ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Boardbuch online lesen vor die Abholung

Boardbuch online lesen vor die Abholung

Audi e-tron GE
Themenstarteram 30. Juni 2019 um 12:39

Weiß jemand ob und wie kann ich die Boardbuch online lesen vor die Abholung? Ich habe das gemacht für meine A4 vor drei Jahren, aber jetzt finde ich nicht mehr wie.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wenn Du Dein E-Tron bei My Audi angelegt hast und er kurz vor der Auslieferung steht kannst Du dir da das Handbuch runterlasen. Ich habe meinen auch noch nicht und grade mal geschaut ob das geht.

Gruß

Michael

Wenn Sie eine VIN-Nummer haben, können Sie sich bei myAudi registrieren und anmelden. Dort sehen Sie die Bedienungsanleitung.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 18:25

Zitat:

@anemeth schrieb am 30. Juni 2019 um 14:53:32 Uhr:

Wenn Sie eine VIN-Nummer haben, können Sie sich bei myAudi registrieren und anmelden. Dort sehen Sie die Bedienungsanleitung.

Ich habe schon die VIN-Nummer, aber wenn ich versuche das Auto zu registrieren es gibt kein Bordbuch wie bei mein altere Auto. Anbei is ein Bild mit was ich kann in myAudi darzeit sehen.

Das Bordbuch findest Du unter dem Menüpunkt „Service“.

Klick mal auf Fahrzeugdetail anzeigen.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 19:22

Zitat:

@mallone schrieb am 30. Juni 2019 um 21:03:27 Uhr:

Klick mal auf Fahrzeugdetail anzeigen.

Ich glaube Fahrzeugdetail ist noch nicht aktiv. Das zeigt wann ich es versuche zu öffnen. Vielleicht es ist zu früh die Bordbuch zu lesen, weil auch die Abholung noch nicht geplant ist. Das Auto steht nun in Produktion Status.

Das gleiche Problem habe ich auch. Produktion bei mir seit 18.06. , FIN habe ich vom Händler bereits erhalten.

Hi Leute, habe letzte Woche bestellt. Wann kann ich meinen E-Tron in der App registrieren? Was brauche ich dafür?

6-8 Wochen vor Lieferung , Zugang zum Bordbuch ca. 1-3 Wochen vor Lieferung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Boardbuch online lesen vor die Abholung