ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Repair Inclusive Selbstbeteiligung angepasst

BMW Repair Inclusive Selbstbeteiligung angepasst

BMW

Weiß jemand wann (anscheinend still und heimlich) die Bedingungen der Repair Inclusive angepasst wurden?

Es wurde immer beworben 100% übernahme bis 100.000km:

Bis 100.000 km = 100 % Materialkostenübernahme

Bis 120.000 km = 90 % Materialkostenübernahme

Bis 140.000 km = 80 % Materialkostenübernahme

Bis 160.000 km = 70 % Materialkostenübernahme

Bis 180.000 km = 60 % Materialkostenübernahme

Über 180.000 km = 50 % Materialkostenübernahme

jetzt ist es jedoch:

Bis 50.000 km = 100 % Materialkostenübernahme

Bis 75.000 km = 80 % Materialkostenübernahme

Bis 100.000 km = 60 % Materialkostenübernahme

Über 100.000 km = 50 % Materialkostenübernahme

Das finde ich eine absolute krasse Änderung...

Auf diversen Händlerseiten steht noch der alte Wert, da ich aber heute eine Repair Inclusive abschließen wollte, habe ich erfahren, dass es geändert wurde.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Am 10.05. noch zu den ursprünglichen Bedingungen abgeschlossen für 1 Jahr, 199€.

Zu den aktuellen o.g. Bedingungen würde ich nicht mehr abschließen oder verlängern. Ich nehme mal an, die Preise sind gleich geblieben.

Da sich bis 100.000 BMW oft sehr Kulant zeigt, halte ich dieses Versicherungsprodukt dann auch für überflüssig. Mal sehen wie lange es das überhaupt noch gibt.

 

Edit: Die ursprüngliche Staffelung sind die Werte, wie sie auch in der Premium Selection Garantie zur Anwendung kommen. Ggf. wurden oder werden die Werte dort auch angepasst. Wer also plant einen GW mit PS zu kaufen, sollte da mal genauer hinschauen.

Die Preise wurden sogar leicht erhöht, dies wurde auch beim aktuellen Abschluss mit einem Hinweisfenster erwähnt, die änderung der Selbstbeteiligung wurde nicht erwähnt, sondern konnte man nur im Kleingedruckten selbst rausfinden.

Sehe ich ähnlich, dafür würde ich es nicht mehr abschließen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Repair Inclusive Selbstbeteiligung angepasst