ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. BMW X1 vs. X3

BMW X1 vs. X3

BMW X1 U11
Themenstarteram 17. Juli 2023 um 21:59

Hallo zusammen, spannender Vergleich von Autogefühl zwischen X1 30e und X3 30e:

 

https://youtu.be/_YZh-u46BaM

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sehr interessanter Vergleich! Danke fürs teilen.

Endlich mal meine Farbe in einem Review zu sehen.

am 20. Juli 2023 um 6:28

[Inhalt eines wenig hilfreichen Beitrags gelöscht, GaryK]

Man kann vom Moderator/Tester halten was man will, seine Schlussfolgerungen teile ich zu 100% und habe mich genauso entschieden ;-)

[Inhalt eines wenig hilfreichen Beitrags gelöscht, GaryK]

Das macht er um eine größere Reichweite zu erreichen und ist damit ziemlich erfolgreich. Auf YouTube kannst du dir per Text übersetzen lassen .

Zitat:

@des_glaubst_ja_net schrieb am 20. Juli 2023 um 08:28:01 Uhr:

[Inhalt eines wenig hilfreichen Beitrags gelöscht, GaryK]

Man kann vom Moderator/Tester halten was man will, seine Schlussfolgerungen teile ich zu 100% und habe mich genauso entschieden ;-)

Dem stimme ich bis auf 0,1% zu. Der Tester bevorzugte den Autoschlüssel vom X3, aber scheinbar nur aus optischen Gründen. Auch wenn dessen Bedienung beim X! etwas filigraner ist (braucht man eher selten), so hatte ich bei meinem vorigen X3 schon das Malheur gehabt, dass die Fenster durch unbeabsichtigten Druck in der Hosentasche sich alle ungewollt öffneten. Es kam ein Platzregen und die ganze Beifahrerseite (glücklicher Weise) war pitschnass.

Habe mir vor Bestellung auch sowohl X1, als auch X3 angeschaut (und probegefahren) und finde das Video ziemlich treffend. Habe mich daher auch für nen X1 entschieden.

Kann mir jemand sagen welche Farbe der X1 im Video hat? Gefällt mir sehr gut, danke.

Zitat:

@Atan schrieb am 24. Juli 2023 um 00:58:24 Uhr:

Kann mir jemand sagen welche Farbe der X1 im Video hat? ...

Er sagt es am Anfang im Video, es ist die Individualfarbe „Blu Bay Lagoon“. Zeigt sich auch im folgenden Video sehr schön!

https://youtu.be/C9JpNzc1w6c

Wirkt wie gezeigt im M-Sportpaket sehr ausdrucksstark und sportlich. Vor allem mit den ganzen Schwarzteilen des Sportpakets. War dann aber doch nicht mutig genug, da ich befürchtete, dass die kräftige Farbe mir schnell auf den Sack geht.

Vielen Dank für die Auskunft, ich habe x line Ausstattung und da gibt es die Farbe nicht, war mir bis heute nicht klar.

Bin eigentlich kein Freund mehr von blau, aber dieses blau hätte ich gern genommen, schade.

Über eine Individual-Lackierung sollte die auch für X-Line möglich sein. Jedoch mit entsprechenden Mehrkosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen