ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Böser Blick Volvo S60 2010

Böser Blick Volvo S60 2010

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 11:28

Ciao Elchfreunde

Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!

Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???:confused:

Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". :rolleyes:

 

(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? :()

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". :rolleyes:

 

(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? :()

:mad:

 

Bitte nicht!

Mit der Frage kriegst Du hier jede Menge böse Blicke! :mad:

Ich geb mal keinen Kommentar ab. Dafür hab ich 3x auf "Danke" geklickt...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Eine ernstgemeinte Frage an den Threadstarter: Ist das dein erster Volvo und du hast ihn gekauft, weil dir das sportliche Design des "Anti-Brav"-S60 zusagt?

Das würde bedeuten, dass Volvos partieller Imagewechsel-Ansatz zumindest in diesem Fall funktioniert hat. Denn viele hier fahren Volvo (unter anderem) gerade deshalb, weil die Autos keinen "bösen Blick" haben. Mein V50 fährt mit einem Lächeln über die Autobahn, und das mag ich :)

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 12:13

Nein, es ist nicht mein erster Volvo. Bislang hatte ich einen S40 mit 250 PS und 500 Nm. Halt eben auch entsprechend getuned und gestyled. Der T6 ist ebenfalls tiefergelegt und von Heico chipgetuned und mit Front- und Heckschuerze sowie der Auspuffanlage versehen. Ist wohl einfach eine andere Philosophie. Volvo muss ja nicht immer nur langweilig, langsam und sicher sein. Darf eben auch sportlich, schnell und trotzdem sicher sein. Dazu passt ein boeser Blick fuer meinen Geschmack bestens. Aber ich sehe, ich bin wohl im falschen Forum gelandet ... Sorry fuer die Stoerung.

Nein, du bist durchaus willkommen. Man kann ja verschiedene Meinungen und Geschmäcker zu einem Thema haben. Die Frage stellte sich mir nur, weil die Image-Kampagne für den S60 genau in die Richtung ging.

Und lieber ein tiefergelegter Volvo als ein tiefergelegter Opel :D

Vielleicht hat sich volvostyle einfach nur verschrieben.

Und hat statt "bösem Blick" den "Chinesenblick" gemeint.

 

Ist ja jetzt durch Geely gerechtfertigt, oder? 

 

;)

 

(ok, bin schon weg!)

SCHRECKLICH ,wie kann man so ein schönes Auto nur verunstalten!!! :mad:

Der S60 hat schon genug schöne Designelemente und dann möchtest du noch sowas dran murksen ,ein Volvo ist kein Tuningauto. Meinetwegen kanns du sowas an einen Golf klemmen ,da sieht es auch schon schreklich aus! :(

Die Heico-Modelle sind nur noch die einzigen Volvos die richtig schön getunt werden!

Gruß

Ben

Zitat:

Volvo muss ja nicht immer nur langweilig, langsam und sicher sein. Darf eben auch sportlich, schnell und trotzdem sicher sein.

Richtig. Volvos dürfen schnell, aufregend und sicher sein. Aber man sollte es ihnen nicht ansehen. Das nennt man Understatement, und darauf kommt es den meisten Volvofahrern an. Wer es prollig will und das zeigen möchte ist bei anderen Herstellern besser aufgehoben.

 

Gruss

vom Fred

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:22

Da hier ja einige kreischen, wie die kleinen Maedchen vor einer Spinne, hab ich ein Bild eingefuegt. Vielleicht hilft das den zarten Gemuetern ja, um sich wieder zu beruhigen ... ansonsten empfehle ich Baldrian ...

Warum sollte man einen Volvo nicht tunen koennen? Es kommt immer auf das Wie an. Weshalb sollte es sonst Edeltuner (z. B. Mansory) geben, die es tatsaechlich schaffen, auch sehr ausgekluegelte Designs noch zu verbessern? Und weshalb arbeitet Volvo, wenn es denn so eine Greueltat ist, mit Heico als offiziellem Tuner zusammen?

Wie gesagt, dachte ich, dass ich hier fachkundigen und sachlichen Input bekomme, aber offenbar treffe ich hier auf Traditionalisten, die wie wild gewordene Elche herumroehren, wenn ich die heilige Kuh anfasse.

Zitat:

Original geschrieben von volvostyle

 

Wie gesagt, dachte ich, dass ich hier fachkundigen und sachlichen Input bekomme, aber offenbar treffe ich hier auf Traditionalisten, die wie wild gewordene Elche herumroehren, wenn ich die heilige Kuh anfasse.

Du bist ja neu hier ,stimmts?

Die meisten die du hier angetroffen hast und noch antreffen wirds sind Tradtionalisten ,die ihre Autos nicht mit was weiß ich tunen. Die meisten "tunen" ihren Volvo mit einem Heico-Chip und das wars auch oder sie bestellen direkt einen Volvo von Heico ab Werk.

Also die meisten hier sind normale Volvo-Fahrer die sich Tipps und Tricks hier suchen kommen.

Aber du kannst es natürlich so machen wie du es für richtig hällst ,niemand sagt zu dir du solltest das jetzt nicht machen ,weil es verboten ist ,wir haben nur unsere Meinung ausgedrückt!

Ich glaube hier findest du nicht den richtigen Rat in Sache "Tuning" ,du müsstest vielleicht ein Forum finden wo sie nur auf Volvo-Tuning spezialisiert sind. ;)

Gruß

Ben

ist klar, alle, die nicht Deiner Meinung sind, benehmen sich wie kleine Mädchen? Dann bist Du sicher, weil Du Deinen Volvo tunst, ein ganzer Kerl :confused: Ich habe Dir sehr sachlich dargelegt, wie ich das sehe und lasse mich deswegen ungern beschimpfen.  Dir steht es frei mit Deinem Volvo zu machen was immer Du willst, nur erwarte bitte nicht, dass andere das toll finden. Wer fragt, bekommt die Meinung der anderen zu hören, wenn Dir das nicht gefällt, frag besser gar nicht erst.

 

Der Fred

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von fred900

ist klar, alle, die nicht Deiner Meinung sind, benehmen sich wie kleine Mädchen? Dann bist Du sicher, weil Du Deinen Volvo tunst, ein ganzer Kerl :confused: Der Fred

Fred, das wird jetzt ein harter Schlag fuer Dich, denn ich bin eine Frau ... Hoffe, dass dies Dein Weltbild nicht vollstaendig zerstoert. Eigentlich war das Gekreische nicht auf Dich gemuenzt, aber lassen wir es einfach mal so stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen