ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick vs. Schlafzimmerblick

Böser Blick vs. Schlafzimmerblick

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 14:53

Hi! Es geht nochmal um die scheinwerferblenden.

Eine Bitte an allen von euch da draußen, die entweder die Scheinwerferblenden mit bösem Blick oder "Schlafzimmerblick", halt die blenden, die nicht ganz so stark runter gehn, haben:

könntet ihr bilder hier posten von euren blenden? Ich weiß nämlich noch nicht welche ich nehmen soll....

 

Danke schonmal im Vorraus

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2004 um 16:33

hat niemand welche?

also ich hab von kamei die blenden mit dem "schlafenden blick", waren vom vorbesitzer dran. meine digi-cam hat leider heute morgen ihren geist aufgegeben bzw. macht die cf-karten immer kaputt. kann also kein pic machen. aber ich sage dir hol dir die dinger nicht. sieht nach gar nichts aus. im prinzip sieht es dann nur so aus, als ob die motorhaube vorne eine gerade linie ist. es wird also quasi nur das "hochziehen" der motorhaube über den scheinwerfern ausgeglichen. das sieht kein stück, wirklich kein stück böse aus. hol dir lieber ne richtige motorhaubenverlängerung!

http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../golf_3_gti_tdi__20_jahre__.html

Hallo,

Hatte mal diese komischen bösen Blick von Mattig dran.

Is jetzt aber wieder ab,und werde das Teil durch zwei normale Scheinwerferbl. ersetzen!!!

Ich find der böse Blick sieht nur gut aus,wenn er angeschweisst ist,alles andere is halber kram!

MFG

Pierre

das war meiner vor dem Umbau ... letzten Sommer..

MFG Markus

hier mal mein Ex- Dreier mit "Schlafzimmerblick" :D

am 18. Juli 2004 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../golf_3_gti_tdi__20_jahre__.html

aua, gell pass auf wegen deinem vw zeichen auf der seite, dass sehen die von vw gern, denn haben die in der rechtsabteilung wieder was zu tun..

gruß ralf

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

aua, gell pass auf wegen deinem vw zeichen auf der seite, dass sehen die von vw gern, denn haben die in der rechtsabteilung wieder was zu tun..

gruß ralf

??? Muss man das verstehen ???

am 18. Juli 2004 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Proll

??? Muss man das verstehen ???

sollte man wenn man das vw zeichen auf seiner seite hat ja, denn vw verklagt gerne homepage betreiber die das VW logo auf ihrer seite haben...

und er hat es eben gleich zwei mal oben....

sieht beides super affig aus, bb aus blech oder ganz lassen!

 

 

mfg

ganz meine meinung....

am 19. Juli 2004 um 0:08

stimmt schon.. wenn dann sollte man es richtig machen, aber oft ist es eine geldfrage und als übergang kann man es schon nehmen...

DAS hier ist ein Schlafzimmerblick.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick vs. Schlafzimmerblick