1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Böser Blick

Böser Blick

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:11

Hallo zusammen!

Kam heute auf die Idee, dass ein böser Blick, wie ich ihn auf dem zweiten Bild gebastelt habe, doch gar nicht so schlecht aussehen würde. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Sollte schon wie auf dem Bild mit einer geraden Kante abschließen. Die Mattig-Blende z.B. macht auf mich eher den Eindruck eines lieben Blickes...

:-)

(Habe leider immer noch kein besseres Foto von meinem TT mit der Rieger-Schürze)

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:12

Und hier das zweite Bild mit der Scheinwerferabdeckung wie ich sie mir vorstelle:

Ja, das sieht gut aus!

Wie beim neuen A6.

Aber so aufklebesachen find ich immer etwas billig. Da müsste man die Motorhaube abändern, dann würds sicher absolut spitze aussehen.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:22

Ich dachte dabei auch an die neuen Audi-Modelle. Ein flacher wirkender Scheinwerfer sieht doch wesentlich schicker aus.

Aber ich will nix Auwendiges veranstalten...

Ne Klebefolie wäre doch ideal. Nur wo gibts die in Lichtsilber-metallic?

Und in Silber-See Metallic :D

Aber mit so ner Folie, ich weiß net, dann müsste man sich schon so etwas dickere Blenden kaufen oder bauen lassen ??!?!

Mfg

Sepp

Warum kein böser Blick in Blech? Sieht sicherlich saugeil aus! Aber leider teuer da das die Haube ja aus Alu is :(

Aber mit ner Folie geht das sicher auch....einfach ne bissl dickere selbstklebende Folie nehmen und vom Lackierer in der gewünschten Farbe spritzen lassen. Ob das nach was aussieht weiss ich ned aber günstig wärs und nen Versuch wäre es wert.

heckblenden haben ja noch was wenigstens ein bisschen ästhetisches, aber den sinn vom bösen blick hab ich nie verstanden. kenn ich eigentlich auch nur von 2er/3er golfs, corsas, etc.. kriegt da irgendwer angst oder ist der sinn, dass das auto aggressiver ausschaut, als es tatsächlich ist? schaf im wolfspelz? also ich weiss nich... sowas kann man machen, wenn man corsa fährt, aber doch nich beim TT!

meine meinung...

gruß

Also aus Blech denke ich würde wirklich das optimalste sein, aber halt teuer :(

MfG

Sepp

Ein Kumpel hat sowas grad in Arbeit beim TT. Er meinte das es ihm 600 EUR ohne Lack kostet!!

@Dainsleif: Dann hast du wohl nicht viel übrig für Tuning?! Jedem das seine ;)

am 25. Dezember 2004 um 19:49

Servus,

habe auch schon diesen "Bösen Blick" im Auge. Habe allerdings noch keinen Tuner gefunden, der sowas im Angebot hat. Die einzigste Möglichkeit es zu realisieren ist eine Verlängerung der Motorhaube durch Aluminiumbleche. Mit GFK oder ähnlichem braucht man da nicht anfangen, da diese Materialien sich bei Hitze unterschiedlich ausdehnen, was Risse an den Übergängen zur Folge hat. Die Bleche und das Werkzeug habe ich mir schon besorgt, jetzt fehlt nur noch die Zeit.

Hrhr des is ja cool.

Wenn de fertig bist dann lass bitte ma sehen :)

MfG

Sepp

Es gibt nen bösen Blick und es gibt das was Student gezaubert hat!

Ich finde dass das kein böser Blick ist, aber sehr gut aussieht! Für den "normalen" aufdringlichen, prolligen bösen Blick habe ich auch nichts übrig...

am 25. Dezember 2004 um 21:27

Hier ist ein TTler, der es geschafft hat. Ich glaube allerdings, das es sich hier um eine GFK-Verlängerung handelt. Was ein wohl jährliches lackieren zur Folge hat. Aber es sieht einfach klasse aus.

Den hatten ma schon öfter, war auch in der Audi Scéne.

Des is ne Blechverlängerung..........

Mfg

Sepp

am 25. Dezember 2004 um 21:40

Dann will ich nichts gesagt haben.

Deine Antwort