ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Böser Blick - Opel Corsa B

Böser Blick - Opel Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. Mai 2004 um 14:29

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Opel Corsa B von ´96 einen Bösen Blick (Kamei Typ 4 für Corsa B) montiert. Leider habe ich dazu die ABE verlegt. Und nun dacht ich mir, bevor es irgendwann Stress gibt mit unseren Gesetzeshütern, frag ich doch mal hier nach, ob mir irgendjemand eine ABE als pdf-Datei senden kann, einen Scan von der ABE oder mir sagen kann, wo ich soetwas im Netz finde.

Ich danke euch.

Mit freundlichen Grüßen

herr-fruehauf@web.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

hi du

schau einfach nach der artikelnummer die steht doch auf dem bösenblick drauf und dann an kamei schreiben sie sollen die ein abe schicken

am 7. Mai 2004 um 14:45

hmhh aber verlangne die dann nicht eine gewisse gebühr???

ok da kannst du recht haben wegen der gebühr des weiss ich allerdings auch nicht

am 7. Mai 2004 um 14:51

naja da muß er sich halt mal erkundigen bei Kamei ,wenn ihm keiner ne ABE senden sollte...

am 7. Mai 2004 um 14:57

Ich habe die Blenden drauf und auch kann sie dir mailen. Braucht man da nix orginales?

Eine ABE muss schon im Original sein. Es kann sein, dass der Hersteller etwas dafür haben möchte. Bei einigen sollen das so bis rund 30 EUR sein. Irmscher, z.B., ist da wohl eher als sehr kulant bekannt.

also ich hab kamei als sehr servicebewußtes unternehmen kennengelernt, brauchte wegen scheinwerferwedchsel nochmal kleber für die blenden, mail geschrieben, dann wollten sie meine adresse, zwei tage später war der klber da - kostenlos. top service, so sollte es immer sein. ruf einfach mal an oder schick ne mail an kamei

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 16:15

Also ich hab mich bei Kamei erkundigt. Die wollen 5Euro Schutzgebühr und 2xPorto haben. Das ist für mich kein Service!

hmm..naja aber kanns auch n bissl verstehen, schliesslich kann man mit dem gutachten wieder irgnedwelche nachbauten verticken, und 5€ is doch noch human. warum 2xporto versteh ich allerdings net. mach wie de denkst, aber zumindest hast du schonmal ne möglichkeit wie du an nen gutachten kommst.

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 17:14

Die wollen quasi 5 Euro + einen Brief mit Brief! Verstehst?! Ergibt 2 x Porto. :-)

aso, quasi ein an dich selbst adressierter umschlag. naja, ich würd aber sagen sei froh dass du überhaupt ne möglichkeit hast an das gutachten zu kommen. wobei von mir noch NIE jemand die abe sehen wollte für die blenden. naja aber sicher ist sicher.

Ehrlich mal, 5 Euro ist geschenkt!! Rückumschlag ist auch okay.

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 18:44

Aber das muss doch billiger gehen... ;-)

am 7. Mai 2004 um 21:17

ich bin auch der meinung sei froh ,dass sie isch die mühe überhaupt machen...schließlich hast du die verlegt und nicht die.....und verplfichtet sin die zu gar nix und 5€ is schon okay gegenüber 30€

Deine Antwort
Ähnliche Themen