ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick und Celi Scheinwerfer? Help Please!

Böser Blick und Celi Scheinwerfer? Help Please!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 21:04

Hab da ein Problem, ich habe die FK Scheinwerfer mit Celis und wollte mir nen Bösen Blick kaufen, weis aber garnicht ob ich den bei mir anbauen kann, also ob der nicht zu tief ist. Wie finde ich das jetzt raus, ohne mir einen Bösen Blick kaufen zu müssen?

Hat wer die gleichen Scheinwerfer? Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen
22 Antworten

hab die von FK + Böser Blick. Geht... is vieleicht ein klein wenig enger als mit den orginalen aber funzt

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 7:54

DA bist du dir 100% sicher?

Also du hast die? http://www.mhzpower.com/chaser/scheinwerfer1.jpg

Kannst du mal nen Bild von deinen zeigen? Hast du den eingetragen? Von welchen Hersteller ist dein Böser Blick?

Sorry, aber da muss ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen!! hab zwar die In.Pro Scheinwerfer mit Celis, aber das is ja egal!!

War mit den Scheinwerfern und dem bösen blick beim TÜV und die meinten ich brauch ein extra Gutachten mit DEN Scheinwerfern und DEM bösen Blick!!

Dies würde laut TÜV bis zu 1000 € kosten...

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von Chaser Variant

DA bist du dir 100% sicher?

Also du hast die? http://www.mhzpower.com/chaser/scheinwerfer1.jpg

Kannst du mal nen Bild von deinen zeigen? Hast du den eingetragen? Von welchen Hersteller ist dein Böser Blick?

Bilder hab ich keine, sonst würd ich ja wohl welche auf meine HP stellen :)

Aber ja, es sind die selben Scheinwerfer. Meine MHV is von Mattig und es passt, aber erlaubt isses ned weil die MHV nur für Serienscheinwerfer zugelassen ist. Hab sie nicht immer dran... aber bisher hats keiner gemerkt :)

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 11:37

grrr und wenn ich dann mit den Serienscheinwerfern zum TÜV fahre und dann den Bösen Blick eintragen lasse? Bekomm ich doch keinen Ärger von den Bullen oder? Zumindest nicht so leicht, da ich ja sagen kann, der ist eingetragen?

doch das wird auch ärger geben!da diese kombination nicht in deinem gutachten steht!

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 11:42

@ matzes!1983

Du hast doch auch nen BB, wie hast du das gemacht?

Steht denn in dem Gutachten, nur mit Serienschweinern erlaubt? Ausserdem, welches Gutachten meinst du jetzt?

PS: Mein BB soll angeschweisst werden.

ich habe kein gutachten!meine MHV wurde per einzelabnahme eingetragen da sie aus metall ist und es kein gutachten gibt!

so musst du das auch machen lassen wenn du schweißen willst!kann mir aber nicht vorstellen das man das bei dir eintragen wird den die MHV wird die reflektoren bedecken!

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 12:43

Nun ja, gibts da nicht ne Bestimmung für? Also so lange der Lichtkegel nicht verdeckt ist, also die Scheinwerfer leuchten ja dann noch normal?

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 20:04

@ 3erVariant

Du hast den ganz normalen Bösen Blick aus GFK?

Weisst du wo ich einen aus Metall bekomme? Von mattig ja nicht?

Wie funktioniert das bei der Einzelabnahme?

Kann ich da einfach hin fahren und sagen trag mal die Haube ein? Was kostet so eine Einzelabnahme?

Ich weis, viele Fragen. Aber es ist wirklich wichtig, Danke!

kann ich dir auch beantworten!die gibts bei ebay!die einzelbabnahme hat bei mir 40 euro gekostet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich hab auch bb und celis... bb aus metall der wurde mit den 4er scheinwerfer eingetragen... im schein steht nix von den scheinwerfern nur dass der lichtreflektor ´nicht beeinträchtigt ist also darf ich somit auch andere sw dran machen...

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 20:21

Danke aber, der ist ja total tief, also das wird wohl niemals passen? Gibt es nicht noch einen, der nicht ganz so tief ist? So das eine Grill Leiste noch raus schaut.

Aber mal noch ne andere Frage, wie mach ich denn dann die Haube auf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick und Celi Scheinwerfer? Help Please!