ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BodyKit

BodyKit

Themenstarteram 22. August 2010 um 9:38

Kennt eig. jemand das Bodykit von Caractere?

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2010 um 9:48

http://www.youtube.com/watch?v=kWPAbwZ8V9g

Das ist es doch oder?

Euch muss dann aber klar sein das es für viele Leute sehr kitschig und übertrieben wirkt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. August 2010 um 9:40

Ich hab mir jetzt schon in paar mal überlegt ob ich es mir bestelle... weil des in Deutschland sicher nicht viele haben werden :)

Aber aber 2700 €.. Ich weis ned.. aber die Sideblades gefallen mir irgenwie schon.. würden beide 580 € kosten.. was meint ihr dazu?

ja, hier in der Ecke fährt jemand mit genau diesem Bodykit umher. Finde es persönlich nicht sehr gelungen....

Caractère scheint eher in Belgien/Frankreich verbreitet zu sein. Ich sehe jedenfalls zahlreiche belgische Audis hier mit den Teilen umher fahren.

Gruss,

Dan

Themenstarteram 22. August 2010 um 9:47

Also siehts eher nicht so besonders aus .. hmm ich glaub ich bleib lieber beim RS bodykit.. Zumindest der Front :D aber danke

am 22. August 2010 um 9:48

http://www.youtube.com/watch?v=kWPAbwZ8V9g

Das ist es doch oder?

Euch muss dann aber klar sein das es für viele Leute sehr kitschig und übertrieben wirkt.

Also die blades finde ich ganz krass Geschmackssache. Meinen trifft es nicht so ganz.

In Stuttgart fährt ein TT rum, der nur die blades dran hat. Das sieht sehr seltsam aus...!

Im prinzip einfach Geschmackssache, musst du wissen! ;-)

am 22. August 2010 um 19:10

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../tt-8j-coupe-bodykit.html

Das ist doch von BB schon im Programm - haben die jetzt in dem Bereich *Umfirmiert* ?

am 22. August 2010 um 20:48

Ich finds auch nur nen billigen Abklatsch. Leute die sich den R8 nicht leisten können sollten ganz darauf verzichten und nicht versuchen ihren -ganz offensichtlichen- TT in einen R8 zu verwandeln. Das ist einfach nur peinlich.

Es gibt ja mehrere von den R8 Umbau-Kits.

Das hier gefällt mir nicht, weil unter dem

Scheinwerfer und unter den Heckleuchten

ein Steg fehlt. Das sieht aus als würden

die in der Luft hängen. Unschön.

Hab in Bayreuth einen Umbau stehn sehn,

da waren Leuchten und "Kühlgitter" bzw.

Heck-Kiemen durch einen kleinen Absatz

getrennt. Das sieht viel besser aus.

...wobei man über die R8 Umbauten wirklich

geteilter Meinung sein kann. Ich finds schick,

sehr mutig. Aber selber fahren würd ichs nicht.

:p

Grüße

Suedwild

Er fügt dem TT genau das hinzu, was ich am R8 nicht mag: Luftgitter-Overkill.

Gibt es die Abgasanlage auch einzeln ohne den Klimbim drumherum?

Casi

am 23. August 2010 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von casiman-1969

Gibt es die Abgasanlage auch einzeln ohne den Klimbim drumherum?

Casi

= KIRMES

Als ich die Bilder sah, musste ich mich fast übergeben!

Könnte in etwa so lauten: "Wie verunstalte ich gewaltsam meinen TT"

am 23. August 2010 um 10:30

der arme tt... sone behandlung hatter nun echt nich verdient ;)

An den Themenersteller. Du fährst einen TT. Das ist wie ich finde ein sehr schönes Auto. Natürlich kann man sich noch schöne Alufelgen kaufen oder ein Fahrwerk einbauen, aber es ist ein TT. Warum will man diesen mit so etwas billigem wie den Bodykit verunstalten? Es bleibt immer noch ein TT allerdings ist es danach kein schönes Auto mehr. Wenn du unbedingt einen R8 willst/brauchst dann spar dir das Geld. Gute Angebote bekommt man bereits um die 70tEuro.

am 23. August 2010 um 16:02

Dieses Kit sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Es entbehrt nicht einer gewissen Peinlichkeit. Schließlich outet man sich unübersehbar, dass man lieber einen R8 haben will, ihn allerdings nicht bezahlen kann. Schade ums Geld und bockhäßlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen