BMW M5 oder Alpina B5 - was geht besser???
Der hochdrehende sauger 5 liter V10 motor im M5?
Der kompressorgeladene 4,4 liter V8 motor im B5?
WER GEHT WIRKLICH BESSER?
WELCHE MOTORENCHARAKTERISTIK BEVORZUGT IHR??
eure meinung bitte hier:
Ähnliche Themen
35 Antworten
Och ne nicht schon wieder such ma im Forum da war beides schonmal erwähnt ausserdem weis ich wie solche Threads enden ... in unsachlichen Aussagen und Anfeindungen.
Ausserdem werden die wenigstens hier einen M5 sowie einen Alpina schonmal gefahren seien und das auch noch in einem Zeitlichen Rahmen der ein Urteil erlaubt.
Zahlen vergleichen kannst du auch selber darum weis ich nicht was es bringt. Ohne jemandem zu nahe zu treten aber hier waren schon genug Leute die ich mal als Schulkinder mit zu wenig Std. bezeichnen möchte von daher ist auch nicht immer alles direkt zu glauben.
So nun zu dem anderen Teil deiner Frage ich mag das Konzept vom M5 lieber dass ist aber rein Gefühlsmäßig
für vernünftiger halte ich aber das vom Alpina.
Daselbe wollte ich auch schon schreiben: Bloß nicht wieder so'n Thread mit "Meiner ist schneller oder länger als Deiner".
Mein Tipp: www.m-forum.de
Da kannst du dich austoben.
Nix für ungut, wenn wir uns jetzt über Swimmingpools unterhalten hätten..., aber so
Gruß,
Frank
NEIN NICHT SCHON WIEDER POOLS LOL!!!!
achso, naja ich dachte es is interessant!
finde es irgendwie total spanned wie große starke motoren untereinander konkurrieren!
die 3 großern in den BMW´s: der 6,0 V12 ausm 760i, der 4,4 V8 mir Radialverdichter im B7/B5 und der 5,0 V10 ausm M5/M6 ... is total spannend find ich!
alles nicht wirklich vergleichbar der V12 will was ganz anderes sein als die anderen beiden
Jr. sagte damals zu Afton Cooper: "DEnk' nicht!"
????????? Geilomat... das es so was noch gibt.
Finde es irgendwie auch total spanned wie sich große, intelligente Menschen untereinander über weltbewegende Fragestellungen auseinandersetzen.....
Zitat:
Original geschrieben von lullus2002
Jr. sagte damals zu Afton Cooper: "DEnk' nicht!"
????????? Geilomat... das es so was noch gibt.
Finde es irgendwie auch total spanned wie sich große, intelligente Menschen untereinander über weltbewegende Fragestellungen auseinandersetzen.....
Noch spannender sind aber Serien-Zitate..............
haste nen cectra V67? wie findeste ihn so??
wie fährt er sich
NNNEEEIIINNN!!!!!
Fang nicht schon wieder mit deinem Cali an!!
Ganz Motor-Talk kennt dich ja mittlerweile und wenn ich deine Threads so lese, laufen doch fast alle immer auf das selbe hinaus: Mein Cali ist der geilste/schnellste und haste-nicht-gesehen und alles andere ist mist/lahm und überhaupt *blasülznuckelheul* *smörebrötrömmtömmtömm*!
Ich weis ja dein V6 ist über alles erhaben, aber verschone UNS doch bitte damit ok?
Gruß, Berni
Zitat:
Original geschrieben von MrBerni
NNNEEEIIINNN!!!!!
Fang nicht schon wieder mit deinem Cali an!!
Ganz Motor-Talk kennt dich ja mittlerweile und wenn ich deine Threads so lese, laufen doch fast alle immer auf das selbe hinaus: Mein Cali ist der geilste/schnellste und haste-nicht-gesehen und alles andere ist mist/lahm und überhaupt *blasülznuckelheul* *smörebrötrömmtömmtömm*!
Ich weis ja dein V6 ist über alles erhaben, aber verschone UNS doch bitte damit ok?
Gruß, Berni
hab nie meinen V6 in den himmel gehoben, wenn du mal die überschrift lesen könntest gehts hier im nen radialverdichteten V8 und nen hochdrehenden V10
denkste da wage ich einen muckst mit meinem stino V6 zu sagen?
sicher nicht!
also ruhe hier .... dummes gesabber!
hab nie was gegen motoren gesagt!
FInde den 16V total geil, er is spritzig und tritt shcnell an!
nur überholt er keinen V6 .. da behaupten aber alle 16V fahrer
Zitat:
hab nie meinen V6 in den himmel gehoben, wenn du mal die überschrift lesen könntest gehts hier im nen radialverdichteten V8 und nen hochdrehenden V10
Das ist mir schon klar...
Zitat:
denkste da wage ich einen muckst mit meinem stino V6 zu sagen?
Habe ich das behauptet? Wäre ja auch etwas vermessen...
Zitat:
also ruhe hier .... dummes gesabber!
Das habe ich überhört. Arbeite mal etwas an deinen Umgangsformen!
Zitat:
hab nie was gegen motoren gesagt!
Das ist eine glatte Lüge...
Zitat:
FInde den 16V total geil, er is spritzig und tritt shcnell an!
Wie kommst du denn zu diesem Sinneswandel?
Zitat:
nur überholt er keinen V6 .. da behaupten aber alle 16V fahrer
Tja, wenn du dir da so sicher bist... In deiner Welt würde ich auch gerne leben. Obwohl, vielleicht doch lieber nicht.
Gruß, Berni
@Cali_V6_Master:
merkst Du eigentlich, daß Du überall aneckst und Deine Threads sehr schnell ausarten?
ciao
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Och ne nicht schon wieder such ma im Forum da war beides schonmal erwähnt ausserdem weis ich wie solche Threads enden ... in unsachlichen Aussagen und Anfeindungen.
Na also, kaum wartet man 4-5 Tage, da klappt es auch mit den Anfeindungen....
Echt super!!!!!
Was soll man machen man kennt ja sein Clientel