- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara
Hallo hat jemand die Carbon/Alcantara Interieurleisten schon verbaut und kann mal Bilder reinstellen
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir auf eine 5,- € China-Leiste Schaumstoff aufgeklebt, mit Leder bezogen und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Es ging mir überhaupt nicht um Optik, sondern um mein schmerzendes, in das Hartplastik bohrendes Knie. Sieht in Natura aber trotzdem akkurat und unauffällig aus...
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
@andimifrank schrieb am 22. Februar 2020 um 20:22:04 Uhr:
Hallo hat jemand die Carbon/Alcantara Interieurleisten schon verbaut und kann mal Bilder reinstellen
Mit denen liebäugele ich auch...
Jepp...
Gruß Mark
Sieht gut aus danke
Sieht mega aus, habe die auch direkt mitbestellt.
Bekommt man die Alcantara-Inlays auch einzeln?
Freue mich auf meine Hexagon (ja, wirklich!) aber was ist da dort wo jetzt alcantara ist?
Aufgeschäumtes Plastik
Also das Alcantara wäre dort schon geil.
780 ocken in der Bucht plus einbau
Dann lieber das Plastik raus und selbst mit alcantara beziehen
Für mich war die Entscheidung easy, bei Neuwagenbestellung 0,-€ Leisten geordert und bei dem Händler wo ich das Auto gekauft habe zur Bestellung den Einbau verhandelt für 0,-€ die Performance Leisten kosten nicht mehr als das Kreuz in der Aufpreisliste für gescheite Leisten :-)
Die 0,-€ Leisten gehen bei Ebay immer für Geld auch noch weg.
Aber mit der Instrumententafel in Plaste sehen auch die 800 Euro Leisten nicht besser aus.
Ist die nicht in Sensatec wenn man Austattung wählt
Ich habe mir auf eine 5,- € China-Leiste Schaumstoff aufgeklebt, mit Leder bezogen und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Es ging mir überhaupt nicht um Optik, sondern um mein schmerzendes, in das Hartplastik bohrendes Knie. Sieht in Natura aber trotzdem akkurat und unauffällig aus...