ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bodykit Astra F Extrem

Bodykit Astra F Extrem

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:00

huhu ihr lieben ich bin neu hier im forum komme aus nrw und fahre eine astra f cc 2.0 16v der komplett von außen serie ist ich suche ein aufälliges body kit hat da jemand ne adresse möchte nicht mehr als 1500 aus geben mfg Bine

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 15. Juni 2005 um 17:10

Rieger Infinity pakete sehn meiner meinung nach gut aus!!!

 

MFG Weeman

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:18

huhu habe mir den Infinity II auch schon angeschaut ist bis hetzt auf platzt 1 aber vieleicht hat ja noch jemand einen geheim tip oder so :) gruß bine

am 15. Juni 2005 um 17:21

Ach aj erstmal ein Herzlich Willkomen im Motor-Talk!!

 

MFg Wee ;)

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:23

dankeschön :)

Infinity 1 gefällt mir besser...

hast du die GSi-verspoilerung? dann kommste bedeutend billiger wenn du nur die Ansätze f. sie Stoßstangen kaufst... denn die GSi-Stoßfänger sehen meiner meinung nach am Astra besser aus als alles nachträglich drangefummelte "Bodykit"-Zeug

haste die GSI Spoiler dann über? währ an einer Front sehr interessiert... HAb noch eine RB Front hier rummliegen...

am 15. Juni 2005 um 17:26

Muss ich mich dem guten alten Pimmelim mal anschließen!!! die GSi teile sehn echt am geilsten aus!!

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:35

habe leider die komplett 1.6 sachen dran :( mfg bine

am 15. Juni 2005 um 18:30

Hmmm, würde dann aber trotzdem nach GSi Verspoilerung schauen!!! Ist günstiger denk ich mal und sieht besser aus!

MFG Wee

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:12

ich finde die front ziemlich cool und den grill vom rieger set aber mal ne andere frage ich halte nicht grade sehr viel von gfk und die rad abdeckung sind ja dadrauss hat da einer von euch schon erfahrung mit gemacht also mein papa sagt das das schrott ist der hatt mal so ne verbreiterung von rieger an seinen b manta hat sich da was geändert das das material nicht so schnell reissst etc mfg bine

am 15. Juni 2005 um 20:15

von gfk würd ich persönlich komplett die finger von lassen ! Ich empfehle dir die finger von gfk zu lassen einmal am bordstein gekommen is sofort nen riss oder ne großes loch inne schürze...also wirklich nich empfehlenswert....;)

am 15. Juni 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

Muss ich mich dem guten alten Pimmelim mal anschließen!!! die GSi teile sehn echt am geilsten aus!!

japp der gute alte PIMMELIM ^^

Zitat:

Original geschrieben von ~Astra F Tuner~

japp der gute alte PIMMELIM ^^

tztztz... da dreht man sich einmal um und schon is man wieder der Prügelknabe :rolleyes: :D

dein Dad hat aber Recht... Gfk ist nicht so die Wucht. seh zu dass du Teile aus ABS bzw. Originalteile bekommst.

erstens sind Originalteile eintragungsfrei und robuster... und 2. gibts zu dem GFK-Krempel nur Materialgutachten dazu... sprich: ne Eintragung wird unter diesen Umständen ziemlich teuer

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 12:34

huhu ihr lieben ers mal danke für die ganzen antworten :) sind ja nur die radabdeckung aus gfk die front und heck strosstangen sind ja aus abs oder meint ihr en geschickter schrauber kann mir die auch zu front und heck passend ziehen weil ich finde front und heck echt klasse :) gruß bine

Deine Antwort
Ähnliche Themen