- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Bmw M550d Bestellung
Bmw M550d Bestellung
Mahlzeit
Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum
Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?
- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit
Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum
Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?
- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen
Ähnliche Themen
46 Antworten
Wüsste nicht was man da noch draufpacken soll? Oder war das eher eine Frage im Sinne "schaut mal was ich alles bestellen kann!"?
Ich kann dir aber sagen was du weglassen kannst / solltest:
RDC: Funktioniert oft nicht und du musst immer spezielle, teurere Reifen kaufen
Surround-View: Ist gewöhnungsbedürftig. Eine RF-Kamera ist prima, aber Surround braucht niemans.
Aktivsitz: im M550d???
Fernlicht-Assistent: Überflüssig und störanfällig
Na ja und dann hast du als Farbe weiß ausgesucht...
Klar, nehme ich auch Vorschläge entgegen - was ich rausnehmen soll
Was meinst du mit RDC? Sagt mir jetzt nichts?
Update:
Ah, Reifendruckkontrolle
Welche Farbe würdest du nehmen?
Mit dem Aktivsitz hab ich auch schon überlegt - hat das jemand und kann etwas dazu sagen?
RDC = Reifen-Druck-Control
Aktivsitz hatte ich im Audi A8 als Mietwagen. Einmal ausprobiert (ist das lustig) und dann nie wieder.
Farbe bei dem Teil mit der Ausstattung: Citrinschwarz metallic (live top) oder Champagner Quarz metallic.
Mit Champagner hab ich schon geliebäugelt Hier ist die Farbe einfach der Hammer -> http://www.motor-talk.de/.../...550xd-touring-fahbericht-t4010072.html
Fühlst du den etwas beim Aktivsitz? Steht ja nnur etwas von zyklischer Anhebung ...
Also bei dem Audi-Sitz ging einiges an Verstellungen und man konnte Massagen in veschiedensten Bereichen einstellen. Mir zumindest bringt das nur nichts, ausser dem einmal-Effekt.
hast Du dir die Keramikapplikationen angesehen? ... ich hab sie danach wieder abbestellt
worüber ich noch nachdenken würde:
Alarmanlage
RDC
Aktivsitz
hässliche Aluleisten
dafür würde ich zu Deinem Nappa lieber noch das Armaturenbrett in Leder nehmen ... sieht viel wertiger aus als die Plastikvariante ...sonst gute Konfig bis auf die Leisten
Ich find das Kermaik geil - alles dunkler
In welcher Farbe hast du die Leisten genommen?
gibt aber noch weitere Alu Elemente am Armaturenbrett und an der Schaltkulisse und die sind nicht dunkel!
Leisten erst mal Fineline umsonst und dann Carbon Performance
Hasse davon irgendwo ein Foto (Leisten)?
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
dafür würde ich zu Deinem Nappa lieber noch das Armaturenbrett in Leder nehmen ... sieht viel wertiger aus als die Plastikvariante ...sonst gute Konfig bis auf die Leisten
Definitiv. Ich hatte vor kurzem auch eine Probefahrt mit dem 550d, welcher das Lederbezogene hatte. Sieht sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von mikap
http://www.bmw.com/.../index.html
wenns nicht funktioniert ... einfach über Konfig Performance Zubehör ... ist ja orig. BMW
Zitat:
Zitat:
wenns nicht funktioniert ... einfach über Konfig Performance Zubehör ... ist ja orig. BMW
Wo sind die Preise ^^
Zitat:
Original geschrieben von GTinator
Surround-View: Ist gewöhnungsbedürftig. Eine RF-Kamera ist prima, aber Surround braucht niemans.
find ich sinnvoll. so siehst du genau wie du im parkfeld stehst.
Zitat:
Zitat:
Wo sind die Preise ^^
beim wenn er sich bemüht ... gibt es eigentlich noch gar nicht aber bis meiner geliefert wird hoffe ich sind die Leisten lieferbar!