1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW M Fans

BMW M Fans

Themenstarteram 29. März 2018 um 19:08

Hallo liebe M Fans

Ich komme aus der Schweiz und würde mich gerne mit M Fans treffen, eine schöne Fahrt mit Essen Trinken Austausch und Genuss zu organisieren. Würde mich freuen wenn jemand interesse hätte mit mir ein treffen zu organisieren.

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 1. Juni 2018 um 13:00

schönes Fahrzeug. Seltsam, dass da keiner geschrieben hat. in der Schweiz gibt es doch richtig viele M Fahrzeuge....

Hallo an alle,

bin gerade mehr oder weniger zufällig auf diesen Blog geraten und dachte, diese Frage könnte man nach 3 Jahren durchaus nochmals stellen :-)

Hallo

schöner Vorschlag habe zwar kein M Modell aber Interesse ist da, lebe in Neftenbach bei Winterthur

20210626
20210615

Hab nur ein Fahrrad von Peugeot aber würde auch kommen. Rechtzeitig Bescheid geben bitte, fahre aus Norddeutschland ne Weile bis in die Schweiz.

Ironie sei mir verziehen ;)

Hi,

schön dass jemand den Faden aufnimmt. in Süddeutschland wäre ich dabei, Ostschweiz Ecke Bodensee geht auch noch.

Dasselbe gilt für Norddeutschland und mich, habe jetzt einige Tage recherchiert und alle bekannten BMW Clubs die es hier in der nördlichen Hälfte Deutschlands mal gab sind alle seit minimum vielen Jahren tot, zumindest online. Man findet wirklich kaum noch was, und das was man findet, ist durch Corona vermutlich auch auf Status inaktiv.

Wiederbelebungsversuche einer "Szene" bzw. das Aufbauen einer Gemeinschaft wäre natürlich deutlich leichter, sofern man die Kriterien weiter fasst. Also beispielsweise BMW Fans ansprechen und nicht nur M Fans.

Wer in Norddeutschland interessiert ist an Schrauben/Quatschen/Lernen/Ausflüge machen etc.pp also einfach Zeit mit gleichgesinnten Autonarren verbringen, der darf sich gerne melden. Bin gerade mit einem weiteren Kumpel dabei, etwas zu organisieren (Schrauberhalle). Standort wäre dann zwischen HH und Hannover. Gerne PM.

Ansonsten n schönen Montag an alle ;-)

Servus Gemeinde.

Auch hier in der Mitte Deutschlands sieht es mit der M-Szene ganz öde aus.

Habe seit kurzem wieder nen M- er.

118i M Paket.

Gilt der auch?

Als Safety Car :-)

Würde gern einen M Club aufbauen. Bin aus Braunschweig (Mitteldeutschland)

Deine Antwort