ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Boavista Felgen

Boavista Felgen

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 0:05

Hallo Ihr da draußen, habe kürzlich VW Boavista Felgen in 17" für den neuen Polo angeboten bekommen (vielleicht waren es auch andere aber sehr ähnlich). Teilenr. beginnt m. 6R.... Hersteller Borbet. Die Felge war silber und in der Mitte der einzelnen 5 Sternspeichen anthrazit (ähnlich pepper grey) habe nirgends etwas finden können zu welchem Modell bzw. Ausstattung die gehören. Jemand `ne Ahnung??

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2011 um 13:03

Habe gerade neue Boavista's (waren nicht billig beim :)) auf mein Polo BM montiert und Bilder gemacht, werde sie anhängen.

VW Boavista 7Jx17 H2

Made by Borbet Germany

VW ET-Nr.: 6R0 601 025A

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 14. Februar 2011 um 2:24

Hallo!

 

Soweit ich weiß werden die Boavistas von Borbet hergestellt.

Eventuell hat der Vorbesitzer die lackiert bzw lackieren lassen?!

Zu einer bestimmten Ausstattungslinie gehören die meines wissens nicht...

 

Grüße

klingt mir nach den felgen vom cross-polo

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 11:09

Na bitte! Der Tip mit dem Cross Polo war goldrichtig, vielen Dank. Habe im Netz ein Bild gefunden, wo die Latschen drauf sind. Der Händler sagte mir nämlich nur, die will ein älterer Kunde in Zahlung geben, da er auf seinem Auto schmalere Reifen(!!!) haben will. Als ich nach dem Cross Polo fragte (war nämlich auch meine Vermutung) sagte der Händler: "Nee, der war mit `nem ganz normalen Polo hier!!" Unwissenheit war hier wohl die Ursache. Nochmals danke!

am 14. Februar 2011 um 13:03

Habe gerade neue Boavista's (waren nicht billig beim :)) auf mein Polo BM montiert und Bilder gemacht, werde sie anhängen.

VW Boavista 7Jx17 H2

Made by Borbet Germany

VW ET-Nr.: 6R0 601 025A

Zitat:

Original geschrieben von Multimoto

Na bitte! Der Tip mit dem Cross Polo war goldrichtig, vielen Dank.

Cross Polo haut nicht hin wenn es Boavista sind!

Zumindest waren sie dort dann nicht Werksseitig drauf!

6R Cross Polo hat 7,5x17 Budapest! (6R0 601 025 P 16Z)

Die 7x17 Boavista kann man bei jedem ganz normalen Polo ab Werk als Individualausstattung mit bestellen, aber nicht beim Cross.

Aber deiner Beschreibung nach handelt es sich anscheinend nach den Budapest und der Name Boavista ist fehl ;)

Die Budapest musst dann auf jeden Fall via Einzelabnahme eintragen lassen, die sind auf dem normalen Polo nicht zugelassen.

Aber auf den Bildern hat er doch die Boavista´s drauf.

Aber was heisst nicht billig ;)

am 14. Februar 2011 um 15:19

Die Bilder sind nicht vom TS sondern vom mir :-)

Nicht billig heisst 4x Komplettrad für EUR. 2.499,00 (inkl. MwSt.)

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Aber auf den Bildern hat er doch die Boavista´s drauf.

Aber was heisst nicht billig ;)

Zitat:

Original geschrieben von RS4 liefhebber

Die Bilder sind nicht vom TS sondern vom mir :-)

Nicht billig heisst 4x Komplettrad für EUR. 2.499,00 (inkl. MwSt.)

Puh, wär mir zu heftig, da hätte man auf E-Bay 3-4 neuwertige Boavista Komplettreifensätze bekommen, selbst wenn ein Felge als Fehlgriff mit ner Macke dabei gewesen wäre und man nen 2ten Satz bestellt hätte, noch viel günstiger als 1 Satz neu!

Aber OK, muss jeder selbst wissen ;)

am 14. Februar 2011 um 19:08

Dann muss man aber sofort zugreifen!! Ich habe Ebay bis Dezember fast jeden Tag beobachtet aber habe kein Boavista Komplettreifensatz im Angebot gesehen. Doch einer, aber das war ein Nachbausatz und die lass ich lieber beim Verkäufer :-)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Zitat:

Original geschrieben von RS4 liefhebber

Die Bilder sind nicht vom TS sondern vom mir :-)

Nicht billig heisst 4x Komplettrad für EUR. 2.499,00 (inkl. MwSt.)

Puh, wär mir zu heftig, da hätte man auf E-Bay 3-4 neuwertige Boavista Komplettreifensätze bekommen, selbst wenn ein Felge als Fehlgriff mit ner Macke dabei gewesen wäre und man nen 2ten Satz bestellt hätte, noch viel günstiger als 1 Satz neu!

Aber OK, muss jeder selbst wissen ;)

Hab öfters welche gesehen, sogar in Verkaufsthreads manch Foren sind öffters welche aufgetaucht ...

Hab für meine Felgen damals auch über nen halbes Jahr gebraucht bis ich welche gefunden hab ... aber die waren seltener als die Boavista ;)

Nja, egal, ist nun so und darum gehts ja nicht ;)

2500 ahhhhh.

Sorry aber dafür hättest schon richtige Felgen bekommen :D

2500.- würde ich nicht mal für 19" BMW Performance bezahlen

Für das Geld hätte ich mir leichte hochwertige OZ oder BBS gekauft

Bei e-bay habe ich mehrere Boa gesehen.Lagen immer um die 1100.-

 

 

kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung von den boavista felgen ist? also mit diesem ET sowieso, ich kenn mich d anet aus.

hinter grund ist, dass ich mir winterreifen mit felgen kaufen will und ich will felgen kaufen, die ohne weiteres dranpassen, also auf den polo, wenn ihr versteht :)

Die Felgen heissen Boavista

Die gibt es nur in der einen Größe für den Polo 6R

7X17 mit 215/40/17,per Einzelabnahme sind eventuell auch andere Reifengrößen zulässig

Für den Winter wären mir die Felgen für den Polo zu teuer

Selbst bei 16" sind die Reifen schon teuer

Bis du deinen Polo bekommst ist der Winter doch fast zu Ende;) Hast doch noch gar nicht bestellt,oder?

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen