ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Mitfahren

BMW M4 Mitfahren

BMW M4
Themenstarteram 19. Februar 2016 um 20:36

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..

Lg..

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2016 um 20:51

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..

Lg..

Ja, wenn du nach Windeck kommst, nimm ich dich gern mit.

Oder du kommst am (guten-fliegbaren) Wochenende nach Morschenich zu unserem Flugplatz. (Direkt südlich Tagebau Hambach) das ist dort, wo die ganzen Umweltschützer immer die Bagger besetzen!

 

Auf der anderen Seite: Behalt dir den Traum bist du es dir leisten kannst. Bei mir hat es gedauert bis zum Alter von 60

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..

Lg..

die werden Schlange stehen :p:D

Gruß

odi

am 19. Februar 2016 um 20:51

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..

Lg..

Ja, wenn du nach Windeck kommst, nimm ich dich gern mit.

Oder du kommst am (guten-fliegbaren) Wochenende nach Morschenich zu unserem Flugplatz. (Direkt südlich Tagebau Hambach) das ist dort, wo die ganzen Umweltschützer immer die Bagger besetzen!

 

Auf der anderen Seite: Behalt dir den Traum bist du es dir leisten kannst. Bei mir hat es gedauert bis zum Alter von 60

Themenstarteram 19. Februar 2016 um 20:52

Natürlich würde ich auch einen Teil des Tanks bezahlen:-)

Ich habe mal geschaut und Windeck klingt schon gut, ist jetzt nicht allzu weit weg :-)

Ja diesen Traum möchte ich mir irgendwann erfüllen, jedoch frag ich mich wie lange das dauern kann ..

am 19. Februar 2016 um 21:37

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:52:48 Uhr:

Natürlich würde ich auch einen Teil des Tanks bezahlen:-)

Ich habe mal geschaut und Windeck klingt schon gut, ist jetzt nicht allzu weit weg :-)

Ja diesen Traum möchte ich mir irgendwann erfüllen, jedoch frag ich mich wie lange das dauern kann ..

Kannst du Dir vielleicht ausdrucken, Zeitschiene: :p

>Jugend > Hochzeit > Familie gründen > den 3. BMW kaufen, jetzt Touring 320i neu > dann Hausbauen > danach wieder neuen Touring 320 > dann Flugzeug kaufen > dann Gyrocopter kaufen > dann AC-Schnitzer 330d Touring und dann erst im Jahr 2015 den Traumwagen bestellt BMW M4

Vielleicht gehts bei dir schneller, ich hoffe es für Dich.

PS: Danke für das Angebot aber von einem 19jährigen nehme ich kein Geld für Sprit das bekommen wir auch noch so hin in der Annahme, das du nicht den ganzen Tag kuschiert werden willst?

Zitat:

@odi222 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:49:28 Uhr:

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..

Lg..

die werden Schlange stehen :p:D

Gruß

odi

Es gibt eine spezielle Spezies von M4-Fahrern, die gerne zeigt was sie so hat und kann. Davon meldet sich dann schon jemand :D

..oder der 19 jährige sich als bandenmitglied entpuppt welches auf der suche nach einem m4 ist.

ich will keinem was unterstellen, aber das ist das www. passt auf euch auf

Eine gesunde Vorsicht walten zu lassen, kann nicht schaden. Aber sonst spricht doch nichts dagegen, wenn man solche Träume mal unterstützt. Ich muss mich dann wohl auch zu dieser speziellen Spezies zählen lassen...

@mikenr1: Was dein 435d so hat und kann, kann man bei dir deiner Signatur schon entnehmen. Vielleicht gehören hier mehr zu dieser Spezies als man denkt?!

am 20. Februar 2016 um 7:27

Little-Nellie und Inspector top!

Süß! Ehrlich. Find ich gut, Die Frage des Jungspuntes und "Senior-Nellies" Angebot. TOP!

LG, BMA

PS: Ach ja, wenn Du von 200 auf 320 Kmh abartig katapultiert werden möchtest und die M4s im Rückspiegel immer kleiner werden, dann nehme ich Dich auch mal mit meinem M6-Autobahn-ICE mit. Aber spute Dich, der geht dieses Jahr weg bevor ich mich mit 6 Zylindern im M4 begnügen muss! :-)

Zitat:

@Inspector schrieb am 20. Februar 2016 um 07:43:18 Uhr:

 

@mikenr1: Was dein 435d so hat und kann, kann man bei dir deiner Signatur schon entnehmen. Vielleicht gehören hier mehr zu dieser Spezies als man denkt?!

Das Angebot von Nellie finde ich übrigens auch super. Würde sicherlich nicht jeder machen :cool: Da sehe ich auch kein Sicherheitsproblem. Wenn man jedes Mal Angst hätte einen Fremden mit zu nehmen, dann könnte blablacar nicht existieren.

Nur der Rest seines Posts wirkt wie das hier :p

https://www.youtube.com/watch?v=U0MU-2_MuUE

Und da muss ich einfach ein paar Spitzen dazu abgeben. Da sitzt das Teufelchen auf der Schulter :D

 

Deshalb: Das ist ja jetzt erstmal nur mein Auto! Hier noch einige weitere Errungenschaften!

>Jugend > diverse verbockte Beziehungen > an Familiengründung gescheitert > den xyz. BMW kaufen, jetzt 325i als Gebrauchten > dann Villa bauen

http://...lienspaniencostablanca.com/.../...ea-xabia-costablanca-1.jpg

dann Flugzeug kaufen >

http://www.weststaraviation.com/.../learjet_1.jpg

dann Ferien-Domizil mit unverbaubarem Blick kaufen >

http://cdn1.spiegel.de/.../...31724-breitwandaufmacher-gtqu-331724.jpg

und dann erst im Jahr 2013 den Traumwagen bestellt BMW 435d :p :D

Ist nur Spaaaaaaaß :D

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 11:16

Vielen Dank für die Angebote! :-)

Selbstverständlich sollte man aufpassen, aber ich wüsste nicht, was ich als 19 jähriger, der zu keiner Bande angehört, verbrechen sollte, außer vielleicht bei dieser gewaltigen Ladung an Pferdchen eine große Menge an Endorphine auszuschütten :-))

Und wenn es nach mir geht, würd ich jedes Angebot annehmen, welches nicht so weit enfernt wäre!

Mike, deinen Post hab ich glaub zu ernst genommen ;-)

Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Angebote und am Ende sitzt der TE im 9ff und ist für den Rest seines Lebens versaut :O

Deine Antwort
Ähnliche Themen