ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X1 - Offizielle Fotos

BMW X1 - Offizielle Fotos

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:42

Hallo zusammen !

Habe gerade die Bilder vom X1 gefunden !

Hier ein paar zum stöbern !

Bilder 1/3

Gruß

celevantis

Bmw-x1-01-001
Bmw-x1-001
Bmw-x1-002
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:42

Hallo zusammen !

Habe gerade die Bilder vom X1 gefunden !

Hier ein paar zum stöbern !

Bilder 1/3

Gruß

celevantis

+4
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:44

Bilder 2/3

Bmw-x1-01
Bmw-x1-02
Bmw-x1-03
+2
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:45

Bilder 3/3

Bmw-x1-innen-01
Bmw-x1-innen-02
Bmw-x1-innen-03

Servus,

ist gelungen, gefällt mir persönlich sehr gut. Denke auch wie Peter Österr. schon geschrieben hat, das der ein Renner werden wird. Besonders die braune Lackierung mit dem abgesetzten Silber (Grau???) wirkt sehr stimmig. Auch innen sehr edel!!!

Kann man vermutlich schon mal vorab schlüsse auf den neuen X3 ziehen.

Gruß

Peter

Hm, mir gefällt er gar nicht, vor allem von hinten finde ich ihn ganz schlimm...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

VG Patsone

sehr geschmackvoll! tendenz ganz "neuer" BMW look, aber nicht so unharmonisch wie die front des F01 (wo sie wohl noch geübt haben :D)

der wagen wird ein renner werden. BMW hat mit ihm wieder einmal einen volltreffer gelandet. der perfekte zweitwagen für die family und die city...

jetzt bin ich um so mehr auf den neuen X3 gespannt. spiele gerade mit dem gedanken, das gerade von BMW angebotene edition modell sport in carbonschwarz für den winter zu bestellen, damit mein guter 6er nicht (immer) in den schnee muss, was sich auf 1500m höhe eh nicht so gut macht...

lets see...

sven

Hi Sven,

wann kommt denn der neue X3??

Du spielst mit dem Gedanken den aktuellen zu ordern, oder?

 

Gruß

Peter (der einen X3sd als Ersatzwagen hatte und schon sehr beeindruckt von der Leistung war. Aber der Innenraum gefiel er mir gar nicht, im Gegensatz zu den Bildern des X1. Da ist einiges passiert.)

am 1. Juli 2009 um 12:10

innenraum gefällt mir gar nicht. Vorallem das aufgesetzte Ding über dem Kombiinstrument. Sieht irgendwie nicht so wertig aus.

Hoffentlich wirds beim Facelift besser, dann könnt der mein nächster sein.

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Hi Sven,

wann kommt denn der neue X3??

Du spielst mit dem Gedanken den aktuellen zu ordern, oder?

 

Gruß

Peter (der einen X3sd als Ersatzwagen hatte und schon sehr beeindruckt von der Leistung war. Aber der Innenraum gefiel er mir gar nicht, im Gegensatz zu den Bildern des X1. Da ist einiges passiert.)

hi peter,

ich MUSS noch ein BMW bestellen... mein cabrio hat nun 15K in 3 monaten drauf, der X5 80TKM. bin halt sehr viel unterwegs...

da wir ja den dicken für den winter als familienauto haben und ich den 6er eventuell stehen lassen möchte, braucht es einen wagen für meine frau, da ich dann ggf. den dicken wieder an mich reissen würde ;). oder ich hole 'nen 525xd mit gemäßigter ausstattung für mich - auch ein gutes langstreckenfahrzeug. gehe hier recht emotionslos vor, das beste angebot bekommt den zuschlag. ein kleiner 1er kommt aber nicht in frage, denn gerade wenns glatt ist sollen frau und kidz nicht mit 'ner minibüchse, sondern im X5 oder min. X3 sicher unterwegs sein.

mal schauen. werde mich gen herbst kurzfristig entscheiden...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

innenraum gefällt mir gar nicht. Vorallem das aufgesetzte Ding über dem Kombiinstrument. Sieht irgendwie nicht so wertig aus.

Hoffentlich wirds beim Facelift besser, dann könnt der mein nächster sein.

Wie verschieden doch Geschmäcker sind, was auch gut so ist.

@Sven - kann ich nachvollziehen.

lg

Peter

am 1. Juli 2009 um 14:53

Die Heckscheinwerfer sind nicht so gelungen wie beim X5.

Die Fotos sind aber trügerisch... mich würde die direkte Gegenüberstellung mit einem anderen Fahrzeug interessieren. Dann würde der X1 wirklich als Baby-X erscheinen...

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

...

Die Fotos sind aber trügerisch... mich würde die direkte Gegenüberstellung mit einem anderen Fahrzeug interessieren. Dann würde der X1 wirklich als Baby-X erscheinen...

... und genau das macht ihn für viele sicherlich so interessant. ;)

Denn eins ist definitiv klar: unser BigX ist manchmal ganz schön dick und man wünscht sich ab und an ein kleineres Auto. Kommt aber glücklicherweise bei mir nicht zu häufig vor. :p

 

Mir gefällt der X1 auch gut, lediglich das Frontdesign muss sich für mich wohl erst noch entwickeln. Der bräunliche Baby-X sieht sehr stimmig aus. Hatten wir das mit der Farbe braun nicht kürzlich erst in einem anderen Fred? ;)

 

Grüße

Dirk

ich finde ihn wie gesagt auch sehr gelungen und bin jetzt um so mehr gespannt auf den neuen X3 wie ein flitzebogen. dieser soll ja in etwa die größe des E53 haben, was imho die eigentlich perfekte größe ist, denn wie dirk schreibt wünscht man sich manchmal wirklich ein etwas kleineres auto (neben dem dicken :D...).

wann soll der X3 eigentlich erscheinen?

gruss

sven

am 1. Juli 2009 um 17:17

Mir gefällt er auch! Im Gegensatz zum absolut misslungenen, derzeitigen X3 wieder mal ein Lichtblick. Auf den Innenraumbildern ist mir der alte, klobige Automatik-Hebel aufgefallen. Was hat das zu bedeuten? Bekommt er kein aktuelles Getriebe?

Hier noch ein paar zusätzliche Bilder:

http://www.autobild.de/artikel/erster-test-bmw-x1_929646.html

Auf dem Bild mit dem Surfer ist gut erkennbar, dass der X1 ein relativ kleines Auto ist.

Ansonsten (bis auf den - aus heutiger Sicht - unschönen Automatik-Schalthebel....) tolles Design. Wird sicher ein Erfolg.

Gruss

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen