ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW M240i xdrive (G42) Leasing-Konditionen

BMW M240i xdrive (G42) Leasing-Konditionen

Themenstarteram 20. November 2021 um 9:21

Hat jemand von euch schon erste Angebote für das neue Coupe bekommen?

Bin momentan sehr angetan und hab das Fahrzeug in meine engere Auswahl genommen, wenn denn auch die Konditionen stimmen sollten...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Frage ist was für dich gut ist, das 2er Coupé war im Leasing leider noch nie so wirklich gut zu kalkulieren.

Privatkonditionen.

36/10/0: LF 1,19

48/10/0: LF 1,04

Gewerbe:

36/10/0: LF 1,15

48 analog Privat

Mit einem vorverkauften Vorführwagen (Wunschbestellung, 3 Monate und 5.9000k Nutzung als Vorführer durch das Autohaus) könnte man bei 36 Monaten schon deutlich näher an 1,0 ran kommen.

Für mich persönlich ist der 2er aber eher ein Finanzierungsauto, das Leasing wird von BMW einfach nicht subventioniert, im Gebrauchtwagenbereich waren die M235i/M240i aber eigentlich immer sehr beliebt..

Wahnsinn!

Welche Baureihen werden denn aktuell gut gefördert?

Unter 1,0 unterschreibe ich generell nicht, was für diesen tollen Wagen wirklich etwas schade ist. Vielleicht tut sich ja in den kommenden 6 Monaten noch etwas. Sonst müsste man halt doch im Massenmarkt 3er/4er nochmal überlegen.

@benedict16 aus meiner Sicht ist der M340i als Limo immer noch ein Dauerbrenner, da geht es Privat bei 0,97 los, mit Eroberung und Co lassen sich da aber teilweise echt gute Raten rechnen (für die heutige Zeit). Wenn es nur um den LF geht sind die 1er immer noch so ziemlich am niedrigsten, ansonsten sind X1/X2 25e Top zu rechnen. Aber generell gibt es leider bei BMW gerade nicht mehr viele Modelle die man "ohne Anstrengung" für Privat gut unter einen LF von 1,0 rechnen kann.

Danke vorab.

Kannst du noch sagen, wie sich der G20 mit Businesskundenkonditionen aktuelle rechnen lässt (LF ca.)?

Ein gutes und besonders gesundes Jahr 2022 wünsche ich allen Usern.

Gibt es hierzu bereits ein paar Leute die bestellt haben? Habe mir nun auch ein Angebot als Businesskunde eingeholt, warte noch auf Details.

Es gibt seit Januar eine Eroberungsprämie, die liegt bei den 1500 Euro die die meisten Modelle haben. Ggf hilft die ja dem ein oder anderen hier.

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 5. Januar 2022 um 13:22:58 Uhr:

Ein gutes und besonders gesundes Jahr 2022 wünsche ich allen Usern.

Gibt es hierzu bereits ein paar Leute die bestellt haben? Habe mir nun auch ein Angebot als Businesskunde eingeholt, warte noch auf Details.

Habe nun auch gestern noch das Angebot erhalten. Neupreis 67030 Euro brutto, 36 Monate und 10000km pro Jahr ohne Anzahlung, 599€ brutto als Businesskunde mit der von Jacko erwähnten Prämie für die Eroberung. Für euch zusätzlich angefragt: gewerblich knapp 20 Euro brutto teurer, privat knapp 40 Euro teurer, 48 Monate nochmal günstiger.

Gruß Markus

Puuuh, na ja brandneues Modell und dann auch nicht aus den günstigeren "Standard-Baureihen 1 und 3", war leider zu erwarten.

Aber ich habe ja noch Zeit bis 2024 für den Nachfolger und möchte zu gern beim B58 bleiben.

Ich habe mir die Karre letzte Woche bestellt. 36 Monate 20.000 KM Pro Jahr. 66530 € Brutto und eine Leasingrate von 615€ Netto. Eroberungsprämie schon mit drin.

Glückwunsch. Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ;-)

-Mousi

Nicht nur der 2er ist teuer im Leasing, durch die Bank hinweg ist das Preisgefüge schwierig geworden. Mir wurde Privat ohne Prämien bei 0 € Anzahlung / 15.000 km p.a. / 36 Monaten mit BLP 67500,- ein LF von 1,05 angeboten (708 € brutto im Monat). Ich bin noch etwas am zweifeln ob ich das haben muss, finde ich persönlich teuer (wenn auch im aktuellen Umfeld so üblich).

Also die Leasingkonditionen von der BMW Bank sind aktuell unterirdisch, ich habe 2 Autos (M240 xdrive und M4 Xdrive). bei mehreren Händlern angefragt, alles über LF1;0

Nach 15 Jahren, zwischenzeitlich 2 Jahre AMG wechsele ich nun auf RS6; Leasingfaktor bei Audi 0,67; ich freue mich, einziger Wermutstropfen ist die lange Lieferzeit

Zitat:

@holti1 schrieb am 29. Januar 2022 um 13:46:10 Uhr:

Also die Leasingkonditionen von der BMW Bank sind aktuell unterirdisch, ich habe 2 Autos (M240 xdrive und M4 Xdrive). bei mehreren Händlern angefragt, alles über LF1;0

Nach 15 Jahren, zwischenzeitlich 2 Jahre AMG wechsele ich nun auf RS6; Leasingfaktor bei Audi 0,67; ich freue mich, einziger Wermutstropfen ist die lange Lieferzeit

Magst Du mal Deine Details zum RS 6 nennen ? Bekomme auch gerade ganz gute Leasingfaktoren für den neuen R8 u.a. und bin schon am überlegen, wobei 0,67 fast zu gut scheint.. :) Gerne auch per PN!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW M240i xdrive (G42) Leasing-Konditionen