hier verzichten.....
Auha hier kommt alles ans tageslicht wa ? (mein e46 mit 320" reifen...) naja egal ich komme aus niedersachsen (lüneburger heide). Stadt heisst schneverdingen.
mfg pete
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Mann bist Du ein toller Typ......
vielleicht ist sein nächster Tick ja ein Treffen irgendwo "vorzubereiten" bzw. es versprechen zu tun und dann kommen da evtl. reichlich und nix iss und der Typ sitzt mit seiner Motorzeitung bei Mutti auf´m Schoß und kriegt sich nicht mehr ein
Hi, komme aus der nähe von Uelzen bei Lüneburg... Bin wohl auch so ziemlich der einzige hier aus der ecke... ;-)