BMW M3 Supercharger
hallo,
?ch will wir mir einen supercahrger (original) vom bmw m3 e36/e46, welches sich im Bmw m3 e36/e46 befindet.
Mein Problem ist : ?ch weiss nicht genau wie dieses teil auf deutsch heisst. Falls ihr wisst wo sich sowas befindet, könnt ihr mir das bitte schreiben oder ein foto schicken damit ich sehen kann wie das teil aussieht.
p.s: dieses teil dient zur leistungssteigerung bei z.b. einem 328i, genauer gesagt bekommt der 328i dann meher druck und somit mehr leistung.
ich bedanke mich jeztz schon.
Beste Antwort im Thema
wer will gezuckerte? wer gesalzene?
Ähnliche Themen
46 Antworten
die M3 motoren sind serienmässig saugmotoren. aufgeladene motoren gabs wahrscheinlich nur von den tunern z.b. in den staaten.
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
die M3 motoren sind serienmässig saugmotoren. aufgeladene motoren gabs wahrscheinlich nur von den tunern z.b. in den staaten.
verstehe ich jezt nicht so
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Driver01
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
verstehe ich jezt nicht so
supercharger bedeutet kompressor und aufgeladene M motoren gabs net serienmässig, verstehsse jetzt?
Zitat:
hallo,
?ch will wir mir einen supercahrger (original) vom bmw m3 e36/e46, welches sich im Bmw m3 e36/e46 befindet.
Mein Problem ist : ?ch weiss nicht genau wie dieses teil auf deutsch heisst. Falls ihr wisst wo sich sowas befindet, könnt ihr mir das bitte schreiben oder ein foto schicken damit ich sehen kann wie das teil aussieht.
p.s: dieses teil dient zur leistungssteigerung bei z.b. einem 328i, genauer gesagt bekommt der 328i dann meher druck und somit mehr leistung.
Das Ding ist vorne unter der Motorhaube, und nennt sich M-Motor
Im Ernst, es wurde ja schon gesagt, das der E36 keinen Lader hatte
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Zitat:
hallo,
ich hab doch geschrieben das ich nicht genau weiss wie das teil heisst oder aussieht.
Da ist aber nichts drinnen, das du mal so eben in einen 328er einbauen kannst, und damit mehr Leistung hast.
gruß He-Man
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
ich hab doch geschrieben das ich nicht genau weiss wie das teil heisst oder aussieht.
ok, jetzt ganz einfach:
es ist ein "normaler" motor ohne turbo/kompressor etc. wo hast du den begriff aufgeschnappt? bestimmt auf einer us-seite, oder?
nein ich befinde mich momentan in der türkei
ein bekannter von mir hat einen 328i e36 ca 350ps.
da dieses teil was sich im m3 befindet groesser ist will er in seinen auto reinbauen
wer will gezuckerte? wer gesalzene?
Schau mal rein, dann weiße warum super Charger
Zitat:
da dieses teil was sich im m3 befindet groesser ist will er in seinen auto reinbauen
Frag ihn doch am Besten mal.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Schau mal rein, dann weiße warum super Charger
Wie kann man denn was ausbauen, was einen CSL zum großen Teil ausmacht?
Wenns denn ein originaler is.
er weis ja auch nicht wie genau das teil heisst
das mim rausbauen lass mein problem sein
Dein Kumpel soll hier mal raussuchen,was er meint und das verlinkste dann hier:
Und wenn er nachher die Einzeldrossel meint,dann kann er das ohne Adapter zu fräsen und ne frei programmierbare DME und ne entsprechende Alpha-N eh vergessen....
Greetz
Cap