BMW XM G09 Einstellungen für die Welcome-Light-Inszenierung
Hallo Freunde und XM-Fahrer,
ich hoffe, ihr habt alle euren Spaß mit IRONMAN xD.
Ich hätte da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich suche die Einstellungen für die Welcome-Light-Inszenierung, aber weder im Auto noch im Internet finde ich etwas dazu.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?
Seit dem Update sollen ja drei neue Modi verfügbar sein, aber wo genau finde ich die?
LG
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hab jetzt was gefunden es heißt wohl Begrüßungslicht und werde es morgen mal testen
Nein. Das ist es nicht. Es soll sich um eine ganz neue Funktion handeln nach dem neuesten Update. S. Anlage. Finde ich auch nirgends ??
Meinst Du diese Einstellungen?
Die findest unter APPS —> AUSSENBELEUCHTUNG —> WEITERE EINSTELLUNGEN
Bei mir steht leider nirgends weitere Einstellungen.
Hab auch bei jedem Punkt auf Option gedrückt.
Leider bei mir nicht vorhanden trotz over The Air Update
Diese Inszenierungen sind sp'ter gekommen (buchbar im Shop).
Allerdings wurde unser X7 im Februar ausgeliefert und die waren ohne zusätzliche Zahlung oder Buchung dabei.
Kann es sein, dass deiner im letzten Jahr vor November/Dezember ausgeliefert wurde und deswegen sind die Insznierungen nicht da?
Ja ich hab ihn im Dezember bekommen aber jetzt das over The Air Update installiert und da sollte es mit draufgekommen sein. So steht es jedenfalls im Update
Meinen hab ich erst seit Februar, bei mir war’s von Anfang an drin
Hab gerade die Hotline angerufen und die meinen das wäre nicht für mein Fahrzeug verfügbar.
Habt ihr die Funktion im XM oder in einem anderen Fahrzeug ?
Zitat:
@Koksylite schrieb am 21. März 2024 um 12:55:52 Uhr:
Hab gerade die Hotline angerufen und die meinen das wäre nicht für mein Fahrzeug verfügbar.
Also das ist ja totaler Quatsch. Sogar auf dem Bild in der Beschreibung des Online-Updates ist ein XM zu sehen (s. oben bei meinem Post). Ich glaube ob du bei der Hotline anrufst oder mit der Wand sprichst - das führt zum selben Ergebnis...
Was ich mir noch vorstellen kann: Die App muss noch nachgeladen werden. Möglicherweise dauert das länger und wird bei einer der nächsten Fahrten übertragen. Oder unsere Fahrzeuge sind (mal wieder) zu alt. Ich habe quasi den ersten XM in Deutschland bekommen im April 23.. Habe schon nicht die 8.5 erhalten.. Rächt sich halt, wenn man erster sein will.
Zitat:
@Koksylite schrieb am 21. März 2024 um 12:55:52 Uhr:
Schön, man kauft sich ein Auto mit BLP von fast 200 000 Euro und ist somit bei dem teuersten Fabrikat des Herstellers....und dann kommt...Tja die Lichtinszenierungen sind für die günstigeren Modelle vorenthalten.....
Wir sind mit X7 und haben die im Auto.
Guten morgen,
ich habe diese Woche Mittwoch ein Remote Software Upgrade installiert und seitdem ist es bei mir im X7 M60i auch auswählbar.
Leider gibt es nur keine BEschreibungen der 3 Lichtinscenierungen ... das heißt abends raussstellen, auf und zu machen, gucken und dann Einstellung verändern .....
Sollte jemand eine Beschreibung der Inszenierungen finden wäre ich auch dankbar
Zitat:
@Mimue1985 schrieb am 22. März 2024 um 08:17:51 Uhr:
Guten morgen,
ich habe diese Woche Mittwoch ein Remote Software Upgrade installiert und seitdem ist es bei mir im X7 M60i auch auswählbar.
Leider gibt es nur keine BEschreibungen der 3 Lichtinscenierungen ... das heißt abends raussstellen, auf und zu machen, gucken und dann Einstellung verändern .....
Wo findet man das?
Zitat:
@benzner schrieb am 22. März 2024 um 15:30:31 Uhr:
Zitat:
@Mimue1985 schrieb am 22. März 2024 um 08:17:51 Uhr:
Guten morgen,
Wo findet man das?
Im Menü Apps, dann unter Fahrzeug in Außenbeleuchtung gehen und dort findest du dann unterhalb von den Blinkereinstellungen die Auswahl für das Begrüßungslicht ...