1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6M konfigurieren

BMW X6M konfigurieren

BMW X6 M
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 18:51

Hallo zusammen

Ich bin dabei einen X6M zu konfigurieren, sowie neu bestellen. Morgen um 16 Uhr werde ich den Vertrag unterschreiben.

Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich will die Vollauslastung, er soll robust und alles haben.

Habt ihr noch Tipps an was ich denken konnte??

Der Verkäufer sagte mir, es gibt 150 verschiedene Farben die man fürn Aufpreiss direkt bestellen kann.

Habt ihr da einen besonderen Tipp, ich habe mir über Tik Tok was angeschaut, scheint alles nachgerüstet zu sein.

Ich will das beste bestellen ?? so dass Zürich bebt :)

Bin äusserst dankbar für Tipps bezüglich Ausstattung Farbe Felgen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mal ehrlich das Auto sollte nicht anderen imponieren, sondern Dir gefallen. Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, sag dem Freundlichen einfach einmal alles und such Dir noch die Farbe, Felgen, Interiorleitsten und Sitzfarbe aus. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich stehe auf Dravit Grau mit Tartuffo Leder und Pianolack-Leisten. Wenn du bestellt hast nimm in unserem Wartezimmer Platz und leiste uns beim Warten Gesellschaft.

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 16:40

Danke, absolut. Es ist nicht mein Ziel mit dem Wagen anzugeben, das war mal vor 30 Jahren:)

Ich habe die Bestellung abgeschlossen.

Farbe Saphire schwarz, Leder schwarz und einmal Full.

Preis 198.000 CHF, mit Rabat und und auf 156.000 chf.

Das doch ein sehr guter Preis. Hat dein Freundlicher schon was zu etwa Lieferzeiten gesagt? Ich habe bei mir auch noch die Einfahrkontrolle rausgehandelt.

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 19:42

Er sagte Januar ???? und zwar habe ich aber bis dahin einen x4 bekommen für 500 chf monatlich als Leasing. Denn neuen x4.

In der Schweiz sind es glaube ich momentan 30% nachlas auf Neuwagen.

Das schon echt viel, ich lag bei ca. 22% + Einfahrkontrolle inklusive.

Deine Antwort