ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Böser Blick

Böser Blick

Themenstarteram 26. September 2006 um 7:04

Hallo!

hab da mal ne Frage. Bin am überlegen, mir einen Bösen Blick zu kaufen. Hab jetzt mal bei ebay geschaut und mir mal die billig variante angesehen. Also aufkleben und KEINE Motorhaubenverlengerung. Ich hab jetzt die Frage, hat die Dinger schon jemand dran?! Hält das wirklich nur mit Kleber?! und vor allem bekommt man die Teile auch wieder ab falls mal verkauf meines Golfs ansteht oder so?!

 

Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/...2245QQihZ012QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Danke euch schonmal!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: Böser Blick

 

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_VW

Hält das wirklich nur mit Kleber?!

Ja, gibt sogar Heckspoiler, die 'nur' mit Kleber halten.

Zitat:

und vor allem bekommt man die Teile auch wieder ab falls mal verkauf meines Golfs ansteht oder so?!

Das kommt auf den Kleber an und da kann man nicht reingucken. Meistens halten die so bombenfest, daß man sie nicht mehr oder nur durch Beschädigung der Lampen abbekommt.

Themenstarteram 26. September 2006 um 7:16

Re: Re: Böser Blick

 

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Das kommt auf den Kleber an und da kann man nicht reingucken. Meistens halten die so bombenfest, daß man sie nicht mehr oder nur durch Beschädigung der Lampen abbekommt.

eben genau das is meine befürchtung das ich die nich mehr abbekomme! Aber generell meint ihr das sieht überhaupt vernünfig aus mit den aufgeklebten? mir wäre ja ne haubenverlängerung lieber aber ist mir zu teuer...

Böser Blick ist doch irgendwie out, oder ???

Damals, 1992, bei meinem ersten, neuen 3er Golf wollte ich mir mal sowas zulegen, habs aber dann sein lassen.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas.....aber wenn ich mich bei den Jungen so umhöre, scheint es MEGAOUT zu sein.

Mein Tip an alle die Scheinwerferblenden montieren möchten, lasst den Kleber weg und befestigt die Blenden mit gutem Doppelseitigem Klebeband, hält auch und verursacht nicht so eine Schweinerei wie dieser schwarze Kleber.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Mein Tip an alle die Scheinwerferblenden montieren möchten, lasst den Kleber weg und befestigt die Blenden mit gutem Doppelseitigem Klebeband, hält auch und verursacht nicht so eine Schweinerei wie dieser schwarze Kleber.

Habe meinen mit Silikon ausm Baumarkt festgemacht. Das dürfte leichter abzubekommen sein, als der originale Kleber. Passt sich evtl besser an die Scheinwerferrundungen an, als doppelseitiges Klebeband.

Gruß

GT Sport

Themenstarteram 26. September 2006 um 7:35

doppelseitiges klebebaned? das soll wirklich halten? auch in der waschanlage usw:?

Waschanlage. Wer fährt denn in die Waschanlage! :rolleyes:

Themenstarteram 26. September 2006 um 7:42

Jeder der faul ist :D

Ich sag mal so...

Mein böser Blick hat mit Silikonverklebung Tempo 200 locker ausgehalten... da dürfte ne Waschanlage nicht heftiger dran reissen. Aber ich will nix beschreien. Ein Bekannter von mir hatte sich einen bösen Blick zum stecken gekauft (wo er das her hatte... keine Ahnung.... hört sich ja schon abenteuerlich an). Der hielt bis zur ersten Autobahnfahrt, dann ging er fliegen und schlug direkt vor dem Auto ein, das hinter ihm fuhr...

Von daher sollte man schon auf eine gute Verklebung achten, nicht nur im eigenen Interesse sondern auch im Interesse der nach einem fahrenden.

Ich würd´s ganz sein lassen, diese Blenden sehen einfach sch**** aus! Wenn dann ne richtige Haubenverlängerung aber das sieht man auch nicht mehr so oft! Glaube der Trend ist schon wieder vorbei. Vor allem beim Golf IV.

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

Glaube der Trend ist schon wieder vorbei. Vor allem beim Golf IV.

Ich glaub eher das das erst anfängt. Der IVer wird für manche Azubis schon erschwinglich und schon gehts los mit Asituning.

Themenstarteram 26. September 2006 um 8:13

also ich finde nich das der golf 4 für Azubis erschwinglich ist. und selbst wenn dann is keine kohle mehr da für tuning ;)

Also bloß weil sich jemand Scheinwerferblenden ans Auto baut, ist das noch lange kein Asituning..

Manche haben so einen Halbmond in der Motorhaube. Das finde ich auch nicht besser.. sieht genauso gestückelt bzw. billig aus.

Dann lieber schööön original mit VW-Emblem.

p.s. Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, geht es ihm wahrscheinlich nicht anders als dem Threadersteller.

(Nicht persönlich nehmen, finde diese Pauschaleinstellung besonders wegen dieser Blenden albern.)

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Manche haben so einen Halbmond in der Motorhaube. Das finde ich auch nicht besser.. sieht genauso gestückelt bzw. billig aus.

Man muß viellciht auch mal den Hintergrund dafür kennen warum nur die Halbmonde dran sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen