ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW nun doch mit Turbo-Benzinern

BMW nun doch mit Turbo-Benzinern

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 17:58

Einige leute wollten es hier ja einfach nicht glauben.

BMW-Turbo

Ähnliche Themen
85 Antworten

aha, ist ja abgefahren...

Wäre aber geil, zu sehen was die BMW-Engies zustande bringen, im Gegensatz zu VW & Co.

Roman

naja wart ma ab, bis 2007 dauerts noch...

wird imme viel spekuliert und gelabert...

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 17:05

Davor kommt noch Toyota, im neuen Supra 2006.

Das es wohl beide besser wie VW hinbekommen ist klar.......

Hi,

na das wird ja geil. Ich glaube Daimler&Co kann einpacken. :D

Leistung satt ja das wollen wir.

Tschau

Oh jeh... und wieder eine neue Ära der Fummel mal ebn Ladedruck hoch Tunern entsteht. Kotzt mich das hoch Gelobe dann mal wieder an. :D

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Oh jeh... und wieder eine neue Ära der Fummel mal ebn Ladedruck hoch Tunern entsteht....

...und dann kommen wieder die Fragen: Warum hält der Motor nur so kurze Zeit...:D

... ob das eine weise entscheidung der bmw vorstände war bleibt abzuwarten ....

mfg Jan

aahhhh.... ggrrr

nachdem chris bangle nun schon die marke fast gänzlich ruiniert hat, kommt bmw jetzt noch mit turbo motoren daher.. ich könnte kotzen.

bmw ist das ideale beispiel , wie man einen ganzen markencharakter verhuren kann !!!

Es stellt sich letztlich ja auch die Frage, ob ein Turbobenziner bei den heutigen Preisen für Ottokraftstoff noch in die Zeit paßt...

zum glück bleiben die M-Motoren sauger..

...wenigstens versauen sie die M-Motoren nich!Es geht doch nix über nen schön hochdrehenden Sauger!

...oh da war einer schneller!

1. ist das ein offizielles BMW Statement oder nur sowas wie "keine Zeugen, aber BILD war dabei."

2. Richtig, 2007 liegt noch fern

und 3.

Mir gefiel das neue BMW Design anfangs auch nicht, aber BMW hat 2004 wieder mal alle Verkaufsrekorde gebrochen.

Nicht nur das: Der 7er, das angebliche Flackschiff der HÄSSLICHKEIT ist die meistverkaufte Luxuslimo Deutschlands.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW nun doch mit Turbo-Benzinern