1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw M550d Bestellung

Bmw M550d Bestellung

BMW
Themenstarteram 29. August 2012 um 10:53

Mahlzeit :)

Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum ;)

Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?

- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2012 um 10:53

Mahlzeit :)

Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum ;)

Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?

- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Wüsste nicht was man da noch draufpacken soll? Oder war das eher eine Frage im Sinne "schaut mal was ich alles bestellen kann!"?

Ich kann dir aber sagen was du weglassen kannst / solltest:

RDC: Funktioniert oft nicht und du musst immer spezielle, teurere Reifen kaufen

Surround-View: Ist gewöhnungsbedürftig. Eine RF-Kamera ist prima, aber Surround braucht niemans.

Aktivsitz: im M550d???

Fernlicht-Assistent: Überflüssig und störanfällig

Na ja und dann hast du als Farbe weiß ausgesucht...

Themenstarteram 29. August 2012 um 11:40

Klar, nehme ich auch Vorschläge entgegen - was ich rausnehmen soll ;)

Was meinst du mit RDC? Sagt mir jetzt nichts?

Update:

Ah, Reifendruckkontrolle ;)

Welche Farbe würdest du nehmen?

Mit dem Aktivsitz hab ich auch schon überlegt - hat das jemand und kann etwas dazu sagen?

RDC = Reifen-Druck-Control

Aktivsitz hatte ich im Audi A8 als Mietwagen. Einmal ausprobiert (ist das lustig) und dann nie wieder.

Farbe bei dem Teil mit der Ausstattung: Citrinschwarz metallic (live top) oder Champagner Quarz metallic.

Themenstarteram 29. August 2012 um 11:46

Mit Champagner hab ich schon geliebäugelt ;) Hier ist die Farbe einfach der Hammer -> http://www.motor-talk.de/.../...550xd-touring-fahbericht-t4010072.html

Fühlst du den etwas beim Aktivsitz? Steht ja nnur etwas von zyklischer Anhebung ...

Also bei dem Audi-Sitz ging einiges an Verstellungen und man konnte Massagen in veschiedensten Bereichen einstellen. Mir zumindest bringt das nur nichts, ausser dem einmal-Effekt.   

hast Du dir die Keramikapplikationen angesehen? ... ich hab sie danach wieder abbestellt ;)

worüber ich noch nachdenken würde:

Alarmanlage

RDC

Aktivsitz

hässliche Aluleisten

dafür würde ich zu Deinem Nappa lieber noch das Armaturenbrett in Leder nehmen ... sieht viel wertiger aus als die Plastikvariante :p ...sonst gute Konfig :) bis auf die Leisten ;)

Themenstarteram 29. August 2012 um 12:07

Ich find das Kermaik geil - alles dunkler :)

In welcher Farbe hast du die Leisten genommen?

gibt aber noch weitere Alu Elemente am Armaturenbrett und an der Schaltkulisse und die sind nicht dunkel!

Leisten erst mal Fineline umsonst und dann Carbon Performance ;)

Themenstarteram 29. August 2012 um 12:13

Hasse davon irgendwo ein Foto (Leisten)?

am 29. August 2012 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von eisenwalter

dafür würde ich zu Deinem Nappa lieber noch das Armaturenbrett in Leder nehmen ... sieht viel wertiger aus als die Plastikvariante :p ...sonst gute Konfig :) bis auf die Leisten ;)

Definitiv. Ich hatte vor kurzem auch eine Probefahrt mit dem 550d, welcher das Lederbezogene hatte. Sieht sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von mikap

http://www.bmw.com/.../index.html

wenns nicht funktioniert ... einfach über Konfig Performance Zubehör ... ist ja orig. BMW :)

Themenstarteram 29. August 2012 um 12:37

Zitat:

Zitat:

wenns nicht funktioniert ... einfach über Konfig Performance Zubehör ... ist ja orig. BMW :)

Wo sind die Preise ^^

Zitat:

Original geschrieben von GTinator

Surround-View: Ist gewöhnungsbedürftig. Eine RF-Kamera ist prima, aber Surround braucht niemans.

find ich sinnvoll. so siehst du genau wie du im parkfeld stehst.

Zitat:

Zitat:

Wo sind die Preise ^^

beim :) wenn er sich bemüht ... gibt es eigentlich noch gar nicht :p aber bis meiner geliefert wird hoffe ich sind die Leisten lieferbar!

Deine Antwort