BMW Treue Service - GUTER SERVICE HAT (S)EINEN PREIS
Seit geraumer Zeit sprechen mich allerorts übergroße Plakatwände mit o.g. Werbeslogan an...
Allerdings hauptsächlich wegen dem gezeigten E46 Cabrio M-Technik II in grün
http://www.bmw.de/.../index.html
Mal gibt`s Wischerblätter für 20,- EUR, mal soll der Frostschutz für "wenig" Geld getauscht werden... alles sehr "günstig" für Fahrer älterer Baureihen... wie den E46.
Das Ganze nehme ich meist dankend zur Kenntnis und vergesse es auch sehr schnell wieder - richtet sich wohl doch eher an die auf den Plakaten gezeigte Kundschaft
Aber letzte Woche war `n neues Plakat da:
Ja! Es gibt `ne neue Batterie mit Einbau und natülich herzlichster Behandlung beim Freundlichen für 119,- EUR!
Da könnte man doch fast schwach werden - vor allem als 330d Fahrer
Denn dessen Energieblock unterscheidet sich doch schon etwas von der Batterie eines 316i.
Klassische Mischkalkulaton dachte ich - werden ja nicht nur 330d Fahrer von dem Angebot Gebrauch machen
Also abends noch mal schnell das Ganze ergoogelt... und ja, es stimmt - 119,- EUR für `ne tolle neue BMW Batterie für alle E46!!!
Aber wie immer im Leben gibt`s bei dem Angebot auch `ne Fußnote:
Ein schöne 70Ah Batterie bekommen also "unsere treuesten Kunden" nur - das sah der Hersteller aber vor 8 Jahren bei meinem Fahrzeug noch anders
Naja... 100m neben der BMW Werbetafel in Nürnberg ist eine Verkaufsstelle der Firma Moll - dort holten wir letzten Winter eine 100Ah Moll M3 für die E-Klasse meines Kumpels - bezahlt haben wir: ~120,- EUR
Beste Antwort im Thema
Seit geraumer Zeit sprechen mich allerorts übergroße Plakatwände mit o.g. Werbeslogan an...
Allerdings hauptsächlich wegen dem gezeigten E46 Cabrio M-Technik II in grün
http://www.bmw.de/.../index.html
Mal gibt`s Wischerblätter für 20,- EUR, mal soll der Frostschutz für "wenig" Geld getauscht werden... alles sehr "günstig" für Fahrer älterer Baureihen... wie den E46.
Das Ganze nehme ich meist dankend zur Kenntnis und vergesse es auch sehr schnell wieder - richtet sich wohl doch eher an die auf den Plakaten gezeigte Kundschaft
Aber letzte Woche war `n neues Plakat da:
Ja! Es gibt `ne neue Batterie mit Einbau und natülich herzlichster Behandlung beim Freundlichen für 119,- EUR!
Da könnte man doch fast schwach werden - vor allem als 330d Fahrer
Denn dessen Energieblock unterscheidet sich doch schon etwas von der Batterie eines 316i.
Klassische Mischkalkulaton dachte ich - werden ja nicht nur 330d Fahrer von dem Angebot Gebrauch machen
Also abends noch mal schnell das Ganze ergoogelt... und ja, es stimmt - 119,- EUR für `ne tolle neue BMW Batterie für alle E46!!!
Aber wie immer im Leben gibt`s bei dem Angebot auch `ne Fußnote:
Ein schöne 70Ah Batterie bekommen also "unsere treuesten Kunden" nur - das sah der Hersteller aber vor 8 Jahren bei meinem Fahrzeug noch anders
Naja... 100m neben der BMW Werbetafel in Nürnberg ist eine Verkaufsstelle der Firma Moll - dort holten wir letzten Winter eine 100Ah Moll M3 für die E-Klasse meines Kumpels - bezahlt haben wir: ~120,- EUR
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hab das Angebot im Radio gehört und wurde gleich aufmerksam.
Da sagen sie aber auch gleich, dass es ne 70 Ah Batterie ist.
Ich habe das hier vom Treuservice in Anspruch genommen:
Ölservice
Ein Ölwechsel in einer Niederlassung für praktisch umsonst.
Besser geht es dann wirklich nicht mehr.
Beste Grüße
Danke für den Hinweis.
Werde in regelmäßigen Abständen mal schauen was es so dolles gibt
-patso
Zitat:
Original geschrieben von selinashakira
Ich habe das hier vom Treuservice in Anspruch genommen:
Ölservice
Ein Ölwechsel in einer Niederlassung für praktisch umsonst.
Besser geht es dann wirklich nicht mehr.
Beste Grüße
wenn man bedenkt, was die sonst beim 6zylinder ölwechsel nehmen, ist es wohl günstig.
hab nur kein plan, was ne inspektion kostet!
Das mit dem Ölwechsel ist in der Tat ein gutes Angebot... Das sagt dir aber sonst keiner und die Infos im Web sind scheinbar auch relativ gut versteckt
Was ich in der tollen "Leistungsübersicht" mittlerweile auch entdeckt hab... Scheinbar sind mittlerweile alle nicht mehr aktuellen Modelle "vorteilsberechtigt" - also auch der 1er (E87) bis 2011...
Meine Freundin fährt seit dem Frühjahr einen 2010er 118d. Der musste im September ertmals zum Service - auf günstigere Pauschalangebot wurde sie jedoch nicht hingewiesen
Vermutlich getreu nach dem Motto: Wer nicht fragt...
Zum Thema Treueservice.
Es bist bei älteren Fahrzeug pro Jahr 1% Rabatt.
Also z.B. bei einem 10 Jahre alten Fahrzeug sind es 10 % auf den Rechnungsbetrag.
Mit ein wenig Verhandeln habe ich zuletzt 15 % bekommen (Inspektion I + Wasserpumpe * Bremse vorne)
Zitat:
Original geschrieben von olske
Zum Thema Treueservice.
...
bei jedem? dann hätte ich ja 19% bekommen
Wo besteht denn der Unterschied zwischen "Service Motoröl" und dem "Motorölwechsel"? Mir ist schon klar, dass ersteres für die neueren BMW Modelle ist, aber unterscheidet sich das denn im Umfang überhaupt?
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Zitat:
Original geschrieben von olske
Zum Thema Treueservice.
...
bei jedem? dann hätte ich ja 19% bekommen
Frag mal bei Deiner Bmw Niederlassung. Ich hab ja schon 15 Prozent für meinen ehemaligen E46 bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wo besteht denn der Unterschied zwischen "Service Motoröl" und dem "Motorölwechsel"? Mir ist schon klar, dass ersteres für die neueren BMW Modelle ist, aber unterscheidet sich das denn im Umfang überhaupt?
Das ist keine Frage zwischen alt und jung.
Beim Service Motoröl werden zusätzlich die Bremssen kontroliert und der Microfilter ausgetauscht.
Beste Grüße Sven
Ich lasse am Freitag bei BMW meine Kupplung wechseln für 499€. Ist auch ok denk ich. Hab spaßeshalber mal bei Pitstop nachgefragt. Die wollen 650€ dafür
Hi
Ich bin neu hier.
Ich war eben beim BMW Händler und wolltten den aktuellen Treue Service warnehmen( Bateriewechsel Kostenloser Vorabcheck). Hab mir natürlich einen Termin geben lassen und als ich dan ankam hab ich erfahren das man ein schreiben von BMW dafür braucht um daran teilnehmen zu dürfen. Toll das hab ich nirgends gelesen.
Weiß einer von euch was von oder ob man sich so ein schreiben zukommen lassen kan?
Das brauchte ich nicht... :-)
Ich auch nicht.