1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 günstig zu verkaufen

BMW X6 günstig zu verkaufen

BMW
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 23:11

Hallo

wer hat Erfahrung mit dem bwm X6 hybrid gemacht oder wer ist ein auto Händler und kennt sich mit den preisen aus?

bj ende 2010 zwischen 115000 km in top zustand ?

was ist so ein auto wert ?

Mfg

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 5. Mai 2015 um 4:52

Das wären so je nach Ausstattung um die 29K bis 31K direkt bei einem BMW Händler...

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 5:49

Das ist die ausstatung vom fahrzeug :

INNENAUSSTATTUNG

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera)

Elektr. Fensterheber

Elektr. Sitzeinstellung

Freisprecheinrichtung

Head-Up Display

Klimatisierung (Klimaautomatik)

MP3-Schnittstelle

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Schiebedach

Servolenkung

Sitzheizung

Sportsitze

Tempomat

Tuner/Radio

Zentralverriegelung

AUSSENAUSSTATTUNG

Elektr. Seitenspiegel

Leichtmetallfelgen

Sportfahrwerk

Sportpaket

EXTRAS

Garantie

Nichtraucher-Fahrzeug

Scheckheftgepflegt

SICHERHEIT & UMWELT

ABS

Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)

Allradantrieb

ESP

Elektr. Wegfahrsperre

Isofix (Kindersitzbefestigung)

Kurvenlicht

Lichtsensor

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Tagfahrlicht

Traktionskontrolle

Xenonscheinwerfer

 

Mit folgende Ausstattung:

1. Hand

Mineral Silber Metallic

Voll-Leder Individual Merino

EZ.: 10.09.2010

115.213 km

Automatik

Allradantrieb

Adaptives Kurvenlicht

Airbag Beifahrerseite abschaltbar

Alarmanlage

Exterieur Line Aluminium satiniert BMW Individual

Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent

Innenausstattung: Edelholz Bambus

Instrumententafel lederbezogen

Merino

Lenkrad heizbar

LM-Felgen vorn/hinten: 10x20 / 11x20 (Sternspeiche 259)

Sitzheizung vorne und hinten

Skisack

Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten

Sport-Paket

TV-Funktion bei Navigationssystem

Ablage-Paket, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Aktive Kopfstützen

Audio-Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung

Außenspiegel elektr. anklappbar alle Spiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar

Außentemperaturanzeige

AUX-IN-Anschluss (AUX-IN)

Blinkleuchten Weiß

Bordcomputer

Dachspoiler mit 3.

Bremsleuchte

DVD-Wechsler

Dynamische Tractions Control (DTC)

Exterieurumfänge Wagenfarbe

Fahrassistenz-System: Bergabfahrkontrolle (HDC)

Farbmonitor

Fensterheber elektrisch vorn + hinten

Fondorientierte Mittelkonsole

Fondsitzanlage mit Sportsitze

Fußmatten Velours

Gepäckraumabdeckung / Rollo

Getränkehalter vorn und hinten

Head-up-Display

Heckklappenbetätigung automatisch

HiFi-Lautsprechersystem Professional

Hybrid

Innenausstattung: Edelholz Esche

Innenspiegel mit Abblendautomatik

Isofix-Aufnahmen für Kindersitz

Karosserie: 5-türig

Klimaautomatik 4-Zonen mit autom. Umluft-Control

Komfortsitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory)

Komfortzugang (Schließ-/Startsystem)

Kopf-Airbag-System hinten

Kopf-Airbag-System vorn

Kopfstützen hinten

Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion

Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten

Licht-Paket

Metallic-Lackierung

Mittelarmlehne hinten

Motor 4,4 Ltr. - 300 kW V8 32V Twin Turbo

Multifunktion für Lenkrad

Niveauregulierung

Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten

Radstand 2933 mm

Reifendruck-Kontrollsystem

Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften)

Rückfahrkamera (Top View)

Rücksitzlehne geteilt/klappbar

Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5

Scheibenwaschdüsen heizbar

Scheibenwischer mit Regensensor

Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas)

Seitenairbag vorn

Sitzausstattung: 4-Sitzer

Sitzheizung vorn

Soft-Close-Automatik für Türen und Kofferraum / Heckklappe

Sperrdifferential

Steckdose (12V-Anschluß) 3-fach

Tagfahrlicht, USB-Schnittstelle

Vlies-Batterie 70 Ah (AGM)

Wärmeschutzverglasung getönt

2 schlüssel

am 5. Mai 2015 um 6:15

31K ist er Wert da er ein paar extras darüber hinaus hat. Bei einer BMW Niederlassung könnte man auch 32K bezahlen können. Aber definitiv nicht mehr! Da ich meinen bei BMW gekauft habe, und meiner noch mehr extras hat, sowie neuer und weniger KM drauf hat. Und mein Preis nicht weit abweicht von den 31K.

Problem ist das es die Hybrids X6 eher selten gibt. Also auch eine Sache nach Angebot und Nachfrage ;)

Ich möchte den Hybrid jetzt nicht schlecht machen, aber nach 5 Jahren und über 100.000 km, was kann man da von dem schweren Akku im Kofferraumboden noch erwarten?

Da bleib ich lieber beim Diesel, zumal der 50i ja bekannt ist für seine Schwächen und nicht für seine Stärken.;)

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 20:32

Zitat:

@pucky7 schrieb am 5. Mai 2015 um 20:47:46 Uhr:

Ich möchte den Hybrid jetzt nicht schlecht machen, aber nach 5 Jahren und über 100.000 km, was kann man da von dem schweren Akku im Kofferraumboden noch erwarten?

Da bleib ich lieber beim Diesel, zumal der 50i ja bekannt ist für seine Schwächen und nicht für seine Stärken.;)

was sind seine schwächen ?

hab auch gehört das man bei 170.000 Max Getriebe Schaden und Motorkühler Problem Federung gehen defekt

am 6. Mai 2015 um 5:22

Bis jetzt sind mir keine schwächen bekannt. Der Akku wird das Fahrzeug überstehen, da muss man sich keine sorgen machen. Die Akkuzellen sind für mindesten 10 Jahre ausgelegt, erst dann spürt man eine Verlustleistung.

Defekte Getriebe sind bis dato heute beim X6 Hybrid nicht bekannt. Anders als bei den Dieselvarianten die schwach auf der Brust sind. Die Gasfederung hält ebenso ewig. Ab und zu kann mal ein Druckschlauch sich verabschieden.

Das das Fahrzeug drei Kühlkreisläufe hat, ist auch die kühlung sichergestellt. Bei mir war die Wasserpumpe defekt, aber ich konnte noch weitere 700km damit fahren (bei 8 Grad Aussentemp.)

Der X6, und das alle, haben den Mangel das diese nicht in DE gebaut werden. Und das merckt, spürt und sieht man.

Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 21:09

welche versicherung nimmt ihn mit voll oder teilkasko an ?

am 6. Mai 2015 um 21:29

Zitat:

@Apfelmist schrieb am 6. Mai 2015 um 07:22:14 Uhr:

Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).

Naja, an den M kommt der Hybrid nicht ran. Wenn die Batterie genügen Zusatzschub liefert, beschleunigt der Hybrid kurzzeitig leicht besser als ein 50i. Wenn der Akku keinen Saft hat, ist er durch das deutliche Mehrgewicht (200 kg +) merklich langsamer. Nicht umsonst ist der Active Hybrid in der Werksangabe 0,2s langsamer auf 100, als der normale 50i. Zudem wurde die Höchstgeschwindigkeit beim Hybrid auf 236 km/h gedrosselt (mit Sportpaket wieder auf 250 km/h angehoben).

Was mich am Hybrid damals besonders störte, war dass Aktivlenkung und Adaptive Drive nicht lieferbar waren, was bei dem hohen Ausgangsgewicht schon nicht schlecht gewesen wäre. Auch das CVT ähnliche Getriebe, das 7-Stufen simuliert, war nicht mein Fall.

Trotzdem ein spektakuläres High Tech Gerät mit Seltenheitswert!:)

am 7. Mai 2015 um 15:25

Ich bin bei der HUK. Da war auch nie die rede davon das es Probleme gibt.

Auch andere machen keine Probleme, wenn man nicht auf der "Schwarzen" Liste steht.

Auch der Besitz einer Garage ist immer ein dicker Plus Punkt.

Zitat:

@Adelok schrieb am 6. Mai 2015 um 23:09:22 Uhr:

welche versicherung nimmt ihn mit voll oder teilkasko an ?

am 7. Mai 2015 um 15:38

Hi, also meiner geht besser ab als ein M bis Tempo 140km/h.

Das habe ich in drei Anläufen mit meinem Kumpel getestet. Immer eine knappe Wagenlänge voraus.

Aber ja, bei 250 ist bei mir Schluss (auch eingetragen im Schein). Aber bin eher der Beschleunigungs Fan.

Bei SFT in Hamburg können diese bei mir mehr Leistung noch rausholen.

Aber ich habe schon so einige Sportautos stehen lassen, und kann gerne einen Ferrari Platz machen ;)

Ich hatte zuvor einen BMW 5er mit Aktiv Lenkung. Kann mich des X6er nicht beschweren. Alles Butterweich und wie es sein sollte auf der Autobahn und der Stadt. Auf dem Nürnburgring war ich allerdings noch nicht damit.

Was gefielt dir am Getriebe nicht ? Das Getriebe schaltet Butterweich und schnell. Man merkt das Hoch/Runter Schalten überhaupt nicht.

Meine Chefs fahren immer M Klassen, aktuell hat der eine einen 5er M und der andere einen X5 M.

Beide neustens Baujahres. Der 5er ist eine Katastrophe, der Schaltet zu Hart, aber sehr schnell.

Der X5 ist sanfter. Aber auch hier merkt man das dies nicht "Störungsfrei" verläuft.

Am besten war der 6er M von diesen, der hatte Pure Kraft, und war sanft aber mit brachialem Sound.

Ich hingegen bin zufrieden das ich Power habe, aber nur 13.5L aktuell Verbrauche. Sofern mich das Fieber nicht wieder Pakt ;)

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. Mai 2015 um 23:29:35 Uhr:

Zitat:

@Apfelmist schrieb am 6. Mai 2015 um 07:22:14 Uhr:

Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).

Naja, an den M kommt der Hybrid nicht ran. Wenn die Batterie genügen Zusatzschub liefert, beschleunigt der Hybrid kurzzeitig leicht besser als ein 50i. Wenn der Akku keinen Saft hat, ist er durch das deutliche Mehrgewicht (200 kg +) merklich langsamer. Nicht umsonst ist der Active Hybrid in der Werksangabe 0,2s langsamer auf 100, als der normale 50i. Zudem wurde die Höchstgeschwindigkeit beim Hybrid auf 236 km/h gedrosselt (mit Sportpaket wieder auf 250 km/h angehoben).

Was mich am Hybrid damals besonders störte, war dass Aktivlenkung und Adaptive Drive nicht lieferbar waren, was bei dem hohen Ausgangsgewicht schon nicht schlecht gewesen wäre. Auch das CVT ähnliche Getriebe, das 7-Stufen simuliert, war nicht mein Fall.

Trotzdem ein spektakuläres High Tech Gerät mit Seltenheitswert!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen