BMW X6 günstig zu verkaufen
Hallo
wer hat Erfahrung mit dem bwm X6 hybrid gemacht oder wer ist ein auto Händler und kennt sich mit den preisen aus?
bj ende 2010 zwischen 115000 km in top zustand ?
was ist so ein auto wert ?
Mfg
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10 Antworten
Das wären so je nach Ausstattung um die 29K bis 31K direkt bei einem BMW Händler...
Das ist die ausstatung vom fahrzeug :
INNENAUSSTATTUNG
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Sitzeinstellung
Freisprecheinrichtung
Head-Up Display
Klimatisierung (Klimaautomatik)
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
Sportpaket
EXTRAS
Garantie
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
Allradantrieb
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Kurvenlicht
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Tagfahrlicht
Traktionskontrolle
Xenonscheinwerfer
Mit folgende Ausstattung:
1. Hand
Mineral Silber Metallic
Voll-Leder Individual Merino
EZ.: 10.09.2010
115.213 km
Automatik
Allradantrieb
Adaptives Kurvenlicht
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Alarmanlage
Exterieur Line Aluminium satiniert BMW Individual
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Innenausstattung: Edelholz Bambus
Instrumententafel lederbezogen
Merino
Lenkrad heizbar
LM-Felgen vorn/hinten: 10x20 / 11x20 (Sternspeiche 259)
Sitzheizung vorne und hinten
Skisack
Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten
Sport-Paket
TV-Funktion bei Navigationssystem
Ablage-Paket, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Aktive Kopfstützen
Audio-Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung
Außenspiegel elektr. anklappbar alle Spiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außentemperaturanzeige
AUX-IN-Anschluss (AUX-IN)
Blinkleuchten Weiß
Bordcomputer
Dachspoiler mit 3.
Bremsleuchte
DVD-Wechsler
Dynamische Tractions Control (DTC)
Exterieurumfänge Wagenfarbe
Fahrassistenz-System: Bergabfahrkontrolle (HDC)
Farbmonitor
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Fondorientierte Mittelkonsole
Fondsitzanlage mit Sportsitze
Fußmatten Velours
Gepäckraumabdeckung / Rollo
Getränkehalter vorn und hinten
Head-up-Display
Heckklappenbetätigung automatisch
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Hybrid
Innenausstattung: Edelholz Esche
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik 4-Zonen mit autom. Umluft-Control
Komfortsitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory)
Komfortzugang (Schließ-/Startsystem)
Kopf-Airbag-System hinten
Kopf-Airbag-System vorn
Kopfstützen hinten
Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion
Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten
Licht-Paket
Metallic-Lackierung
Mittelarmlehne hinten
Motor 4,4 Ltr. - 300 kW V8 32V Twin Turbo
Multifunktion für Lenkrad
Niveauregulierung
Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten
Radstand 2933 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften)
Rückfahrkamera (Top View)
Rücksitzlehne geteilt/klappbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Scheibenwaschdüsen heizbar
Scheibenwischer mit Regensensor
Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas)
Seitenairbag vorn
Sitzausstattung: 4-Sitzer
Sitzheizung vorn
Soft-Close-Automatik für Türen und Kofferraum / Heckklappe
Sperrdifferential
Steckdose (12V-Anschluß) 3-fach
Tagfahrlicht, USB-Schnittstelle
Vlies-Batterie 70 Ah (AGM)
Wärmeschutzverglasung getönt
2 schlüssel
31K ist er Wert da er ein paar extras darüber hinaus hat. Bei einer BMW Niederlassung könnte man auch 32K bezahlen können. Aber definitiv nicht mehr! Da ich meinen bei BMW gekauft habe, und meiner noch mehr extras hat, sowie neuer und weniger KM drauf hat. Und mein Preis nicht weit abweicht von den 31K.
Problem ist das es die Hybrids X6 eher selten gibt. Also auch eine Sache nach Angebot und Nachfrage
Ich möchte den Hybrid jetzt nicht schlecht machen, aber nach 5 Jahren und über 100.000 km, was kann man da von dem schweren Akku im Kofferraumboden noch erwarten?
Da bleib ich lieber beim Diesel, zumal der 50i ja bekannt ist für seine Schwächen und nicht für seine Stärken.
Zitat:
@pucky7 schrieb am 5. Mai 2015 um 20:47:46 Uhr:
Ich möchte den Hybrid jetzt nicht schlecht machen, aber nach 5 Jahren und über 100.000 km, was kann man da von dem schweren Akku im Kofferraumboden noch erwarten?
Da bleib ich lieber beim Diesel, zumal der 50i ja bekannt ist für seine Schwächen und nicht für seine Stärken.
was sind seine schwächen ?
hab auch gehört das man bei 170.000 Max Getriebe Schaden und Motorkühler Problem Federung gehen defekt
Bis jetzt sind mir keine schwächen bekannt. Der Akku wird das Fahrzeug überstehen, da muss man sich keine sorgen machen. Die Akkuzellen sind für mindesten 10 Jahre ausgelegt, erst dann spürt man eine Verlustleistung.
Defekte Getriebe sind bis dato heute beim X6 Hybrid nicht bekannt. Anders als bei den Dieselvarianten die schwach auf der Brust sind. Die Gasfederung hält ebenso ewig. Ab und zu kann mal ein Druckschlauch sich verabschieden.
Das das Fahrzeug drei Kühlkreisläufe hat, ist auch die kühlung sichergestellt. Bei mir war die Wasserpumpe defekt, aber ich konnte noch weitere 700km damit fahren (bei 8 Grad Aussentemp.)
Der X6, und das alle, haben den Mangel das diese nicht in DE gebaut werden. Und das merckt, spürt und sieht man.
Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).
welche versicherung nimmt ihn mit voll oder teilkasko an ?
Zitat:
@Apfelmist schrieb am 6. Mai 2015 um 07:22:14 Uhr:
Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).
Naja, an den M kommt der Hybrid nicht ran. Wenn die Batterie genügen Zusatzschub liefert, beschleunigt der Hybrid kurzzeitig leicht besser als ein 50i. Wenn der Akku keinen Saft hat, ist er durch das deutliche Mehrgewicht (200 kg +) merklich langsamer. Nicht umsonst ist der Active Hybrid in der Werksangabe 0,2s langsamer auf 100, als der normale 50i. Zudem wurde die Höchstgeschwindigkeit beim Hybrid auf 236 km/h gedrosselt (mit Sportpaket wieder auf 250 km/h angehoben).
Was mich am Hybrid damals besonders störte, war dass Aktivlenkung und Adaptive Drive nicht lieferbar waren, was bei dem hohen Ausgangsgewicht schon nicht schlecht gewesen wäre. Auch das CVT ähnliche Getriebe, das 7-Stufen simuliert, war nicht mein Fall.
Trotzdem ein spektakuläres High Tech Gerät mit Seltenheitswert!
Ich bin bei der HUK. Da war auch nie die rede davon das es Probleme gibt.
Auch andere machen keine Probleme, wenn man nicht auf der "Schwarzen" Liste steht.
Auch der Besitz einer Garage ist immer ein dicker Plus Punkt.
Zitat:
@Adelok schrieb am 6. Mai 2015 um 23:09:22 Uhr:
welche versicherung nimmt ihn mit voll oder teilkasko an ?
Hi, also meiner geht besser ab als ein M bis Tempo 140km/h.
Das habe ich in drei Anläufen mit meinem Kumpel getestet. Immer eine knappe Wagenlänge voraus.
Aber ja, bei 250 ist bei mir Schluss (auch eingetragen im Schein). Aber bin eher der Beschleunigungs Fan.
Bei SFT in Hamburg können diese bei mir mehr Leistung noch rausholen.
Aber ich habe schon so einige Sportautos stehen lassen, und kann gerne einen Ferrari Platz machen
Ich hatte zuvor einen BMW 5er mit Aktiv Lenkung. Kann mich des X6er nicht beschweren. Alles Butterweich und wie es sein sollte auf der Autobahn und der Stadt. Auf dem Nürnburgring war ich allerdings noch nicht damit.
Was gefielt dir am Getriebe nicht ? Das Getriebe schaltet Butterweich und schnell. Man merkt das Hoch/Runter Schalten überhaupt nicht.
Meine Chefs fahren immer M Klassen, aktuell hat der eine einen 5er M und der andere einen X5 M.
Beide neustens Baujahres. Der 5er ist eine Katastrophe, der Schaltet zu Hart, aber sehr schnell.
Der X5 ist sanfter. Aber auch hier merkt man das dies nicht "Störungsfrei" verläuft.
Am besten war der 6er M von diesen, der hatte Pure Kraft, und war sanft aber mit brachialem Sound.
Ich hingegen bin zufrieden das ich Power habe, aber nur 13.5L aktuell Verbrauche. Sofern mich das Fieber nicht wieder Pakt
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 6. Mai 2015 um 23:29:35 Uhr:
Zitat:
@Apfelmist schrieb am 6. Mai 2015 um 07:22:14 Uhr:
Wenn X6 dann nur den Hybrid! Diesel ist was für Traktoren, und der M schluckt zuviel. Der Hybrid hat die Power eines M, klingt wie ein reinrassiger Supersportler und verbraucht nicht mehr als ein 5er mit 3L (Benziner).
Naja, an den M kommt der Hybrid nicht ran. Wenn die Batterie genügen Zusatzschub liefert, beschleunigt der Hybrid kurzzeitig leicht besser als ein 50i. Wenn der Akku keinen Saft hat, ist er durch das deutliche Mehrgewicht (200 kg +) merklich langsamer. Nicht umsonst ist der Active Hybrid in der Werksangabe 0,2s langsamer auf 100, als der normale 50i. Zudem wurde die Höchstgeschwindigkeit beim Hybrid auf 236 km/h gedrosselt (mit Sportpaket wieder auf 250 km/h angehoben).
Was mich am Hybrid damals besonders störte, war dass Aktivlenkung und Adaptive Drive nicht lieferbar waren, was bei dem hohen Ausgangsgewicht schon nicht schlecht gewesen wäre. Auch das CVT ähnliche Getriebe, das 7-Stufen simuliert, war nicht mein Fall.
Trotzdem ein spektakuläres High Tech Gerät mit Seltenheitswert!