ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-ler aus Norddeutschland....seid ihr auch hier?

BMW-ler aus Norddeutschland....seid ihr auch hier?

Themenstarteram 6. April 2004 um 15:48

Hallo!

Ich habe gereade Beiträge von BMW-Fahreren aus NRW gelesen.

Ganz klar das Bevölkerungsreichste Gebiet.

Ich wollte mal sehen, ob hier auch BMW-ler aus Norddeutschland...Schleswig-Holstein...oder vielleicht sogar aus Lübeck sind.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. April 2004 um 16:18

Hi,

ich komme aus Schleswig-Holstein. Aus Mölln um genau zu sein. Bin aber fast jeden Tag in Lübeck, in der Uni.

Gruß

Arnold

am 6. April 2004 um 16:25

Ich bin aus Flensburg...

am 6. April 2004 um 18:04

Moin Moin,

Bin aus Niedersachsen, eindeutig auch noch Norddeutschland. Genauer gesagt aus der Ecke Schwarmstedt/Walsrode.

hi.

du hast zwei schöne autos. Ein schönen M3 und ein schönen compakt. Habe auch ein Compakt und der von dir sieht geil aus. Was hast du für Reifenkombinationen drauf und wie tief hast du ihn gelegt. Du erinerst dich bestimmt an mich. "wegst bei euch das geld auf den bäumen" *ggg*

Danke schonmal

Moin.

Komm aus Itzehoe.

MfG barcode

am 6. April 2004 um 20:01

Buxtetown am Este River ..

Also Buxtehude südlich von Hamburg !

Das waren schon alle?

MfG barcode

Nein, ich komme aus Hamburg..

der einzige Hamburger ? schnieff :(

am 8. April 2004 um 6:31

Moin Moin

bin aus Rostock, auch der einzige :(

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

hi.

du hast zwei schöne autos. Ein schönen M3 und ein schönen compakt. Habe auch ein Compakt und der von dir sieht geil aus. Was hast du für Reifenkombinationen drauf und wie tief hast du ihn gelegt. Du erinerst dich bestimmt an mich. "wegst bei euch das geld auf den bäumen" *ggg*

Danke schonmal

Glaubt dem KEIN WORT

 

Dieser BMW-PS ist ein Lügner und Betrüger.

Der hausiert auch in anderen Foren und zeigt z.B. seinen NEUEN Schnitzer M3, seinen E36 Compakt oder sein Opel Astra.

Bei solchen Säcken könnte ich kotzen.

Als seine Lügen aufgefolgen sind mailt er nur noch: Warum seit ihr sauer ??? Habt euch doch alle an den Bildern erfreut.

 

Auf solche Lügner können wir hier verzichten.....

Guckt euch mal das hier an.

 

Mann bist Du ein toller Typ......

Auha hier kommt alles ans tageslicht wa ? (mein e46 mit 320" reifen...) naja egal ich komme aus niedersachsen (lüneburger heide). Stadt heisst schneverdingen.

mfg pete

am 8. April 2004 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Guckt euch mal das hier an.

Mann bist Du ein toller Typ......

vielleicht ist sein nächster Tick ja ein Treffen irgendwo "vorzubereiten" bzw. es versprechen zu tun und dann kommen da evtl. reichlich und nix iss :( und der Typ sitzt mit seiner Motorzeitung bei Mutti auf´m Schoß und kriegt sich nicht mehr ein:(

Hi, komme aus der nähe von Uelzen bei Lüneburg... Bin wohl auch so ziemlich der einzige hier aus der ecke... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-ler aus Norddeutschland....seid ihr auch hier?