Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. BMW M2 Coupé Edition Black Shadow

BMW M2 Coupé Edition Black Shadow

BMW M2 F87 (Coupe)
Themenstarteram 5. März 2018 um 13:25

"Die BMW M2 Coupé Edition Black Shadow verfügt über ausgewählte Designmerkmale, die das kraftvolle Erscheinungsbild des Topsportlers nochmals schärfen. Das Editionsmodell ist ausschließlich in der Außenfarbe Saphirschwarz metallic erhältlich. Außerdem setzen 19 Zoll große geschmiedete Leichtmetallräder im Y-Speichendesign in Schwarz matt mit Mischbereifung das kompakte Coupé eindrucksvoll in Szene.

Hinzu kommen Außenspiegelkappen in Carbon-Ausführung sowie das Ziergitter für die M Niere und die Zierstäbe für die Seitenwände in Schwarz hochglänzend. Mit dem Heckdiffusor in Carbon-Ausführung und den ebenfalls in die Heckschürze integrierten, in Schwarzchrom gehaltenen Blenden für die M typischen Doppelendrohre auf beiden Seiten setzt die BMW M2 Coupé Edition Black Shadow weitere vom Rennsport inspirierte Akzente.

Die BMW M2 Black Edition ist ab April 2018 erhältlich. Der Basispreis in Deutschland beträgt 66 350 Euro."

Quelle

M2 Heck
M2 Front
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Goreone schrieb am 10. März 2018 um 21:27:44 Uhr:

Nee, auch für die Landstraße ist er zu fett. Das merkst du bei jeder Fahrt. Wird ja nicht umsonst nicht gerade üppig verkauft.

Dass ist die gleiche Diskusion ob carbondach oder schiebedach, jeder hat andere Vorlieben ich fahr lieber mit mehr Gewicht aber offen :)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Alter Schwede, wenn man den Rest raus rechnet bleiben etwa 4000 Euro Aufpreis für den anderen Radsatz und den Namen. Da wird vielleicht versucht den Übergang zu ner 7 vorne beim Nachfolger kleiner zu machen.

Themenstarteram 5. März 2018 um 13:59

Die spreizen die M-Modelle immer weiter auf.

Hier bedient man die Kunden, die den M2 auf komplett schwarz umgebaut hätten. So gibt's den gleich ab Werk mit mehr Marge für BMW.

Wobei Fast komplett schwarz und „eindrucksvoll in Szene setzen“ doch nicht so recht zusammenpassen.

Aber für den, der das so mag bzw so aufgerüstet hätte, sicher ein Thema, wenn da bissl was an Rabatt ginge.

Hab gestern den Lci in weiß gesehen... der sieht einfach am besten aus. Aber ist ja Geschmackssache.

Weiß.... pffff.... Long Beach Blau! :D

Ne im ernst: Das schwarz hier schluckt einfach alles und der Aufpreis ist die Sache eigentlich nicht wert, wie ja schon raus gerechnet wurde. Wenn man jetzt noch den Preis der Original Felgen weg rechnet bleibt ja ne noch größere Kluft.

Allerdings werd ich mir die Felgen nächsten Sommer auch gönnen. Kosten halt ein paar Steine :(

Black Edition sieht super aus, leider hat BMW noch nicht erkannt ein M2 Cabrio zu bringen. Aber vielleicht sollen diese Kunden den neuen Z4 dann kaufen.

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 9. März 2018 um 18:49:51 Uhr:

Black Edition sieht super aus, leider hat BMW noch nicht erkannt ein M2 Cabrio zu bringen. Aber vielleicht sollen diese Kunden den neuen Z4 dann kaufen.

Versteh ich auch nicht wieso es kein Cabrio gibt würde ich sofort bestellen

Hätte ich auch bestellt wenn es ihn gegeben hätte

Ich nicht. So sehr ich auf Cabrios stehe: ein M2 Cabrio hätte dasselbe Problem wie das M4 Cabrio. Es wär vieeeeel zu fett. Was soll ich denn mit nem 1,8+ Tonnen Panzer? Mal sehen, falls es vom neuen Z4 wieder nen M gibt Wechsel ich vielleicht darauf. Aber nen M2 Cabrio - nee Danke.

Zitat:

@Goreone schrieb am 10. März 2018 um 16:08:11 Uhr:

Ich nicht. So sehr ich auf Cabrios stehe: ein M2 Cabrio hätte dasselbe Problem wie das M4 Cabrio. Es wär vieeeeel zu fett. Was soll ich denn mit nem 1,8+ Tonnen Panzer? Mal sehen, falls es vom neuen Z4 wieder nen M gibt Wechsel ich vielleicht darauf. Aber nen M2 Cabrio - nee Danke.

Für jemand der mal auf die Rennstrecke geht nicht intresannt aber jemand der die Landstraßen liebt das perfekte Auto ein M als Cabrio.

Alleine die Sound Kulisse mit geöffneten Verdeck atemberaubend.

 

Ein Alpina B2 wäre für mich auch mega intresannt wird wahrscheinlich aber nie kommen.

Nee, auch für die Landstraße ist er zu fett. Das merkst du bei jeder Fahrt. Wird ja nicht umsonst nicht gerade üppig verkauft.

Zitat:

@Goreone schrieb am 10. März 2018 um 21:27:44 Uhr:

Nee, auch für die Landstraße ist er zu fett. Das merkst du bei jeder Fahrt. Wird ja nicht umsonst nicht gerade üppig verkauft.

Dass ist die gleiche Diskusion ob carbondach oder schiebedach, jeder hat andere Vorlieben ich fahr lieber mit mehr Gewicht aber offen :)

Zitat:

@Goreone schrieb am 10. März 2018 um 21:27:44 Uhr:

Nee, auch für die Landstraße ist er zu fett. Das merkst du bei jeder Fahrt. Wird ja nicht umsonst nicht gerade üppig verkauft.

Können wir uns darauf einigen, dass andere anders denken und Ansprüche haben wie du? Ich mag das Mehrgewicht eines Cabbys auch nicht, aber kriegsentscheidend im Alltag ist es für die Masse nicht. ;)

Von daher jeder wie er mag, ohne Nee und Nö!

M2 Cabrio?

Das wäre es gewesen. Nur der Optik und des Fahrwerks wegen. Und eine andere Farbe wäre es dann auch geworden.

So ist es halt ein Sunset-240 geworden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen